Über mich

Jungpferdehof Marienhöhe
Verfügbare Informationen zu "Über mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule
  • Forum: Jungpferdehof Marienhöhe
  • Forenbeschreibung: Virtueller Jungpferdehof Marienhöhe
  • aus dem Unterforum: Jule
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über mich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über mich"

    Re: Über mich

    Jule - 20.08.2007, 14:03

    Über mich
    Huhu =)
    Ich stelle mich hier kurz vor (virtuell) ;)
    Ich heiße Julia (oder Jule) und bin 19 Jahre alt. Seit meinem 5. Lebenjahr reite ich und stehe dressurmäßig auf S Niveau und habe mich auf die Erziehung und das Verständnis von Jungpferden spezialisiert. Nach vielen Pferdeflüsterer Seminaren und einer Ausbildung zur Pferdewirtin (sowohl Ausbildung von Pferden als auch Zucht&Haltung von Pferden) bin ich schon ziemlich erfahren und lerne doch immer wieder hinzu :)
    ich ziehe Fohlen gerne von klein auf groß und sehe ihnen beim Wachsen zu.
    Mein Lieblingsessen sind Spaghetti =) :D Und am liebsten trinke ich Cola...
    In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und chille gerne. Aber am liebsten bin ich doch bei den Pferden =)

    Lg (dachte mir mal das müsste virtuell xD) Jule =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jungpferdehof Marienhöhe



    Ähnliche Beiträge wie "Über mich"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)