Mitglieder Atomic, Engelhardt und Deserthawk

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "Mitglieder Atomic, Engelhardt und Deserthawk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: butthead - rasenmaeher25
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: b #member.administration [MEMBER VERWALTUNG]
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitglieder Atomic, Engelhardt und Deserthawk
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitglieder Atomic, Engelhardt und Deserthawk"

    Re: Mitglieder Atomic, Engelhardt und Deserthawk

    butthead - 21.07.2005, 11:34

    Mitglieder Atomic, Engelhardt und Deserthawk
    Hallo !

    Die 3 Oben gennanten Member haben immernoch unter 3000 Punkten was einfach mehr als peinlich ist. Ihr seid so gut wie von anfang an dabei aber leute die 3 Monate später angefangen ham, haben auch schon überholt.

    Ich persönlich plädiere darauf das ihr gekickt werdet. Ist hart aber das ist echt heftig wie inaktiv ihr sein müsst.

    Was haltet ihr davon ?



    Re: Mitglieder Atomic, Engelhardt und Deserthawk

    rasenmaeher25 - 21.07.2005, 11:39


    im grunde genommen is die diskussion hinter den kullissen bereits im gange. ich denke nicht dass wir das öffentlich aburteilen müssen oder?

    kommt zeit kommt die lösung. der vorschlag mit dem verwarnen und bei nicht-besserung kicken ist allerdings eine sache die ernsthaft in erwägung gezogen werden muss. sehr ernsthaft.

    trotzdem würd ich das gerne schließen, weil die umfrage etwas am ziel vorbei schießt. was nicht heißt dass das thema nicht sehr ernst genommen wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "Mitglieder Atomic, Engelhardt und Deserthawk"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)