Krieg mit GDW

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit GDW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Dr_No- - Anfangerr - sifus - Mamorstein - rasenmaeher25 - leoner - Hannibal - butthead
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: f #archives [ARCHIEV]
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit GDW
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit GDW"

    Re: Krieg mit GDW

    -Dr_No- - 25.06.2005, 13:36

    Krieg mit GDW
    So ich wollte euch mal schreiben welche oasen wir angreiffen müssen

    DePeche (37:84:12) pkt. 2674
    bulli97 (37:12:08) pkt. 4556
    General_b-Shice (37:35:20) pkt. 2594
    Ronko (36:46:05) pkt. 361
    Destroyer (37:68: 4) pkt.5000


    So die fünf oasen müssen wir angreiffen und dann die leute die sich gemeldet haben sollen die oasen dann kolon die anderen machen sie nur fertig am beten ist wenn die leute die die oase kolon wollen 2 min später kommen und die anderen müssen pünktlich um 9 da sein. So hatte ich mir das gedacht



    Re: Krieg mit GDW

    Anfangerr - 25.06.2005, 15:00


    Die sind ja für mich über ein Tag entfernt !
    Da brauche ich über 30 Stunden !



    Re: Krieg mit GDW

    -Dr_No- - 25.06.2005, 16:41


    ja deswegen muss ich dir jetzt schenll bescheid sagen



    Re: Krieg mit GDW

    sifus - 25.06.2005, 18:13


    und wer genau soll dajez alles angreifen? ichhab das mit der organisatipon dieses krieges immer noch nich ganz verstanden...



    Re: Krieg mit GDW

    Mamorstein - 25.06.2005, 19:45


    Ok, hat wer eine taktische Karte gemacht, von wo aus Gegenangriffe laufen können?

    Wenn meine Armee 14-16 Stunden alleine für den Hinweg braucht, dann ist meine Main solange ohne Defense!!! - Das ist fahrläßig!



    Re: Krieg mit GDW

    rasenmaeher25 - 25.06.2005, 20:10


    kann man das alles nochmal für die squads organisieren und genau posten wann wir da sein müssen, und auf welcher oase? wär vielleicht nicht blöd! weil so ganz hab ich auch noch ent durchgeblick!


    dürfen wir eigentlich ab jetzt spios losschicken?



    Re: Krieg mit GDW

    leoner - 25.06.2005, 20:43


    depeche würde gerne ich mit meinem squad übernehmen, da ich mich ja auch eingetragen habe sie zu kolonisieren...
    bekomme ich ein ok?



    Re: Krieg mit GDW

    Mamorstein - 25.06.2005, 20:49


    Naja ok - Ronko's kleine bekomme ich recht schnell alleine platt. die große wollte ein Kumpel von US in Angriff nehmen - da werde ich wohl cleanen müssen! Dienstag 9 Uhr solls einschlagen - ok dann iss klar wann zu spion ist!



    Re: Krieg mit GDW

    leoner - 25.06.2005, 20:51


    9 uhr in der früh oder am abend????



    Re: Krieg mit GDW

    Hannibal - 25.06.2005, 22:33


    wow nen bissl weit weg für mich oder?ich bin in der 67. :roll:



    Re: Krieg mit GDW

    Mamorstein - 25.06.2005, 22:44


    9 Uhr früh!



    Re: Krieg mit GDW

    rasenmaeher25 - 25.06.2005, 23:37


    dann muss ich anfangen aufs kolo zu sparen!



    Re: Krieg mit GDW

    butthead - 26.06.2005, 01:34


    einfach Truppen drauf schicken ?

    wird das net koordiniert ?



    Re: Krieg mit GDW

    rasenmaeher25 - 26.06.2005, 04:42


    doch, durch die squads!



    Re: Krieg mit GDW

    Hannibal - 26.06.2005, 11:07


    jo dann muss ich mal zusehen,dass ich nen kt kriege,ich denke dann werden bald alle Wüsten zum kolon freigegeben,die gdw besitzt.



    Re: Krieg mit GDW

    Anfangerr - 26.06.2005, 11:33


    Das ist irgendwie voll das durcheinander hier !
    Mir hat noch keiner gesagt wenn ich angriefen soll oder wenn ich kolon soll !



    Re: Krieg mit GDW

    Mamorstein - 26.06.2005, 15:14


    jo, ich sehe auch etwas probleme, der spio von rcx gibt mir zu denken! der war ja gdw und ich denke einer der weniger aktiven dort. ich denke also, das seine armee noch eher zu den kleinen gehört! wenn wir angreifen, müssen das wenige und gut ausgesuchte ziele sein. dann brauchen wir einige "opfer"

    also z.b. 5 leute von uns greifen eine main an! wenn von diesen 5 jeder 200 kps hat, müssten vier ertsmal mal 50-75 kp draufklumpen! die gehen verloren ist klar!!! - dann sollte aber der weg frei sein, das der fünfte mit voller wucht eine chance hat, das seine 200 kps den rest wegfegen und er immer noch armee zur anschließenden defense hat. außerdem muß das ganze getimt sein. die 4 puzter und der kolo müssen in einem zeitraum von maximal 10 sekunden dort eintreffen.

    außerdem muß die main des kolo angreifers gedefft werden - also braucht der dort fallis und zwar viele!!!



    Re: Krieg mit GDW

    rasenmaeher25 - 26.06.2005, 15:28


    also so wie es bisher aussieht ist dienstag angreifen utopisch. tut mir leid aber ich schaffe es einfach nicht! no chance! kolo wird nie fertig bis dahin, und ohne kolo fahr ich net los dann is alles fürn arsch!



    Re: Krieg mit GDW

    Hannibal - 26.06.2005, 15:47


    rüchtüch!
    Ich schließe mich an!



    Re: Krieg mit GDW

    leoner - 26.06.2005, 16:23


    ich muss auch noch sehr viel artellerie aufrüsten...hab die viel zu wenig, auch ich schaffe das nicht bis dienstag!



    Re: Krieg mit GDW

    rasenmaeher25 - 26.06.2005, 16:46


    verschieben um eine woche is für mich die einzige möglichkeit, oder ende der woche angreifen, aber dienstag fahre ich persönlich nicht los! donnerstag ist das früheste, und das trotz 2 wochen dauerrüsten....



    Re: Krieg mit GDW

    Anfangerr - 26.06.2005, 17:38


    Was erzählst du da von 200 KP ?
    Wer hat denn soviele ?
    Ich jedenfals nicht !
    Und wo willst du die FAllis hernehmen ?



    Re: Krieg mit GDW

    rasenmaeher25 - 26.06.2005, 17:56


    eben da liegt das problem, wir sind nicht kampfstark genug, wenn alle GdW'ler ne Armee wie RCX (ehemals GdW) haben. da können wir uns eingraben quasi.



    Re: Krieg mit GDW

    leoner - 26.06.2005, 18:02


    naja leute ihr müsst sehen wir haben nur 5 ziele und ich kann euch versichern, das ist ein einzelfall! eine so große armee haben so schwache nicht mehr! ;)



    Re: Krieg mit GDW

    Anfangerr - 26.06.2005, 18:08


    So inaktiv sind ie wohl doch nicht !
    Aber wir werden trotzdem gewinnen !



    Re: Krieg mit GDW

    Mamorstein - 26.06.2005, 18:09


    @Anfangerr

    geh mal davon aus, das ich die habe :)



    Re: Krieg mit GDW

    Anfangerr - 26.06.2005, 18:10


    Auch besatzung dafür :D :?:



    Re: Krieg mit GDW

    Mamorstein - 26.06.2005, 18:12


    ja!



    Re: Krieg mit GDW

    Anfangerr - 26.06.2005, 18:13


    Das ist doch bombe :P
    Hats du doch Artillerie ?



    Re: Krieg mit GDW

    Mamorstein - 26.06.2005, 18:14


    22



    Re: Krieg mit GDW

    Anfangerr - 26.06.2005, 18:19


    Dann bist du jetzt unsere Elite !!!



    Re: Krieg mit GDW

    Mamorstein - 26.06.2005, 18:27


    Jo! und geh mal davon aus, das ich sogar noch mehr habe!!!

    Wieviel mehr wird nicht verraten, dafür ist mir die Spiogefahr zu groß. Was sagte schon der rasenpfleger im gdw forum - pappsack wußte alles... - wer weis wer hier so alles mitliest...



    Re: Krieg mit GDW

    rasenmaeher25 - 26.06.2005, 20:26


    Mamorstein hat folgendes geschrieben: rasenpfleger


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Krieg mit GDW

    Mamorstein - 26.06.2005, 20:30


    8) - sach mal du bist im gdw forum ganz schön aktiv :lol:



    Re: Krieg mit GDW

    rasenmaeher25 - 26.06.2005, 21:21


    ja mei... arme hunde ohne uns :D:D und die benutzen das forum eh nimmer... schade eigentlich, weil sie uns ja nie gesperrt haben... pappsack auch nich :P ich frag mich immernoch wie der an nen account gekommen is....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit GDW"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)