=NIE= oder =GDW=

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "=NIE= oder =GDW="

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chr-1-s - -Dr_No- - Tankhunter - apatche - sifus - Problemkind - Tomyris - Reissdorf - Anonymous - AbuDabi - Bj23 - Anfangerr - Desert_Hawk - Hannibal - rasenmaeher25 - rodie - leoner
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: f #archives [ARCHIEV]
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: =NIE= oder =GDW=
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "=NIE= oder =GDW="

    Re: =NIE= oder =GDW=

    chr-1-s - 07.06.2005, 20:13

    =NIE= oder =GDW=
    wollt mal von euch so wissen
    auf welcher seite ihr so steht.

    es sind ja nun 2verfeindete seiten
    entstanden:

    =NIE I-III= und U|S,
    als Mainzelmännchenbund

    und

    GdW, GL, DC und OETTI,
    als VERTEIDIGUNGSGÜRTEl


    ich habe über beide seiten berichtet
    und mit beiden seiten verhandelt,
    wir stehen zu beiden seiten gut und bisher
    haben wir gut verhandeln können,
    doch ich denke es wird bald der punkt kommen,
    wo wir uns für eine seite entscheiden müssen,
    da wir im moment noch dazwischen stehen.

    in meinen verhandlungen habe
    ich versucht immernoch auf beiden seiten gut zu stehen,
    doch ich wüsste gern auf welcher seite ihr mehr steht,
    damit ich danach auch meine verhandlungen fortsetzen könnte
    und auch dabei für die ganze ally in guten gewissen schreiben kann.

    also schreibt mal eure meinung
    oder was ihr euch so vorstellt.



    ich habe versucht =NIE= das mit =GDW= so klar
    zu machen,
    dass wir zwar gut mit =GDW= auskommen,
    das gute verhältniss eigentlich auch nicht zerstöhren wollen,
    aber wir durch den nap mit =NIE= nun niemals einen schritt
    gegen sie unternehmen werden, egeal welchen plan =GDW=
    verfolgt, aus der sache halten wir uns dann halt bei =GDW= raus.

    so habe ich versucht ne art zwischenlösung zu finden,
    damit wir auf beiden seiten noch gut stehen.

    so was kann man ja auch ausarbeiten,
    da =NIE= vielleicht noch mehr verlangen wird (wollten
    ja schon das wir den nap mit =GDW= löschen), wenn wir um
    ein bündniss mit =NIE= (versucht gerad der 2te wing) zu verhandeln.


    also
    eure meinung ist gefragt.

    [lest euch dazu, falls ihr es noch nicht getan habt folgende
    threads durch:
    - =NIE= oder =GDW=
    - Wichtig: Verteidigungsgürtel
    - zusammenarbeit mit =GDW=

    damit ihr euch ein besseres bild machen könnt]

    mfg.
    chr-1-s



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 07.06.2005, 20:36


    mal ne frage mach wir dann bnd oder
    nur frieden ?????????



    Re: =NIE= oder =GDW=

    chr-1-s - 07.06.2005, 20:56


    ein bündniss.
    das steht noch in den verhandlungen
    keine ahnung.

    is nur so allgemein mal damit ich weis was ich
    schreiben kann wenns denn mal so weit ist
    und ich für unsere ally ne entscheidung schreiben muss.
    (bei schwerwiegenden posten ich das natürlich ins forum)


    mfg.
    chr-1-s



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tankhunter - 07.06.2005, 22:11


    Ich finde es super schwer eine Endscheindung zu treffen ...
    Man wählt zwischen ertrinken und verbrennen ...
    Egal auf welche Seite wir uns schlagen, wir sind am Ar***!

    Ich würde sagen, dass wir noch so lange zweigleisig fahren wie es geht,
    Meiner Meinung nach ist es für das ganze Spiel nur unfair wenn wie zu den Mainzelmännchen gehen, die sind zwar besser aber jmd muss ihnen doch mal zeigen, dass sie nicht alles machen können, wie sie das wollen.
    Wir müssen einen Gegenblock bilden, denn die sind einfach zu gut und wenn wir zu den gehen, hat sich der Server schon erledigt (vermutlich).

    Wegen mehr spielvergnügen und spannung und action bin ich für den Gürtel! :twisted:



    Re: =NIE= oder =GDW=

    apatche - 07.06.2005, 23:03


    sehr schwere frage.
    wielange kann ich da noch drüber schlafen?

    aber im moment tendiere ich eher zum gürtel.
    genaue meineung folgt wenn ich mich fest entschieden habe



    Re: =NIE= oder =GDW=

    sifus - 08.06.2005, 14:55


    ich als punk bin immer gegen die obrigkeit... ;-)

    und einz is ja wohl klar... neutral bleibengeht nich... egal welche macht als sieger hervor geht, wenn wir neutral bleiben sind wir nach einem krieg auf jeden fall eine gefahr und somit potentielles ziel... und ich glaube, dass der mainzelmännchenbund der meinung sein wird uns nach dem krieg nicht mehr zu brauchen...

    aber wenn die abstimmung gegen meine meinug ausfällt halte ich natürlch trotzdem zu euch...

    mfg sifus



    Re: =NIE= oder =GDW=

    chr-1-s - 08.06.2005, 18:24


    vergesst nicht wenn wir gegen NIE und so
    seien sollten müssen wir uns mit ner
    ganzen menge an allys zusammentun, wo
    ich mir auch ein ziemliches durcheinander
    vorstellen kann da es so viele sind
    und die alle zu kontrollieren is nicht einfach.

    zudem ist dc dabei die
    uns letztens erst angegriffen haben.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Problemkind - 08.06.2005, 19:33


    Gegen NIE,

    erklärung gibts ned, ^^



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tomyris - 08.06.2005, 21:00


    ich bin für NIE.
    auch wenn die entscheidung sehr schwer ist und uns beides zum verhängnis werden kann.
    aber bei NIE kenn ich einige leute, die IK spielen, und die ahnung von solchen games haben.
    bei DW weiß ich nicht so recht, wer dahinter steckt und ob sie ihre sache ordentlich organisieren.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 08.06.2005, 21:35


    ja ich kenne GDW vom ik



    Re: =NIE= oder =GDW=

    apatche - 09.06.2005, 06:42


    ich kenne auch ein paar aus gdw
    aber ich bin gegen nie und us, weil die zu mächtig sind und eh als erstes angegriffen werden. meiner meinung nach wird der gürtel stark genug sein mit oder ohne uns. und nie wird uns nach dem krieg auch nicht mehr brauchen und angreifen. bei dem gürtel sind die einzelnen allis nich so stark, darum denke ich wird vom gürtel, da er nur als gegenpackt zu nie und us gergündet wurde, weniger gefahr aus geht.

    also ich bin für den gürtel.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 09.06.2005, 13:20


    ja nie und u|s werde sicher auch mal nach dem sie dann vielleicht den kreig gegen die andere gewonnen hatuns angreiffen wenn wir zu den anderen gehen dann haben wir vielleicht ne chance zu gewinnen und dann auch weiter in server 1 zu bleiben



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Reissdorf - 09.06.2005, 15:04


    Ich bin FÜR NIE, ich kenne da noch so einige vom Beta-Server.
    Und ich wusste haargenau schon ganz am Anfang von Server 1, dass NIE Rang 1 belegen wird.

    Also da ich einige von denen noch kenne, währe ich für sie.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 10.06.2005, 06:57


    Ich habe grad ne mail bekommen von GDW ob wir
    ein bnd mit ihnen machen ich und sie haben gesagt
    das wir uns schnell entscheiden müssen weil sie
    bescheid wissen möchten ich weiss jetzt nicht was
    wir wollen sind das alle die da abgestimmt haben
    dannach sieht es ja zur zeit für nie aus



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tomyris - 10.06.2005, 09:29


    klar, dass die es eilig haben, die wissen auch dass wir im mom voll dazwischenstehen und wollen uns auf ihrer seite haben.

    wir sollten uns aber nicht unter druck setzen lassen, ist eine wichtige und schwierige entscheidung, die in ruhe gefällt werden sollte.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tankhunter - 10.06.2005, 09:59


    Die sollen mal keinen Streß machen!! Wenn wir uns nicht ihnen anschließen, dann wissen sie ja wem wir uns anschließen, dürften also noch was in der Hand haben ... Wir sollten uns nach der Umfrtage richten auch, wenn es manchen nicht gefällt, wie die Entscheidung ist.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 10.06.2005, 13:05


    joa find eich auch das die kein stress
    machen sollen wir richten uns auf jeden
    fall nachdem vote

    mfg

    -Dr_No-



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Problemkind - 10.06.2005, 13:33


    Aber ich finde wenn wir den vote beachten dann sollten mehr als 15 leute mit abstimmen



    Re: =NIE= oder =GDW=

    chr-1-s - 10.06.2005, 14:59


    was auf jedenfall sicher sein
    muss ist, das wenn wir uns für NIE entscheiden
    wir auch ein bündniss mit ihnen haben und eng zusammenarbeiten.
    "Die Illu. ..." haben ja ein bündniss mit NIE und
    wir haben auch ein bündniss mit "Die Illu. ..." .

    also müssten wir mit den richtig gut zusammenarbeiten



    mfg.
    chr-1-s



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anonymous - 10.06.2005, 16:00

    gegen NIE
    erklärung siehe post beim thema zum durcheinander unserer naps und bnds



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 10.06.2005, 16:00


    das ist voll schwer sich für etwas entscheiden



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tomyris - 10.06.2005, 17:36


    das ist es :?

    aber ich denke, dass wir mit NIE besser bedient wären. vor allem da wir auch oasen in der 44. wüste und noch weiter südlich haben. also direkt im NIE/US-Gebiet



    Re: =NIE= oder =GDW=

    AbuDabi - 10.06.2005, 18:11


    das stimmt, das ist echt schwer zu entscheiden, aber ich glaub mit Nie sind wir besser dran. irgendwann wird nie und us auf alle fälle einen krieg an zettel und dann eine alli nach der anderen vom Gürtel nieder machen, genau so uns wenn wir uns falsch entscheiden und ich denk obwohl der gürtel aus vielen allis besteht, wird er keine sehr große chance haben. nie und us haben viel erfahrung und werden alles sehr systematisch angehen, ausserdem sind zwei allis einfacher zu koordinieren als ein ganzer haufen, da bricht nur chaos aus.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anonymous - 11.06.2005, 11:31


    hmm naja auch wenn ich immernoch dafür bin gegen die NIE zu agieren könnte es hilfreich sein die Oasenbelegung zu prüfen. ich für meinen teil bin ja "relativ" weit weg (37) aba wenn viele von uns mitten im gebiet der NIE sind is das auch käse. allerding müssen wir der Fairniss halber auch gucken wer vom gürtel in unmittelbarer Nähe betroffen wäre.... das sollten wir zügig nachgucken... :roll:



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tankhunter - 11.06.2005, 13:45


    Ich finde, dass wir uns jetzt nach der Umfrage richten und unsere Bündnisse danach ordnen. Einen Sprichwort aus England: A friend to everybody is a friend to nobody! Also wir müssen uns jetzt auf eine Seite schlagen.
    Wenn wir ganz sicher sein wollen, könnten wir noch eine Umfrage auf dem Bord machen damit alle abstimmen. Aber es muss was passieren, weil wir den anderen Allys bescheid geben müssen, ob wir nun ein Bündnis mit ihnen eingehen oder nicht!
    :twisted:



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 11.06.2005, 17:53


    ja das muss jetzt alles schnell gehen
    die machen schon voll druck



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tankhunter - 11.06.2005, 19:20


    Also ich würde sagen, dass wir uns nun auf die Seite von NIE und UIS schlagen. llerdings würde ich das nur machen, wenn wir ein Bündnis bekommen sonst sitzen wir ganz ohne da! Und auf den rest müssten wir dann pfeifen, werde das mit dem Rest regeln, wenn ich das OK bekomme.
    Einer der Admins müsste dann mal bei NIE fragen, wie das aussieht und dann läuft das von selbst, nur machen muss es einer!!!!!!!!!!



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tomyris - 11.06.2005, 22:53


    genau! tut es endlich!!!

    so kommen wir nicht weiter. die mehrheit ist dafür, und damit gut.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Bj23 - 12.06.2005, 11:44


    Ich bin für NIE, die Gründe für diese Entscheidung wurde alle schon geschrieben.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 12.06.2005, 14:56


    ja ok ich kann ja mal schreiben



    Re: =NIE= oder =GDW=

    apatche - 12.06.2005, 16:17


    also stehs es jetz fest, dass wir uns auf die seite von nie schlagen?

    hmm ich finde anhand des abstimmungsergebnisses ist die entscheidung der alli ziehmlich zweigespalten.
    was denken denn die leader und erfahrensten, welche folgenwelche seite mit sich führen?

    ich dank mal dass nie uns nach dem krieg angreifen wird weil wir dann die größte gefahr für sie sind.

    und wenn wir beim gürtel sind werden wir zwar sciher acuh irgentwann angegriffen, aber ihc denk erstens etwas später und zweitens von nicht so starken allis.

    naja is nur mal so ne überlegung. was meint ihr?



    Re: =NIE= oder =GDW=

    sifus - 12.06.2005, 18:14


    dann beginnt es also!!



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 12.06.2005, 19:56


    ich glaube nicht das nie und u|s uns angreiffen
    weil wir zu weit weg sind warum sollen sie
    die 33-37 wüste rein das bringt den nicht
    und wir haben dannja noch unser bnd wenn
    wir das machen steht das fest ich galube nicht das
    uns da große gefahr auflauert

    mfg

    -Dr_No-



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tomyris - 12.06.2005, 20:07


    so weit sitzen die nicht weg!

    zum US-Gebiet gehören laut ihrer eigenen aussage die wüsten 44, 45, 46. von da aus ist man sehr schnell in den wüsten 34, 35, 36, und da sitzen die allermeisten von uns!

    also wenn sie nach norden expandieren wollen, könnten sie uns ganz einfach und schnell angreifen :!:



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anfangerr - 12.06.2005, 22:28


    Toll !
    Ich bin im 44 !!!



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Problemkind - 12.06.2005, 23:04


    Ich auch, SaddaM hat fast nur aus 44gern bestanden,



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 13.06.2005, 06:44


    ja das ist ja nicht gut aber ich
    glaube nicht das ein bnd uns
    angreifft das wäre doch richtg
    dumm und so was amcht glaube ich keiner



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tankhunter - 13.06.2005, 11:53


    achwas, die werden nicht so dumm sein uns anzugreifen, wenn wir auf ihrer Seite sind! Aber vllt nachher !!!



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tomyris - 13.06.2005, 13:28


    natürlich können auch bündnisse zerbrechen, das kann uns immer passieren.

    aber ich denke, dass wir auf grund unserer lage bei nie und us im mom ganz sicher aufgehoben sind.

    die werden uns kaum angreifen, wenn sie wissen, dass der verteidigungsgürtel gegen sie rüstet.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Desert_Hawk - 13.06.2005, 15:40


    also ich würd mich für GdW entscheiden, weil ich da einige kenn!

    wenn das voting anders auasgeht, stehe ich natürlich voll und ganz hinter EUCH

    :lol:



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 13.06.2005, 16:35


    ja man muss ach gegen seine freunde kämpfen müssen ich habe auch viele leute bei gdw aber das ist mir egal ich will ja nur ein süpiel gewinnen



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tankhunter - 13.06.2005, 17:26


    "nur ein Spiel gewinnen" 8)



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Problemkind - 13.06.2005, 18:05


    Gewinnen? wie willst du des denn hinkriegen? wir können probieren mit unserer ally hoch zu kommen, tsiss *kopfschüttel*



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anfangerr - 13.06.2005, 20:23


    Das ist ein Spiel ohne Ende !!!
    In 3 bis 5 Jahren spielt hier sowieso keiner mehr sehr aktiv !



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 13.06.2005, 20:35


    warum das hier werden sicher sich noch paar aktive finden



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anonymous - 13.06.2005, 22:20


    der meinung bin ich nich nach 3-5 jahren will ich die aktiven ma sehen dann is das nurnoch wie bei die-staemme auf server1 *fals jmd davon n plan hat*



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 13.06.2005, 22:46


    aha



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Problemkind - 13.06.2005, 23:53


    also ich hab meine meinung geändert



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 14.06.2005, 06:41


    ich glaube es ist fast schon klar das wir jetzt ein bnd mit NIE und U|S machen werden



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Problemkind - 14.06.2005, 16:28


    wunderbar



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Hannibal - 14.06.2005, 18:55


    Ich bin strikt gegen NIE!Erstens ist es eine Massenalli!Ich habe einige Freunde darin,die nicht sehr klug in solchen spielen sind.Außerdem wird NIE verlieren,weil sie eine Massenalli sind,also helfen sie sich nicht untereinander.In GL,Partner von GDW,sind zwei Freunde von mir drin,die sehr viel Erfahrung haben und die erfolgreich bei Inselkampf spielen.Ich habe auf einem Speedserver hier gespielt.Dort wollte ich in N00b rein.Aber sie hatten glaub ich ein memberlimit von 20.Ich war KdW oder so,auf jeden fall nach punkten vor n00b.Und wer hat gewonnen?Natürlich n00b.Weil sie zusammen gehalten haben.Ich sage euch NIE wird so oder so fertig gemacht.Und GL hat noch nen pb mit DC wo moep auch ein guter spieler drin ist.Macht keinen Fehler.Stellt euch auf die Seite von GDW und GL.Sie sind besser und auch erfahrener.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    chr-1-s - 14.06.2005, 19:34


    woher diese erkenntniss auf einmal
    wochenlang ist der vote online.

    und nun wo eigentlich die mehrheit dafür ist
    kommt da einer angelaufen.

    ich hoffe du weist jetzt wie wichtig ein forum ist
    und das dies auch benutzt werden sollte.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Problemkind - 14.06.2005, 22:17


    Es haben sich viele neue dinge gezeigt, ich währe ganz klar für einen neuen vote,

    ich persönlich bin im moment dafür das wir komplett neutral bleiben, bis sich was ergeben hatt,



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Tankhunter - 14.06.2005, 22:20


    Ich meine mir würde es entgegen kommen, weil ich gegen dieses Ergebnis bin aber jetzt haben wir nun mal abgestimmt und es sind auch bestimmt schon Verhandlungen am laufen, also lasst es jetzt so wie es ist und macht nicht die Arbeit und vorhergehende Diskusion kaputt!



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anfangerr - 16.06.2005, 21:30


    Wenn du mit den schon redest ist es zu spät, aber ich sehe das auch wie Problemkind !



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Hannibal - 17.06.2005, 07:38


    Ich seh das genauso wie Problemkind.Chris falls du mich meinst.Ich weiß wie wichtig ein Forum ist.Ist dir schon mal aufgefallen das ich einen Tag mal inaktiv war?Ich glaube nicht. :wink:

    Alle machen mich fertig! :cry: Nur weil ich schwarz bin! :lol:



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anonymous - 17.06.2005, 10:42


    ok ok.... also wir stehen jetzt vor dem problem, dass das ergbinis des votes zu knapp ist um sch für eine seite zu entscheiden... für beide seiten kommen nun immer neu argumente und alle sind inzwischen etwas genervt wa? ich finde es auch für das klügste allen allys mit denen verhandlungen laufen vorrübergehend die Neutralität anzubieten und abzwarten. Wenn die ersten kriege erstmal vorrüber asind wird sich zeigen, welche ally wirklich standhaft ist.
    sry an die kommandanten und diplomaten für das chaos aba ich denke das is das beste... lasst uns erstmal beobachtend um uns selber kümmern und unsere neuen strukturen festigen!



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 17.06.2005, 14:12


    ja aber wie ihr gehört habt wollen ja viele von GDW zu uns kommen und wenn GDW dann schwachist sind nur noch GL und dc. Und mit den hatte
    ich noch nie kontakt ich weiss nichtwie es bei euch aussieht



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anfangerr - 17.06.2005, 16:34


    Wenn die besten von GDW rüber kommen, dann sind die ja keine Gefahr und wir können in ruhe mit NIE und U|S die Bündnisse machen !



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 18.06.2005, 11:45


    Können wir das schaffen



    jo wir schaffen das



    mfg


    -Dr_No-



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Bj23 - 18.06.2005, 12:13


    Also, ich finde wir sollten uns mal entscheiden, weil zu langes taktieren kann böse in die hose gehen oder wir machen einen auf neutral und langweilen uns.
    so mal als anmerkung.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    chr-1-s - 18.06.2005, 13:51


    die Situation:
    DC wird derzeit von NIE angegriffen,
    die sind bald nicht mehr da.

    bei GDW ist ein ganzer wing nicht mehr
    handlungsfähig, da die komandanten
    im mom vollkommen inaktiv, sind.
    dort herscht keine kontrolle mehr.

    zudem wandern die 5 stärksten member
    von GDW zu uns rüber.

    bleiben noch GL und OTTIE.
    --------------------------------------------------------------------------------

    wir haben ein gutes verhältnis zu NIE
    und ein gutes verhältnis zu dem mebern von GDW,
    die jetzt hier rüber wandern.

    also haben wir meiner meinung nach jetzt mit NIE,
    dann alles was wir wollen wir haben die wirklich guten mit wirklich gutem
    Kontakt bald bei uns in der ally und sind in enger
    zusammenarbeit mit NIe, wohin wir auch guten kontakt haben.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    is das nicht genug
    oder was wollt ihr ???

    -----------------------------------------------------------------------------------

    ich finde auch wir können uns da nicht wirklich raushalten,
    dafür haben wir schon zu viel diskusionen mit beiden seiten geführt,
    bisher immer zu beiden teils positiv geantwortet.

    > beideseiten erwarten von uns nun mal ne klare
    entscheidung und wir können uns da nicht raushalten.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    :arrow:
    es ist jetzt viel am laufen gewesen,
    weshalb wir uns nicht auf einen neuen vote einlassen können
    (dafür ist es meiner meinung nach zu spät)
    schon bald wir sich hier einiges ändern, in bezug auf
    die gesamte machtverteilung im spiel wüstenkrieg,
    in welche richtung können wir nicht vorhersagen,
    wir tun alles, damit es sich für uns positiv verlagert.

    -------
    leute wir können zu sehen
    wie sich das machtverhältnis verändert,
    oder wir können alles dafür tun, dieses verhältnis
    zu unserem vorteil zu verändern.

    -------


    :arrow:
    heut abend werd ich
    alles, was ihr für die nächste zeit wissen müsst
    ins forum schreiben, für mache ist`s ne positive-
    für manche ne negative nachricht aber
    ich hoffe wir haben die richtigen entscheidungen
    getroffen um unser ally weiter nach vorn zu bringen.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Hannibal - 18.06.2005, 16:54


    Das hört sich geil an :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Mhhh information an Chris!OTTIE hat mit GL nichts am Laufen.Einige von GL werden OTTIE aufkolon.

    Lasst uns dann mal das verhältnis zu unserem vorteil verändern. :)



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anonymous - 18.06.2005, 17:49


    @hannibal:
    sry aba ich verstehe nich recht... wenn die GLs OETTI aufkolon und wir mit NIE nen bnd haben dann haben wir zwar nurnoch einen aba nen sehr starken gegner oder? in welcher hinsicht willst du daraus nen vorteil machen? is nur ne dumme frage ohne unterton ;) blicke gerade ned ganz durch :?: :?:



    Re: =NIE= oder =GDW=

    chr-1-s - 18.06.2005, 17:54


    boa sorry aber
    ich habe alles oben geschrieben was ihr bis jetzt wissen müsst,
    da steht s auch eigentlich verständlich drin.


    ----------------------------------------------------------
    danke hannibal,
    daran ist deutlich zu erkennen wie der verteidigungsgürtel
    so langsam aber sicher zerbricht.
    (es waren einfach zu viele, da kann man schlecht zusammen
    agieren )


    mfg.
    chr-1-s



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anonymous - 18.06.2005, 18:05


    hmm naja gut... aba mal was anderes...
    hannibal hat under DEFENCE was wichtiges zum verhalten von NIE und US geschrieben.... die greifen ihre bündnispartner an?! wäre ja sehr krass.... :shock:



    Re: =NIE= oder =GDW=

    chr-1-s - 18.06.2005, 18:23


    wie kommst du darauf das NIE und U|S
    nen bündniss mit GL und so haben, da steht
    niergends was davon.

    also können sie die auch ruhig angreifen.



    mfg.
    chr-1-s



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Hannibal - 19.06.2005, 14:03


    Hab ich auch nicht geschrieben! :roll:



    Re: =NIE= oder =GDW=

    chr-1-s - 19.06.2005, 16:26


    is auch an zwerch gerichtet
    sorry hab s vergessen zu schrieben.

    mfg.
    chr-1-s



    Re: =NIE= oder =GDW=

    rasenmaeher25 - 19.06.2005, 21:20


    Ein Bündnis mit dem Verteidigungsgürtel bringt nichts.

    Ich war Diplomat bei =GdW=, und habe von allen Bündnisverhandlungen nicht mal das Ergebnis mitgeteilt bekommen. Die Stimmung dort ist schlecht. Keiner will DC gegen NIE helfen. Admins sind alle inaktiv.
    NIE ist die bessere Wahl gewesen glaubt mir...

    Und nochwas: Bei GdW ist nicht ein Wing handlungsunfähig, sondern die gesamte Ally. Auch ~GdW~ hat keinen aktiven Admin mehr!

    Und nochwas zur Klarstellung. Die die gewechselt haben von GdW sind nicht die besten der gesamten Ally gewesen, in Wing 1 gibts noch ein paar die besser sind als wir. Aber im Endeffekt sind die was Koordination angeht nicht fähig. Und ein einzelner gegen einen gut organisierten Haufen an guten Spielern... naja das Ergebnis denkt ihr euch bitte selber!



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 19.06.2005, 21:23


    das höre ich gerne dann wird das leicht hoffe ich



    Re: =NIE= oder =GDW=

    chr-1-s - 19.06.2005, 21:24


    danke für die info,
    sehr interessant was bei GDW so abging.

    naja leute da seht ihr vielleicht,
    das wir schon mal ne gute wahl getroffen haben.

    mfg.
    chr-1-s



    Re: =NIE= oder =GDW=

    rodie - 19.06.2005, 21:31


    um rasenmäher zu korrigieren ich war vielleicht der einzigste admin der aktiv war und deswegen habe ich auch die naricht bekommen zu wechseln. Ich habe auch keine informationen bekommen über bündnisse bekommen, es wurde alles über unserem Kopf hinweg üentschieden.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    chr-1-s - 19.06.2005, 21:34


    oha,
    na ich hoffe das wird hier nie der fall
    sein.

    es beruhit mich
    auf jeden fall das wir hier sehen das unsere
    ally den richtigen weg gegangen ist.

    mfg.
    chr-1-s



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 19.06.2005, 21:41


    ich glaube uns hat auch geholfen das wir lange zeit alleine waren und so alles genau planen konnten und dann das glück hatten das so ne alli wie saddam zu uns gekommen ist



    Re: =NIE= oder =GDW=

    apatche - 19.06.2005, 21:44


    aber cih finde wir sollten sie nicht unterschäzen. des wegen sind schon kriege verloren worden.



    Re: =NIE= oder =GDW=

    -Dr_No- - 19.06.2005, 21:48


    werden wir auch nicht machen



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anonymous - 19.06.2005, 21:51


    alles klar....



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anfangerr - 19.06.2005, 21:55


    Sieht doch immer besser aus :D



    Re: =NIE= oder =GDW=

    leoner - 19.06.2005, 21:58


    der Krieg ist noch nicht gewonnen...GL ist doch ein sehr starker gegner den man nicht unterschätzen darf...GdW ist nicht das problem...

    mfg



    Re: =NIE= oder =GDW=

    Anfangerr - 19.06.2005, 21:59


    Sieht trotzdem besser aus als vorher !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "=NIE= oder =GDW="

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)