Nur ein DS

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "Nur ein DS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark_Enemy - -Dr_No- - apatche - birger - Anfangerr - Flelix - chr-1-s
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: b #war.ministry | attack [ANGRIFFSFÄLLE]
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur ein DS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur ein DS"

    Re: Nur ein DS

    Dark_Enemy - 03.08.2005, 14:12

    Nur ein DS
    Hi,

    also ich bashe gerade den Admin von ~D|S~ und jetzt ist noch einer aus New Bie raus..
    Spieler Informationen
    Name Tupac (online)
    Adressbuch | schreiben
    Punkte 5577
    Rang 466
    Allianz Die Spackos (~D|S~)

    2 Oase(n)
    New York City (39:91:22) - 5000 Pkt
    NY-Bronx (39:82:2) - 577 Pkt

    vieleicht sollten den auch glecih einer aufkolon....



    Re: Nur ein DS

    -Dr_No- - 03.08.2005, 16:03


    ja macht sie platt ich kolo sie auf
    ich habe genug arti und kt´s aber meine armee wird grad worauf anderen scharf gemacht



    Re: Nur ein DS

    Dark_Enemy - 04.08.2005, 19:06

    Ressis wären nett
    Hi,

    also hier der kb...bei den spios hatte er noch viel weniger drauf!!! :(

    Aktion: Angriff 04.08.2005 19:03:20
    Von: Dark_Enemy's 001|Bloody End (36:45:21)
    Nach: siggisauerstoff's Oase Sauerstoff (39:83:10)
    Vor dem Kampf Angreifer Verteidiger
    Fallschirmjäger 0 124
    MG-Schütze 170 850
    Raketenwerfer 450 0
    Versorgungstruck 0 30
    Spähpanzer 0 4
    Schützenpanzer 0 2
    Kampfpanzer 200 215
    Kampfhubschrauber 2 3
    Artilleriegeschütz 10 2
    Transporthubschrauber 5 0
    Verluste Angreifer Verteidiger
    Fallschirmjäger 0 70
    MG-Schütze 170 478
    Raketenwerfer 450 0
    Versorgungstruck 0 17
    Spähpanzer 0 2
    Schützenpanzer 0 1
    Kampfpanzer 200 121
    Kampfhubschrauber 2 2
    Artilleriegeschütz 10 1
    Transporthubschrauber 5 0


    Also wenn jemand ressis egal welcher art übrig hat..ich wäre echt dankbar da ich mich sozusagen selber gecleant habe...aber kolot den jetzt wenigstens einer!!!!!!!!!!!! So schnell wie möglich!!!! oder ihr last ihn für mich und ich kolo ihn solabld ich wieder flotte habe..

    scheiße scheiße scheiße :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Nur ein DS

    apatche - 04.08.2005, 19:32


    für mich is er zu weit weg. aber ich schick dir sobald ich meine vt´s wieder hab rohstoffe, wieviel brauchst du?



    Re: Nur ein DS

    birger - 04.08.2005, 20:31


    wenn keiner was dagegen hat, kolo ich "New York City (39:91:22)".
    mfg



    Re: Nur ein DS

    Dark_Enemy - 05.08.2005, 02:01


    wieviel ist gu...also öl und erz habe ich über 50k aber halt edelsteine keine...aber naja, wäre schon über 100 Glücklich... :? :? :?



    Re: Nur ein DS

    apatche - 05.08.2005, 21:01


    so ich schick dir mal 500o edlesteine



    Re: Nur ein DS

    Anfangerr - 05.08.2005, 21:48


    Ich schick dir auch ein bissceh Edelstein !



    Re: Nur ein DS

    Flelix - 05.08.2005, 23:01


    inzwischen gibt es noch einen "Spacko" der keinen newbie mehr hat. Er heißt Darth_Vader und hat ne 3k und ne 1k oase. Beide in der 39.



    Re: Nur ein DS

    Dark_Enemy - 06.08.2005, 01:10


    ok..na dann aufkolon...



    Re: Nur ein DS

    Flelix - 06.08.2005, 23:23


    ach ja es gibt ne neue ally die unseren namen trägt :[ODS] operation desert storm sin nur 6 mitglieder und keiner ausm newbie raus aber ich finds ne frechheit dass ständig leute unseren namen klauen :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Nur ein DS

    chr-1-s - 07.08.2005, 00:32


    das können wir nicht zu lassen:
    hier meine erst nachricht an alle admins dort :
    --------------------------------------------------------------------
    Nachricht
    Empfänger: Commander_Jones Datum: 07.08.2005 00:30:23
    Betreff: hallo
    seit ihr noch ganz dicht ,
    das ist unsere ally.
    operation desert|storm ist unsere
    ally und nicht eure legt euch nicht mit uns an, das endet nur böse sehr böse für euch.
    ich wisst gar nicht mit wem ihr es hier zu tun habt.

    also es gibt noch eine möglichkeit für euch dem untergang zu entkommen ändert euren ally namen und das schnell,
    so etwas dulden wir NICHT.
    es ist in eurem interesse.

    also nutzt di chance und ändert den verdammt namen um, an sonsten sind wir gezwungen andere wege zu gehen.


    mfg.
    chr-1-s
    HEAD.admin "d|s"

    -----------------------------------------------------------------------------


    ich habe gesehen die haben ein bnd mit Elite
    als erste maßnahme werde ich Elite später versuchen davon zu überzeugen ihr bnd mit ihnen aufzulösen und so ODS unsere
    macht demonstrieren.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: Nur ein DS

    chr-1-s - 09.08.2005, 14:30


    ok die haben sich
    jetzt umbenant und waren
    sogar sehr kooperativ.

    heißen jetzt operation flashpiont


    mfg.
    chr-1-s



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm

    werde angegriffen von Ghost_DoG's MainBase (26:46:25) ... - gepostet von chr-1-s am Donnerstag 11.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Nur ein DS"

    Wat is Wicca? - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    Feestdagen wicca - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    vragen wicca - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    Die Wicca Regeln - Venus (Donnerstag 02.06.2005)
    Die 13 Prinzipien des Wicca - blauauge (Sonntag 02.04.2006)
    Wicca-Ausbildung in Dresden - Milinda (Freitag 06.10.2006)
    Wer ist Wicca? - Venus (Donnerstag 02.06.2005)
    Wicca - Was ist es? - Milinda (Dienstag 16.01.2007)
    13 principes wicca - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    Wicca-Arten: - hekate (Samstag 01.07.2006)