mal wieder mit Talent?

Freunde
Verfügbare Informationen zu "mal wieder mit Talent?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BBLB - Muschel der Große - Rognvaldr - volcatius - Harmonyofdissonance - Tyrr - van der zink - Kim - vet - 7ball - PietroPiller
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Offensive
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal wieder mit Talent?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal wieder mit Talent?"

    Re: mal wieder mit Talent?

    BBLB - 21.08.2007, 03:22

    mal wieder mit Talent?
    Hallo Freunde

    Ich habe lange nichts gefressen und bekomme so langsam wieder Hunger. Da ich ein Freund der gepflegten und sicheren Kunstadelung bin suche ich eine-n oder mehrere Adelpartner-innen, der/die an einem der Dörfer von
    http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=1118 Interesse hätte. Ich selber möchte auf jeden Fall "!2! black pearl (-177|-65)"abgreifen und habe ausserdem ein Auge auf das 15er "!3! black moon (-179|-65)" geworfen, wobei ich da aber verhandeln würde.
    Das Dorf "!5! black sheep (-175|-58)" ist das, das ich PSY, Kuaido oder HoD am ehesten ans Herz legen würde. Eile hat es nicht, da ich sowieso noch KP sparen muss. Ich denke, 2-3 Wochen wären eine gute Hausnummer.

    Ein bischen weiter ausserhalb läge noch !4! black warrior (-180|-61)

    Ich fände es schön, wenn man Herrn black sun in einer Nacht 3 oder 4 Dörfer klauen könnte, und damit das Abenteuer W2 für ihn leider für beendet erklärt. Fies... ich weiss aber was solls. Da da ein Grossprojekt würde, wäre ich natürlich auf rege Beteiligung angewiesen. Hierbei zähle ich jetzt schon auf die üblichen Verdächtigen, weitere sind gerne willkommen.

    Wie sieht es aus... Soll ich da mal einen Plan entwerfen? Wer will an Bord?



    Re: mal wieder mit Talent?

    Muschel der Große - 21.08.2007, 06:46


    Erst wieder adelfähig ab dem 24. Aber ich bin mir net sicher ob ich adeln will. Auf jeden
    fall nehm ich das 15er.



    Re: mal wieder mit Talent?

    Rognvaldr - 21.08.2007, 06:52


    Adeln will ich da nicht, aber plan ruhig ne kleine Off von mir ein.



    Re: mal wieder mit Talent?

    Muschel der Große - 21.08.2007, 06:59


    Wie kann man zu solch unmenschlicher Zeit im Forum sein?



    Re: mal wieder mit Talent?

    volcatius - 21.08.2007, 08:27


    *meld*
    Interesse habe ich schon...
    Auf jedenfall sind meine Truppen dabei. Ob ich auch mitadele, muss ich mal schnell überschlagen... ist eigentlich recht weit weg und eigentlich wollte ich auch schon früher *hm*

    Muss mal die KP und die Laufzeiten überschlagen.... aber das 15er ist schon lecker :)



    Re: mal wieder mit Talent?

    Harmonyofdissonance - 21.08.2007, 11:26


    Bin auch definitiv dabei, in einer Woche habe ih die KP....



    Re: mal wieder mit Talent?

    Tyrr - 21.08.2007, 12:02


    Ich würde mich auch beteiligen... Ich wobei mir keines der Dörfer soo sehr am Herzen liegen würde, außer vllt. !5! black sheep (-175|-58) wäre Interesant. Aber muss nicht sein. Ab dem 25. hab ich genügende KP, und könnte zumindest mit Truppen und Voradeln helfen...

    Momentan sind es 3,1k Schwertis und 255 Haedus... 60 Katas hätte ich auch noch im Angebot... Aber bitte nicht alle in den Tod schicken... sonst kann ich nicht mehr farmen und es dauert ewig bis ich wieder Truppen hab...



    Re: mal wieder mit Talent?

    van der zink - 21.08.2007, 12:12


    Haja also von uns kannst mal so 500-600 Cesaris haben aber vielleicht net grad alle in tod schicken^^



    Re: mal wieder mit Talent?

    BBLB - 27.08.2007, 02:29

    UÄÄÄÄ! Wie geil!
    Bei meinen ersten groben Planungen bin ich in der Travmap auf die ULTIMATIVE FdF-Ally gestossen! --EH-- !!!



    :n186: http://welt2.travian.de/allianz.php?aid=3835
    http://travmap.shishnet.org/map.php?lang=de&server=welt2.travian.de&alliance=--EH--%2CFreunde&groupby=alliance&zoom=-160%2C-60%2C5&casen=on&format=png&

    Ich bitte euch... bessere Opfer, um unser Terretorium abzurunden finden wir nicht! Die brauchen noch ein paar Tage, bis sie schöne Adelgrösse haben und dann können wir im Stil der Freunde fusionieren... Dorf für Dorf :twisted:



    Re: mal wieder mit Talent?

    Tyrr - 27.08.2007, 08:08


    Ich bin dabei, wenn ich bis die Aktion startet wieder genügend KP's hab



    Re: mal wieder mit Talent?

    Kim - 28.08.2007, 12:34


    Jaaa supi des wollten wir doch ^^ nach hinten ausweichen :) da kommt das doch schön gelegen



    Re: mal wieder mit Talent?

    BBLB - 13.09.2007, 13:34


    SO!

    Die Gecshichten um Kuaidao und Dominus haben mich in meinem Zeitplan ein bischen zurückgeworfen und ich musste umdenken. Jetzt bin ich wieder ready-to-rumble und gehe das Projekt " Black sun" an.

    Ab hier bitte nur noch harte Ansagen.

    WER hat KP und Sennis?
    WER möchte eines der Dörfer?
    WER kann mir beim Ausspähen helfen?
    WER stellt mir die eine oder andere Truppe zur Verfügung?

    Wenn sich Leute finden, steigt der Drachen noch heute Nacht.
    Falls jemand auf die oben genannten Fragen mit "ICH!" antworten will, dann bitte klar und deutsch mit Fakten versehen. Ich bin halt ein Planer (kein PAUlaner) und gehe gerne auf Nummer sicher.



    Re: mal wieder mit Talent?

    vet - 13.09.2007, 13:43


    hab kp und häuptlinge (2)

    ich würde mithelfen
    benötige inzwischen dringend getreide und muss dauernd tauschen..natürlich werden wir uns alle um das 15er kloppen, aber ich glaube dieses mal werde ich mich mit drumprügeln..wenn ichs dann nich krieg, helf ich trotzdem ;) aber wie ihr wisst *werbung mach* ich bau deff und das kommt euch allen nur zu gute...und ich hab halt kein 15-er

    ausspähen kann ich auch helfen..(jeweils 40,45 oder 50 späher am stück hab ich) mit mehr kann ich zwar nicht dienen, aber hab halt 5 x 40-50 zu bieten..

    ich glaube mit meinen 2k off, kann ich nicht so viel richten, aber wenn er nicht viel hat, level ich meinen helden natürlich gerne.



    Re: mal wieder mit Talent?

    van der zink - 13.09.2007, 14:17


    Ich hab Getreide mehr als genug!



    Re: mal wieder mit Talent?

    vet - 13.09.2007, 14:45


    ja ich weiß, aber ich kann dich doch nicht bis zum ende der welt als mein getreidelieferant einplanen, weil du bestimmt bald selber deine truppenanzahl vergrößerst..



    Re: mal wieder mit Talent?

    van der zink - 13.09.2007, 14:50


    lass das momentan mal nicht dein Problem sein!
    Ich denke für den nächsten halben Monat oder Monat ist gesorgt!



    Re: mal wieder mit Talent?

    vet - 13.09.2007, 15:01


    genau ich bau sie jetzt und in einem monat dürfen sie wieder sterben^^



    Re: mal wieder mit Talent?

    7ball - 13.09.2007, 15:17


    Ich hab keine KB, dafür einen Häuptling. Könnte beim adeln helfen 8)



    Re: mal wieder mit Talent?

    BBLB - 13.09.2007, 15:55


    Zitat: Ich hab keine KB, dafür einen Häuptling. Könnte beim adeln helfen

    davon ausgehend, dass du KP meinst, muss ich dir mitteilen, dass du das nicht kannst. Ohne KP kannst du keine Zustimmung senken :(

    Allgemein: Ich habe jede Hilfe, die ich brauche. Mit Black sun werde ich schon fertig. Adelhardware habe ich en Masse... Das ist nicht die Frage. Die Frage ist: Will jemand mitmachen? Der Herr sun wird bald von einem Zug angefahren und da kann man hervorragend mal ein Dörfchen abgreifen.
    Wenn also jemand in dieser Gegend adeln möchte, und eines der Dörfer von Black sun ihm/ihr zusagt, dann wäre der richtige Zeitpunkt das durchzuziehen genau simultan zu meiner Adelung. Ich kann das auch mitplanen. Das macht im taktisch-militärischen Sinn Sinn.
    Ich hole mir das 15er auch gerne selber, wenns keiner will... aber eigentlich brauche ich es nicht... nicht dort...

    Ich denke vor allem an die Herren poom,psy, Hod und Konsorten, die in sinnvoller Entfernung wohnen...

    @vet: Ich kann dir leider nicht helfen. Meine Häupter sind verplant und alleine hast du keine chance, weil du viel zu lange läufst. Also wenn du jemanden hast, der dich unterstützt, bist du am Start...wenn jemand kommt, der besser liegt und näher ist, mahlt derjenige. Das hat nichts mit mit dir zu tun sondern nur mit taktischen Überlegungen.



    Re: mal wieder mit Talent?

    PietroPiller - 13.09.2007, 20:45


    Ich würd schon sehr gerne adeln nur hab ich einen Laufweg von mehr als 4h.
    Müsstest du entscheiden ob ich eins haben kann.

    Hab nämlich leider nur einen senni und des ist des nächste problem
    KPs hab ich genug. Spähen könnt ich auch hab 190 späher in einem dorf stehen also flexibel was die anzahl angeht.
    off hab ich aber nur ca 2k imperianer und 500 imperatoris

    ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem dorf nur mit einem senni dauert des halt auch dem entsprechend



    Re: mal wieder mit Talent?

    7ball - 13.09.2007, 20:49


    [quote="BBLB"] Zitat: davon ausgehend, dass du KP meinst, muss ich dir mitteilen, dass du das nicht kannst. Ohne KP kannst du keine Zustimmung senken :(


    Jep - hab nat. KP's gemeint:roll: - schade



    Re: mal wieder mit Talent?

    BBLB - 13.09.2007, 21:59


    pietropiller hat folgendes geschrieben: Müsstest du entscheiden ob ich eins haben kann.
    Warum das denn?


    pietropiller hat folgendes geschrieben: nur mit einem senni dauert des halt auch dem entsprechend

    Dann musst du jemanden suchen, der dir helfen kann und einen guten Plan entwickeln ;-)



    Re: mal wieder mit Talent?

    vet - 20.09.2007, 22:15


    sooo also ich hätte jetzt jemanden, der mir beim adeln von dem 15er hilft

    einer der guten freunde und helfer eines jeden menschen.
    meine liebste exekutive kraft tyrr :lol:
    allerdings hab ich keine ahnung wie groß die truppenstärke von dem kerl (black sun) ist..werde ihn iwann mal ausspähen :wink:

    aber wenn jemand lust hat seinen helden zu leveln, in der nähe liegt und eine große off hat, darf derjenige das cleanen übernehmen.
    nett, hä? 8)



    Re: mal wieder mit Talent?

    BBLB - 20.09.2007, 23:33


    also im Laufe meiner nun schon längeren Schlägerei mit ihm habe ich als grösstes eine ca. 8K Deff erspäht...

    Sag mir dann Bescheid, wenn es losgeht... dann erhöhe ich den Druck.

    Vor allem muss es schnell gehen. Die G.E lässt sich nicht lumpen, mit fakes auf euch musst du rechnen. Black sun scheint SChüler zu sein... alse ehestens vormittags handeln... aber ihr werdet das schon hinkriegen...



    Re: mal wieder mit Talent?

    BBLB - 22.09.2007, 02:01


    Alle Aktionen gegen BLACK SUN bitte ON HOLD !!!

    Er hat sich bei mir gemeldet und bittet um Zeit zum umsiedeln... könnte damit zusammenhängen, dass ich ihm dermassen auf die Fresse gegeben habe, dass er nurnoch weg will...

    :twisted:

    ...und man ist ja kein Unmensch. Also wartet bitte ab. Wenn ich genaueres mit ihm geklärt habe, poste ich es hier, dann könnt ihr auch gerne euren Senf dazu geben.



    Re: mal wieder mit Talent?

    BBLB - 22.09.2007, 23:23


    und so sieht es aus... ich farme ihn weiter und wir werden sehen, was noch kommt.

    Zitat: Wie du meinst. Dann kommen wir wohl nicht überein.

    der Gruss


    ____________
    black sun schrieb:

    hallo ich sage dir eine sich hatte bas dorf schon als hd gemacht eiso kann ich leider kein anderes mehr als hd ernennen wenn du dort dann farmen würdest würde es nur nachteile für dich bringen denn dann baue ich meine ge3de felder aus und ich bekomme so um die 10000 - 20000 truppen unterstützung. ich will dir jetzt nicht drohen ber ich kann es leider nicht ändern.. sorry!!!
    ____________
    BBLB schrieb:

    Nun... Das ist ein interessanter Vorschlag...

    Nur habe ich ein Problem damit: Du scheinst dein 15er als HD behalten zu wollen, obwohl du zum Rest deiner Ally runtersiedelst. Lass dir bitte gesagt sein, dass ein 15er ohne Produzenten nebendran völlig wertlos ist. Ausserdem sehe ich in deinem Deal leider keinen Vorteil für mich.

    Wenn du dein HD anbieten würdest, wär das was anderes.

    Übrelege dir das. Wenn du einen neu-Aufbau machst, brauchst du kein 15er. Ohne das HD kommt kein Deal zustande und ich nehme mir welches Dorf ich möchte. Natürlich kannst du mit Hilfe deiner Ally deffen wie ein Tiger... Jedoch sind es 3 Dörfer und das würde die Aktivitäten der Allianz komplett lähmen, weil alle Händler unterwegs sind, um dir Getreide zu bringen. Am Ende werde ich gewinnen... das kann etwas dauern, aber es ist unabwendbar. Frag mal eure Taktiker und Kriegsminister danach. Du stehst hier draussen leider auf verlorenem Posten. Auf keinen Fall bist du in der Position, Forderungen zu stellen.

    Also: Du machst "Black pearl" zu deinem HD. Dann übernehme ich die beiden 15er und du hast Ruhe vor mir. "Black sheep" wäre mir in diesem Fall ziemlich Wurscht. Wenn du neu starten willst brauchst du eh mehr Rohstoffe als Getreide.

    Überleg dir das. Ohne das HD wirst du mich nicht zu einem Deal bewegen können. Falls kein Deal zustande kommt wirst du höchstwahrscheinlich alle Dörfer bis auf das HD verlieren und das HD schiesse ich zur Farm zurecht und du bekommt pünktlich, morgens, mittags, abends Besuch meiner Truppen. Das bekommen wir aber sicherlich friedlicher hin.

    der Gruss BBLB
    ____________
    black sun schrieb:

    hallo ich habe entschlossen dir freiwillig meine 3 döfer zu geben. aber ich habe 1 einhalb wochen zeit umzusiedeln bis dahin keine angriffe sonst ist der deal geplatz UND du lässt mein HD in ruhe = keine angriffe auf das dorf!!!

    mfg black sun
    ____________
    BBLB schrieb:

    Wie viel Zeit?
    ____________
    black sun schrieb:

    Hallo, BBLB

    da du mich ja angreifen oder besser gesagt adeln willst würde ich folgenedes vorschlagen...
    Du lässt mir eine bestimmte zeit wo ich dann umsiedeln kann denn meine ganze alli ist ca 20 std von mir entfärnt. was haltest du davon!!

    mfg black sun

    Aber ein bischen mulmig ist mir schon... Bei der gepflegten Ausdrucksweise habe ich es wohl mit einem Mastermind zu tun...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde



    Ähnliche Beiträge wie "mal wieder mit Talent?"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)