neues zu GDW

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "neues zu GDW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chr-1-s - Hannibal - sifus - Anonymous - Tankhunter - -Dr_No- - Problemkind - AbuDabi - Reissdorf - Ceser - Anfangerr
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: f #archives [ARCHIEV]
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues zu GDW
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues zu GDW"

    Re: neues zu GDW

    chr-1-s - 16.06.2005, 13:39

    neues zu GDW
    hier mal nen kleiner bericht,
    der mich so eben erreichte:

    __________________________________________________________

    Nachricht
    Absender: rasenmaeher25 Datum: 16.06.2005 12:31:57
    Betreff: Ally
    Hi,
    du wir haben ein großes Problem. Und zwar ist bei uns in der Ally momentan irgendwie alles inaktiv, was den Status Admin hat, worüber wir uns sehr ärgern.

    Daher haben leoner und ich überlegt, ein paar aktive aus GdW anzuschreiben und zum Wechsel zu überreden. Dabei haben wir als erstes an euch gedacht, da wir uns noch von früher kennen, und ihr auch bei uns in der Nähe gut vertreten seid.

    Wollt mal hören was du drüber denken würdest.

    Wir sind an Gesprächen mit Mamorstein, Rodie und Martin215 dran, mal sehn was die über das Thema denken. Aber unabhängig davon sind leoner und ich, sollte sich bis zum Wochenende nicht noch großes ereignen, am Wechsel sehr interessiert.

    Liebe Grüße
    rasenmaeher25
    leoner


    ___________________________________________________________

    na das hört sich doch ganz gut an,
    nehmen wir GDW seine member doch weg,
    dann haben wir alles,
    was wir wollen.

    nen bnd mit NIE und die member von GDW
    :D :D :D


    mfg.
    chr-1-s



    Re: neues zu GDW

    Hannibal - 16.06.2005, 14:36


    Toll aber GL und DC bleiben immer noch übrig.Tu mir ein gefallen chr-1-s unterschätze diese beiden nicht![/code]



    Re: neues zu GDW

    Hannibal - 16.06.2005, 14:41


    Rasenmaeher is ja ganz schön gut! :shock:



    Re: neues zu GDW

    sifus - 16.06.2005, 15:13


    das wird den verteidigungsgürtel doch erheblich schwächen...



    Re: neues zu GDW

    Anonymous - 16.06.2005, 15:17


    auf jeden fall... 2vorteile auf einen schlag...



    Re: neues zu GDW

    chr-1-s - 16.06.2005, 15:24


    @Hannibal
    wie meinst du das,
    wie soll ich das verstehen auf welcher seite bist du denn.
    einerseits gegen NIE und dann auch wieder gegen
    den verteidigungsgürtel.

    DC existiert kaum noch
    außerdem haben die nen member von
    uns trotz nap angegriffen.
    die werden nicht so leicht auf unsere seite kommen.

    mfg.
    chr-1-s



    Re: neues zu GDW

    Tankhunter - 16.06.2005, 15:35


    Alles ran hier aber sollte in der Nähe sein, sonst hat das keinen Sinn!



    Re: neues zu GDW

    -Dr_No- - 16.06.2005, 15:44


    Klar lass sie kommen



    Re: neues zu GDW

    Problemkind - 16.06.2005, 16:41


    ich schließe mich an, lass sie nur kommen



    Re: neues zu GDW

    AbuDabi - 16.06.2005, 16:46


    jo, die beiden sind echt gut, habt ihr mal leoner angeschaut, platz 24 im highscore



    Re: neues zu GDW

    Reissdorf - 16.06.2005, 17:06


    Immer rein in die gute Stube! ^^



    Re: neues zu GDW

    Ceser - 16.06.2005, 17:53


    zu uns bitte :)



    Re: neues zu GDW

    -Dr_No- - 16.06.2005, 19:48


    ja ne das ist klar



    Re: neues zu GDW

    Anfangerr - 16.06.2005, 20:14


    Willkommen :D



    Re: neues zu GDW

    chr-1-s - 16.06.2005, 22:26


    joa da läuft noch was,
    das können noch mehr werden, ich bleib auf jedenfall
    dran und berichte hier.


    eins noch:
    wenn die kommen wollen, haben sie mich ja gebeten
    ,gefragt wie das aussieht von wegen wing.
    da sie mit den leuten aus dem ersten wing
    vor ner zeit sehr gut zusammengearbeitet haben
    (daher das gute verhältniss).
    würden sie den ersten wing vorziehen, außerdem
    sind sie natürlich die stärksten aus der gesamten ally dann,
    da sollte man vielleicht auf so was rücksicht nehmen oder.

    (sie wären auch mit dem 2ten wing einverstanden,
    bevorzugen aber den ersten :) )

    mfg.
    chr-1-s



    Re: neues zu GDW

    Hannibal - 17.06.2005, 07:32


    Klar!Schick dann welche vom 1. in den 2.Wing.Die sollte man dann schon freundlich behandeln und ich glaube so stark wie die sind wäre es ja Schwachsinn sie in den Wing zu stecken.Sie zu das du noch mehr Member von GDw bekommst.Weiter so. :)

    Ach und noch zu der Sache mit auf welcher Seite stehst du denn.Momentan steh ich auf der Seite von d|s und NOCH nicht auf NIE oder GLetc.
    :wink:

    Tatsächlich DC geht unter.Mmhh wer hatte das geglaubt.

    Eine Frage stehen wir jetzt nun auf Seite von GDW und GL oder auf der Seite von NIE? :roll:



    Re: neues zu GDW

    sifus - 17.06.2005, 08:17


    ich dachte wir wären EINE ally... egal ob erster oder zweiter wing... außerdem müssten dann die ganze geschichte mit den squads noch mal machen...

    mfg sifus



    Re: neues zu GDW

    Hannibal - 17.06.2005, 08:55


    Will mich denn keiner verstehen?Ok anders ausgedrückt:Es sehe dumm aus wenn einer mit 6 oasen im Wing wäre.Wer hat denn gesagt das wir keine Alli sind? :?



    Re: neues zu GDW

    chr-1-s - 17.06.2005, 13:54


    ich steh natürlich auf unserer seite
    alspo d|s aber wir sind kurz davor eine
    gute zusammenarbeit mit NIE zu bekommen
    und die neuen von GDW sind auch auf seite von NIE


    mfg.
    chr-1-s



    Re: neues zu GDW

    -Dr_No- - 17.06.2005, 14:09


    es gibt da z.b sachen die sind nicht in beiden wings gleich die squads z.b
    und da die bei uns fast alle aus der wüste kommen 34-37 deswegen würde ich das schon vorziehen sie lieber erst mal in alli 1 machen und dann leute die bei usn nicht so rein passen die sind vielleicht bei wing 2 richtig und so wqas halt man muss gucken wie man das macht



    Re: neues zu GDW

    Anfangerr - 17.06.2005, 16:32


    Ihr wisst aber das nur noch 5 Member in den 2 Wing passen !
    Ich glaube wir brauchen einen neuen oder müssen schlechte und inaktive rausfiltern und kicken !



    Re: neues zu GDW

    chr-1-s - 17.06.2005, 17:21


    so ihr bekommt 5 leute aus wing 1
    und wir bekommen 5 leute kommen aus GDW jetzt sowieso schon definitiv.

    das passt doch ganz genau.

    findet ihr net ???


    mfg.
    chr-1-s



    Re: neues zu GDW

    Anfangerr - 17.06.2005, 20:36


    Ja, doch, aber wenn noch mehr kommen ?



    Re: neues zu GDW

    chr-1-s - 17.06.2005, 22:28


    dann müssen wir sehen ob wir noch welche inaktive
    haben die wir entbehren können.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: neues zu GDW

    Reissdorf - 18.06.2005, 00:06


    Oder wir machen einen temporären Wing, z.B. d|s|Temp.
    Dort kommen alle low-Pointer rein und die müssen sich dann erst einmal bewähren.

    By the way:
    Wir müssen dann, wenn wir mit NIE verbündet sind unsere Firdensverträge und Bündnisse ausmisten, wir haben zu viele.



    Re: neues zu GDW

    Hannibal - 18.06.2005, 09:38


    Ne ein tempwing wäre nicht so gut.Wenn dann kann man ja die lowpointer ganz rausschmeißen,oder?



    Re: neues zu GDW

    Anonymous - 18.06.2005, 10:09


    hmm.... lasst sie erstmal bei uns... egal wie schlecht... je mehr leute desto besser... wir machen einfach wie die OETTIS nen NAchwuchswing.... und man kann halt von wing zu wing aufsteigen in bestimmten perioden (zb halbjährlich oder so).... so werden wir zu ner echten großmacht mit der zeit wenn wir uns um unseren eigenen "Nachwuchs" kümmern... ? Oder gibts da nen PRoblem wenn wir zu viele wings aufmachen?!?! :?:
    Wir solten hier nämlich "lowpointern" von inaktiven unterscheiden... INAKTIVE KICKEN!!! :twisted:



    Re: neues zu GDW

    Anfangerr - 18.06.2005, 10:57


    Zwerch hat recht !
    Es gibt auch welche die später ins Game gekommen sind, aber aktiv und mit viel Spaß spielen !
    Deshalb, am besten die Rund-Mail an alle Member schicken ob die aktiv sind und wer 2 Tage später keine antwort geschickt, wird gekickt !



    Re: neues zu GDW

    -Dr_No- - 18.06.2005, 11:43


    ja jungs ihr müsst jetzt mal einbisschen warten wir müssen erst mal gucken was da von GDW kommt und von anderen alli aber sammelt weiter sachen die uns weiter helfen können die besten vorschläge nehmen wir dann

    mfg


    -Dr_No-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "neues zu GDW"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)