Loriot ist tot

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Loriot ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling - MiBö - Attila - buko
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Öffentliches
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Loriot ist tot
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Loriot ist tot"

    Re: Loriot ist tot

    Republikflüchtling - 23.08.2011, 11:38

    Loriot ist tot
    www.ksta.de/html/artikel/1314012768903.shtml

    Der bekannte deutsche Humorist Vicco von Bülow alias Loriot ist nach Angaben des Diogenes-Verlags am Montag im Alter von 87 Jahren in Ammerland am Starnberger See an Altersschwäche gestorben.


    _____________________________________________________________

    Schade um den Herrn Bülow.
    Eine Persönlichkeit die noch wirklichen Humor hatte.
    Da fallen mir zwei Klassiker ein:
    Badewanne >>>> www.youtube.com/watch?v=rypULAp99ao
    Pappa Ante Portas>>>> www.youtube.com/watch?v=qNhxUKRnIBA

    Möge er in Frieden ruhen!



    Re: Loriot ist tot

    MiBö - 28.08.2011, 07:37


    Ja, wirklich schade.
    Aber so ist das Leben halt.

    Loriot war einer, den ich wirklich gerne gesehen hab.
    Großartiger Mann.



    Re: Loriot ist tot

    Attila - 28.08.2011, 11:12


    Schade das er mun auch weg ist.Er hat mich ein Leben lang mit seinem feinen Humor begleitet und es gab etwas zu lachen auch wenn wir nichts zu lachen hatten.

    Das war noch feiner Humor mit Stil und nicht so gewöhnlich und vulgär wie heute.Heute ist doch alles so primitiv .Mario Barth brrrr....

    Manchmal hat er uns auch einen Spiegel vor die Nase gehalten , ein wenig feine und ironische Gesellschaftskritik.

    "Die Ente bleibt draußen Herr Müller Lüdenscheit" !"Wo laufen sie denn... "......köstlich !
    Auch unvergessen die Evelyn Hamann.



    Re: Loriot ist tot

    buko - 29.08.2011, 17:04


    8)
    Hat Atti ein Leben lang begleitet? :?:
    Kam der denn durch den Drahtvorhang :?:
    Oder ist Atti erst 20 :?: :roll:



    Re: Loriot ist tot

    Republikflüchtling - 29.08.2011, 17:09


    buko hat folgendes geschrieben: 8)
    Hat Atti ein Leben lang begleitet? :?:
    Kam der denn durch den Drahtvorhang :?:
    Oder ist Atti erst 20 :?: :roll:

    Na ja, wir werden jetzt sein so um die 10 Jahre von Atti belehrt, also ein bißchen älter als 20 muss er schon sein.
    Am Benehmen kann man ja leider kein Alter raten!



    Re: Loriot ist tot

    Attila - 29.08.2011, 19:21


    buko hat folgendes geschrieben: 8)
    Hat Atti ein Leben lang begleitet? :?:
    Kam der denn durch den Drahtvorhang :?:
    Oder ist Atti erst 20 :?: :roll:

    Ich dachte bei diesem traurigen Thema kannn man mal ernst bleiben.

    Wir hatten Westfernsehen zur Genüge und wahrscheinlich kannten wir Loriot besser als mancher stupider BILD Leser im Westen und im übrigen waren seine Werke in der olle DDR nicht verboten.
    Damals wurden seine Bücher auch in der DDr verkauft.

    Ihr habt keine Ahnung aber davon eine ganze Menge.



    Re: Loriot ist tot

    Republikflüchtling - 29.08.2011, 19:42


    Attila hat folgendes geschrieben: ...Ihr habt keine Ahnung aber davon eine ganze Menge...

    Nur der Sünder kennt die Sünde!



    Re: Loriot ist tot

    Attila - 29.08.2011, 21:19


    na ja , das müßtest Du ja auch noch kennen als Kölner:


    :D


    http://www.youtube.com/watch?v=KlhtawgnEcw



    Re: Loriot ist tot

    Republikflüchtling - 30.08.2011, 01:07


    Ja, vom Willy habe ich noch den Leichenzug gesehen der durch Köln gefahren ist. War gerade zufällig da.
    War wie ein Staatsbegräbnis, was er eigentlich hätte bekommen sollen.
    Habe ich als Kind sogar mal kennengelernt, mein Vater war im Kölner Karneval ganz fleissig.
    Auch schade drum.

    Was noch erschreckender ist, alles Neue heutzutage ist purer Müll!



    Re: Loriot ist tot

    buko - 31.08.2011, 11:27


    8)
    Müll nur für denkende Menschen, die Jugend ist noch nicht einmal im Stande dieses zu begreifen und findet das, was sie noch davon versteht, halt lustig :?

    Es ist das, was sie unter Komik verstehn :lol:



    Re: Loriot ist tot

    Republikflüchtling - 31.08.2011, 12:21


    buko hat folgendes geschrieben: 8) ...die Jugend ist noch nicht einmal im Stande dieses zu begreifen und findet das, was sie noch davon versteht, halt lustig...

    Der 14 jährige Sohn einer Bekannten fand ein Lied gut, was von Herrn aus den Bronx "aufgeführt" wurde.
    In meiner Jugend hätte man diese Bewegungsart dieser Herren nur im Zoo gefunden und der "Text" handelte davon das (alle) Frauen weniger wert als menschliches Abfallprodukt seien.
    Nachdem ich Ihm dann das übersetzt habe, fand er es immer noch "geil" und "die haben ja Recht".
    Darauf hin meinte ich das Seine Mutter ja auch eine Frau sei.
    "Ja die natürlich nicht!"

    Der heutigen Jugend fehlt die Reife, mit 14 habe ich mit Garten und Forstarbeiten mein erstes Geld verdient!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Blöde Terminiererei - gepostet von MiBö am Samstag 21.04.2007
    Schlechtes Pulver? - gepostet von Republikflüchtling am Samstag 04.09.2010
    Gunboard - gepostet von hemo am Sonntag 06.05.2007
    Vorderlader-Pistole... - gepostet von kriegerlein am Donnerstag 17.02.2011
    Fußhaltung - gepostet von hemo am Sonntag 13.05.2007
    Frohe Ostern - gepostet von Republikflüchtling am Samstag 23.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Loriot ist tot"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)