Daumendrücken für Thyara

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Daumendrücken für Thyara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roxane - emsosi - Shettynudel - graziano - mini-maxi - Krümmelchen - Farina - gimmi - Peanut - Anonymous - glückskeks - Attila - Zarina - Mini-Mary - Jazz - Shetty Team - RheaSilver - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daumendrücken für Thyara
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daumendrücken für Thyara"

    Re: Daumendrücken für Thyara

    roxane - 12.05.2008, 16:38

    Daumendrücken für Thyara
    Leider ist 'Thyaras Fohlen tot, jetzt bangen wir seit 10 std um Thyara. Bitte drückt alle die Daumen :cry:



    Re: Daumendrücken für Thyara

    emsosi - 12.05.2008, 17:09


    *kreisch*

    Oh nein, das tut mir unendlich leid!!!
    Ich drücke alles, aber auch wirklich alles was ich finden kann!

    :37002 wie furchtbar....



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Shettynudel - 12.05.2008, 17:17


    ohjeee :cry: :cry: :cry:

    drück euch gaaaaaaanz fest die daumen! die kleine maus muss es einfach schaffen!!! :cry:



    Re: Daumendrücken für Thyara

    graziano - 12.05.2008, 17:20


    Och je :-( :cry: :cry: :cry:

    Ich drücke DIr ganz feste die Daumen, dass alles gut geht.



    Re: Daumendrücken für Thyara

    mini-maxi - 12.05.2008, 17:31


    das ist ja echt schlimm, hoffentlich kommt sie durch :(



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Krümmelchen - 12.05.2008, 17:35


    wir drücken auch.... :(



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Farina - 12.05.2008, 19:44


    Mein herzliches Beileid. Viel Glück für die Stute.

    Farina



    Re: Daumendrücken für Thyara

    gimmi - 12.05.2008, 19:46


    Och nöööööööööööööööööööööööööö!

    *festdrück*

    Wieso warum weshalb?


    :( :( :( :(



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Peanut - 12.05.2008, 21:06


    ohh....du arme...

    Aber was machst du dann vorm PC?ich würde garnet ruhig stehen können



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Anonymous - 12.05.2008, 21:34


    Oh nein...

    ich Drücke dann mal kräftig mit



    Re: Daumendrücken für Thyara

    glückskeks - 12.05.2008, 21:37


    Hallo,

    *ich drück auch beide Daumen*



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Attila - 12.05.2008, 21:49


    ojeh :(
    drücke auch beide Daumen !!!



    Re: Daumendrücken für Thyara

    roxane - 13.05.2008, 06:40


    hallo, Vielen dank für daumendrücken.....nach einer ewig langen nacht ist die kleine eben aufgestanden und hat heucobs gemampft*freu*

    @Penats.. du hast echt ne kleine meise...... :roll:

    wenn ihr zeit habt.. drückt noch ein wenig....



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Shettynudel - 13.05.2008, 06:51


    ui das sind ja schonmal gute nachrichten :D :D


    @peanut: das nen ich mal aufmunternde worte :lol: :roll:



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Zarina - 13.05.2008, 09:16


    Super! Das hört sich doch schon mal gut an!

    Ich drücke fleißig weiter! Alles erdenklich Gute euch!



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Mini-Mary - 13.05.2008, 09:26


    OH NEIN! :shock:
    Sorry, habe das jetzt erst gelesen. Das tut mir unendlich leid Birgit und natürlich drücke ich auch kräftig die Daumen.

    Glaub mir, ich weiß wie das ist, hatte ich sowas doch vor zwei Jahren auch durchmachen müssen! :cry:



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Jazz - 13.05.2008, 10:08


    gehöre auch zu den spätlesern...
    drück aber dennoch für die kleine, hübsche maus

    doris



    Re: Daumendrücken für Thyara

    emsosi - 13.05.2008, 12:49


    Und ich drück immer noch!!!!!
    Und schick gaaaaanz viel kraft für die kleine Maus rüber....



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Shetty Team - 13.05.2008, 13:18


    Ich habs auch gerade erst gelesen*Sorry*drück nochmal mit.

    Gut das es der Stute besser geht,wißt ihr schon was mit dem Fohlen war?

    LG

    Petra



    Re: Daumendrücken für Thyara

    RheaSilver - 13.05.2008, 15:24


    Uhm... Wie geht es der Maus???
    Ich drück auch kräftig die Daumen!!!



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Shetty Uta - 13.05.2008, 16:31


    ooocchhh sch..... birgit und andi, fühl euch mal ganz doll geknuddelt und ich drücke thyara ganz fest die daumen!!!!



    Re: Daumendrücken für Thyara

    roxane - 13.05.2008, 18:27


    Vielen Dank das ihr alle eure Daumen gedrückt hat. Es hat geholfen!!! Thyara geht es sehr viel besser. Sie wird sogar schon wieder frech.*freu*

    Ich glaub zwar nicht das die vielen Helfer das hier lesen , aber ich danke euch allen!!! Andi der mich die ganze Zeit so lieb getröstet hat,mir Kaffee ohne Ende gekocht hat und Km weit gefahren ist um Thyara das saftigste Gras von der weide zu holen, obwohl er auch sehr traurig war(ist).Dem TA der zu unmenschlichen Zeiten um Thyara gekämpft hat und allen für die tröstenden Worte!!


    Thyara hatte überhaupt keine anzeichen gezeigt das die Geburt losgeht.. hatte noch 3 Tage vorher den TA schauen lassen und am Abend vorher eine
    Freundin die früher gezüchtet hat, beide meinten das es noch dauert. Am nächsten Morgen lag sie im Paddock, ein Beinchen schaute raus. Sofort TA angerufen. Das Fohlen lag nicht richtig. Es hat sehr lange gedauert bis er es rausholen konnte. TA vermutet das sie schon vorher tot war und darum die..hab vergessen wies heisst nicht in die richtige lage bringen konnte. Thyara ging es sehr schlecht und er hat ihr erst kaum Überlebenschance eingeräumt. Die kleine war voll Entwickelt und ein Ebenbild ihrer Mama. (sorry für rechtschreibfehler, bin nicht ganz auf der höhe)



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Shettynudel - 13.05.2008, 18:45


    uff so ein glück das es der maus wieder gut geht!! :D :D :D



    Re: Daumendrücken für Thyara

    emsosi - 13.05.2008, 20:16


    Oh ja, was für ein Glück!!!
    Tapfere kleine Thyara :sunny:



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Attila - 13.05.2008, 21:17


    boah -- was für ein glück das es ihr besser geht



    Re: Daumendrücken für Thyara

    graziano - 14.05.2008, 05:31


    Na wenigstens geht es Thyara gut!!! Sei nicht zu traurig um das Fohlen, ihr hättet ihm nicht helfen können. Das wichtigste ist erst mal deine Stute!!



    Re: Daumendrücken für Thyara

    RheaSilver - 14.05.2008, 07:43


    Fühl dich ganz lieb gedrückt!

    Was für eine traurige Geschichte... Aber ich bin froh das es Thyara wieder besser geht.



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Zarina - 14.05.2008, 08:08


    Ja, das ist wirklich eine traurige Geschichte. Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

    Schön, dass es deiner Stute wieder besser geht! Dann ist die tapfere Maus ja jetzt über'n Berg, oder?



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Shetty Team - 14.05.2008, 09:11


    Das ist immer ein Graus,deshalb haben wir auch die letzten 14 Tage fast nicht mehr geschlafen um mit zu bekommen wenn was nicht in Ordnung ist.Aber wenn es sein soll,kann man so wieso nichts machen man will es nur irgendwie nicht war haben.
    Zum Glück konntet ihr die Mutter retten,was dabei nicht immer glückt aber das ist nun die Hauptsache.

    Wenn Tyara noch aufgeäutert hat und sich in der Lage fühlt könntet ihr sie vielleicht als Amme zur verfügung stellen,das könnte ein Fohlenleben retten.

    LG

    Petra



    Re: Daumendrücken für Thyara

    roxane - 14.05.2008, 09:59


    Hallo,
    Thyara gehts wieder sehr gut...ich bin sowas von froh....sie benimmt sich etwas merkwürdig.. so als wenn sie mega rossig ist , aber noch viel schlimmer. Ist das normal?

    @Shetty Team, gestern tropfte die Milch....

    Wenn Sie nur im entfernesten ein klitzekleines Anzeichen gezeigt hätten wären wir bestimmt die Nacht da geblieben.... aber hofft ja auch das alles normal ist..



    Re: Daumendrücken für Thyara

    Shetty Team - 14.05.2008, 10:57


    Ich hab gerade mal gegoogelt,möglicherweise ist das was

    www.waisenfohlen.de

    Das könnte auch Tyara etwas über den Verlust helfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Schneewittchen - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 13.05.2007
    Haflinger Stute Mona - gepostet von Strolchi am Samstag 17.02.2007
    Sattelsuche - gepostet von graziano am Freitag 09.02.2007
    Noch ein Pony im Garten! - gepostet von Maike am Samstag 26.08.2006
    Welche Sättel habt Ihr? - gepostet von robin am Mittwoch 10.10.2007
    Komet - gepostet von schneemandy am Samstag 28.10.2006
    Und hier sind wir jetzt auch! - gepostet von Faye am Dienstag 13.06.2006
    Patella-Luxation - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 29.03.2006
    Balou, der zweite - gepostet von mini-maxi am Sonntag 20.01.2008
    14.8. Was willste denn mit dem Shetty? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Daumendrücken für Thyara"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)