Wie Alt wird Eragon sein

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Wie Alt wird Eragon sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lee - Seraphino1209 - Zorga - Nico - 3R460N - Arminius
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 4
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Alt wird Eragon sein
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Alt wird Eragon sein"

    Re: Wie Alt wird Eragon sein

    Anonymous - 23.05.2008, 23:33

    Wie Alt wird Eragon sein
    Ich glaube wenn das ganze endet sieht man noch son Zeitsprung paar Jahre später wo Era mit Arya arm in Arm dasteht und auf die neu errichtete Zivilisation blickt ^^ daneben Saphira zusammen mit Dorn und ihrem Nachwuchs ^^



    Re: Wie Alt wird Eragon sein

    Lee - 25.05.2008, 20:38


    ich glaub auch des Era relativ lang lebt und dann nach den ganzn Kämpfn ein "friedliches Leben auf dem Land" führt :D (boha hört sich des kitschig an).... ich glaub er wird alt... sehr alt



    Re: Wie Alt wird Eragon sein

    Seraphino1209 - 03.06.2008, 21:25


    hmmm wie Arya auf das "Bild" reagiert hat das Era im 2. Buch durch seine Gedanken erschaffen hat gibt mir über die "Era und Arya arm in arm" - theorie nachzudenken :D



    Re: Wie Alt wird Eragon sein

    Zorga - 03.06.2008, 21:59


    Wenn Paolini daraus im 4. auch noch eine Liebesromanze machen will, dann kann ich es mir gut vorstellen, aber nur für das nen 4. ist ja wieder unlogisch ...



    Re: Wie Alt wird Eragon sein

    Nico - 14.06.2008, 14:15


    da ja jetzt eragon ein elf wirdt dan wirdt er sehr lat werden theroretisch gedacht hmm wie lat ist woll arya :o: und jetzt eragon wirdt dan auch so alt oder was ist dan mit saphira wirdt sie etwa dan auch so alt oder was jetzt ^^



    Re: Wie Alt wird Eragon sein

    3R460N - 04.08.2008, 20:53


    Leute denkt doch an die Prophezeiung! Klar lebt er lange!!



    Re: Wie Alt wird Eragon sein

    Arminius - 04.08.2008, 21:29


    Wenn er Galbatorix besiegt wird er höchstens ein paar wenige Jahre älter sein als zu Zeiten von Band 2, also so 18-20.
    Älter nicht. Paolini mag anscheinend keine Zeitsprünge (im Gegensatz zu B.Hennen, der Zeitsprünge über alles liebt), und da kein Buch so viele Jahre ohne Zeitsprung zusammenfassen kann, kann er auch nicht allzu alt sein.
    Meine Vermutung.
    Sobald er erst mal wegen irgendeiner dummen Situation, die kein Mensch mit Verstand hinnehmen würde, aus Alagaesia weg ist, wird er natürlich alt werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    die drachen - gepostet von Likan am Sonntag 30.07.2006
    falsche interpretation- bitte genauer lesen! - gepostet von Fantasity am Sonntag 26.11.2006
    Gefühlvolle Songs - gepostet von Thorti am Sonntag 20.08.2006
    Wie groß seid ihr - gepostet von Katrina am Freitag 13.04.2007
    Fantasy News - gepostet von RalfBeutlin am Samstag 28.10.2006
    2 Delphin Babys im Duisburger Zoo - gepostet von Drusilla am Freitag 21.09.2007
    TA.Barrons Merlin/Der Zauber von Avalon - gepostet von Du Ebrithil am Samstag 16.09.2006
    Michael Jackson - gepostet von Kleine Werwölfin am Samstag 24.06.2006
    Cheats ( Serios Sam Pc) - gepostet von Boy_de am Mittwoch 18.07.2007
    Der Dunkelelf - gepostet von Orik am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Alt wird Eragon sein"

    sonstiges - josi (Sonntag 08.10.2006)
    Sonstiges! - dani10 (Montag 19.06.2006)
    Sonstiges - Braun (Donnerstag 19.07.2007)
    World in Conflict Patch 1.007 - psmatt (Dienstag 04.03.2008)
    Sonstiges - Tarazed (Montag 24.07.2006)
    Bewerbungen - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Sonstiges - joshig (Sonntag 12.11.2006)
    sonstiges/Bemerkungen - felice (Dienstag 15.08.2006)
    Sonstiges ist für jeden sichtbar - Anonymous (Freitag 29.07.2005)
    Items und Sonstiges auf der Gilden Bank - akanton (Mittwoch 23.08.2006)