bnd mit CotR ???

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "bnd mit CotR ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chr-1-s - Mamorstein - -Dr_No- - butthead - Nighthawk - Anfangerr - rasenmaeher25 - leoner - Zitronenbaum - apatche - Tankhunter - Reissdorf
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: e #alliances [VERBÜNDETE ALLIANZEN]
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bnd mit CotR ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bnd mit CotR ???"

    Re: bnd mit CotR ???

    chr-1-s - 24.07.2005, 02:04

    bnd mit CotR ???
    so da fast all unsere
    bnd patner (incl. NIE und U|S) ein bnd mit CotR
    haben und sie uns nun auch angefragt haben
    gebe ich diese mal weiter.

    da mir das eigentlich
    zu viel gruppenuscheln wird
    aber NIE macht das anscheinend auch.

    was meint ihr ???


    mfg.
    chr-1-s



    Re: bnd mit CotR ???

    Mamorstein - 24.07.2005, 07:24


    Laut Serverkarte ist CoTr ziemlich gut vertreten - und bedenkt die Karte ist eine Kugel. Wäre also eher dafür - im Konflikt Fall mit OFF und GDW könnte man somit SCHNELL von 2 Seiten zuschlagen :lol:



    Re: bnd mit CotR ???

    -Dr_No- - 24.07.2005, 11:33


    ich würde sagen das wir das machen weil es bringt uns nichts
    wenn wir dei angreiffe weil wir das ganz alleine sind weil
    unsere bnd partner mit den ein bnd haben also lasst uns auch
    eins machen ist noich ein starker partner mehr dann haben wir
    auch so ziemlich die ganze top 10 zusammen



    Re: bnd mit CotR ???

    butthead - 24.07.2005, 12:06


    nene wir ham schon genug.



    Re: bnd mit CotR ???

    Nighthawk - 24.07.2005, 12:16


    bin auch dafür



    Re: bnd mit CotR ???

    Anfangerr - 24.07.2005, 12:28


    Da wir mit NIE und US so oder so eng zusammen arbeiten sollten wir auch die gleichen Bündnisse haben !



    Re: bnd mit CotR ???

    rasenmaeher25 - 24.07.2005, 12:30


    wie gesagt, zwar gruppenkuscheln, aber im endeffeklt würden dwir CotR eh nicht angreifen, weil NIE/US da sicher auch was dagegen hätten!

    Jetzt sollten wir uns dann aber schon mal Gedanken machen, ob dafür nicht vielleicht OETTI fliegen muss.



    Re: bnd mit CotR ???

    leoner - 24.07.2005, 13:51


    wenn sie fliegen müssen wir sie auch angreifen! ;)
    denn das kann man dann als kriegserklärung werten!



    Re: bnd mit CotR ???

    rasenmaeher25 - 24.07.2005, 14:31


    ne angreifen nicht, eher ein "wir können so viele bündnisse nimmer managen und wurden von NIE/US gezwungen ein Bündnis mit CotR einzugehen."



    Re: bnd mit CotR ???

    leoner - 24.07.2005, 16:36


    trotzdem würd ichs vorerst lassen die zu kicken....erst wenn sich die lage mit den allys die uns angreifen wollen beruhigt hat...denn wenn uns diese ganzen allys angreifen wollen, dann können wir gut hilfe von OETTI gebrauchen...
    danach kann man darüber schon nachdenken...


    mfg



    Re: bnd mit CotR ???

    Zitronenbaum - 24.07.2005, 17:36


    maximal drei bnd sonst scheiß gruppenkuscheln....



    Re: bnd mit CotR ???

    leoner - 24.07.2005, 19:14


    und noch gleich was zum thema drei bündnisse:
    wegen der übersicht halber könnten wir doch immer nur das bündniss mit dem hauptwing eintragen...?
    also ILL1, NIEI, U|S und mehr net!
    es schaut nämlich echt bissi komisch aus mit der fetten liste da!



    Re: bnd mit CotR ???

    rasenmaeher25 - 24.07.2005, 19:32


    nie und us bestehen drauf, um misverständnissen vorrzubeugen. man kriegt ja dann immer wenn man einen von denen angreifen will oder so ne meldung dass man verbündet ist, falls man halt aus versehen net richtig geschaut hat!



    Re: bnd mit CotR ???

    chr-1-s - 24.07.2005, 19:32


    naja das thema hatten wir ja schon,
    NIE und U|S und so wollen das wir wirklich alle
    eintragen um fehler auszuschließen.


    aber vielleicht können wir ja ein nap als zwischenlösung
    nehmen.

    [OETTI] würd ich gern
    als bnd patner behalten, die scheinen echt
    gern enger mit uns zusammenarbeiten zu wollen
    und das finde ich sehr gut für nen bnd patner.

    mfg.
    chr-1-s



    Re: bnd mit CotR ???

    leoner - 24.07.2005, 19:47


    naja bevor wir ein nap nehmen kann man des bündniss auch gleich stehen lassen...die liste is halt so lang und die wird durch ein nap nich kürzer, also is egal! is auch net so wichtig...ich wär auch eigentlich fast für OETTI! wir haben schon genug gegner! Off und ELITE kuscheln ja auch genug rum! ;)



    Re: bnd mit CotR ???

    apatche - 24.07.2005, 19:54


    ich finde wir sollten wenn wir sie rein nehmen schon was richtiges machen. und ich würde sie wings der allis direkt unter die hauptalli schreiben. damit wirds übersichtlicher. aber is nich so wichtig
    was das gruppen kuscheln angeht, find ich is egal´. weil das die anderen auch machen



    Re: bnd mit CotR ???

    chr-1-s - 24.07.2005, 20:11


    ok dann hab ich daraus mal ne umfrage gemacht also
    mal abstimmen.

    könnt ja die bis jetzt erwähnten punkte
    dazu beachten und natürlich noch weiter die meinung
    schreiben.

    mfg.
    chr-1-s



    Re: bnd mit CotR ???

    chr-1-s - 26.07.2005, 15:44


    das sieht ziemlich klar aus,
    ich werds weiterleiten

    [13] sind nicht wirklich viele.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: bnd mit CotR ???

    Tankhunter - 26.07.2005, 16:08


    Man muss das ganze mal aus der Sportlichen Sicht sehen, wenn wir alle großen Allys zu Verbündeten haben, haben wir doch gar keine herausvorderung mehr. Man könnte glauben wir haben Angst WK wirklich zu spielen. Man macht sich alle hauptgegener zu Freunden und überfällt kleine allys, die keine chance haben. Bisschen unfair/ feige oder?



    Re: bnd mit CotR ???

    leoner - 26.07.2005, 16:20


    vorerst vorerst!
    ein bündniss hält nicht ewig! ;)



    Re: bnd mit CotR ???

    rasenmaeher25 - 26.07.2005, 17:25


    und selbst wenn... das ganze hält nicht ewig, nur im moment, wenn der sommer kommt und viele unterwegs sind, machts keinen sinn stress mit großen anzufangen find ich.



    Re: bnd mit CotR ???

    leoner - 26.07.2005, 18:49


    auch das ist ein gutes argument!



    Re: bnd mit CotR ???

    -Dr_No- - 28.07.2005, 16:43


    ja ich finde wir sollten jetzt ein bnd mit den machen weil das andere
    nicht mehr bringt weil alle unsere partner mit den zusammen sind
    deswegen ich glaube nicht das wir alleine gegen die ne chance haben
    das muss ichhier mal so sagen.

    mfg

    -Dr_No-



    Re: bnd mit CotR ???

    leoner - 28.07.2005, 17:31


    ich wette armee hat Cotr garnichts! zumindest nich die topspieler! die gehn nur auf punkte, die können keine armee auf ihren ganzen oasen haben!



    Re: bnd mit CotR ???

    chr-1-s - 29.07.2005, 00:24


    ich habsoeben ein nap mit Cotr
    zustandegebracht.


    ein bnd war leider auf grund
    irgendwelcher "komischen kacke" noch nicht möglich.
    da gab es irgendwie kommunikationsprobleme
    und verwirrung.

    also
    erstmal nap
    später vielleicht bnd.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: bnd mit CotR ???

    rasenmaeher25 - 29.07.2005, 01:40


    alles was wir bis nach der urlaubszeit brauchen ist ein NAP. und wegen der "komischen scheiße" würd ich mal nachfragen, weil mir schwant spio im forum... "komische scheiße" kann auch heißen "wir wissen dass mindestens einer von euch was gegen uns hat" und solche äußerungen kamen schon öfter im forum.



    Re: bnd mit CotR ???

    Mamorstein - 29.07.2005, 16:00


    Bähr Spio :shock:

    ich denke der Rasenpfleger hat recht :(



    Re: bnd mit CotR ???

    leoner - 29.07.2005, 16:33


    ich wäre sowieso dafür, dass man da was neues einführt...und zwar dass jeden monat alle gesperrt werden und sich wieder alle neu anmelden müssen...passwort kriegen sie ingame! somit ist es für außenstehende unmöglich ins forum zu kommen, da sie nie das passwort kriegen würden!
    was haltet ihr von dem vorschlag??? ich glaube nicht, dass das sooo viel aufwand wäre....
    ein anderer vorschlag wäre, dass die passwörter jeden monat von den admins geändert werden und jedem spieler igm schicken...ich finde das sehr wichtig, vorallem das alles igm geregelt wird...da KANN es keine spios mehr geben!


    mfg leoner



    Re: bnd mit CotR ???

    -Dr_No- - 29.07.2005, 17:30


    warum spio ????



    Re: bnd mit CotR ???

    chr-1-s - 29.07.2005, 18:27


    der vorschlag ist sehr gut.
    mal gucken ob wir das einrichten können.

    danke schonmal


    mfg.
    chr-1-s



    Re: bnd mit CotR ???

    Reissdorf - 29.07.2005, 19:00


    Öhm, ich will ja nix sagen, aber nach meiner Erfahrung sind die Spios in den Top-Allis zu 90% aus den eigenen Reihen und sie stellen sich bloß loyal, geben aber alle Infos weiter.

    Also ich finda das also nicht gut.
    Das schreckt bloß einige Spieler wieder ab, ins Forum zu kommen und dann schießen wir uns damit selbst ins Knie...



    Re: bnd mit CotR ???

    -Dr_No- - 29.07.2005, 19:20


    ja das stimmt jeder weiss was bei anderen gard in der alli ab geht.
    Da hat er schon ganz recht.



    Re: bnd mit CotR ???

    leoner - 29.07.2005, 20:36


    naja so ein aufwand ist es nich immer ein neues passwort einzugeben! ;)
    und dann is auch wieda n monat ruhe! ich würd auch den seppeljob übernehmen und jedem ein neues pw zukommen lassen jeden monat! ;)


    mfg



    Re: bnd mit CotR ???

    -Dr_No- - 29.07.2005, 20:51


    ja aber sie werden wieder rein kommen durch leute von uns



    Re: bnd mit CotR ???

    leoner - 29.07.2005, 21:41


    eigentlich glaube ich nich dass jemand hier ein spio ist...
    nun ja eine sicherheit gibt es natürlich nie, aber so ist man wenigstens ein bisschen abgesichert....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "bnd mit CotR ???"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)