Matchcard für den 30.11.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 30.11.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 30.11.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 30.11.07"

    Re: Matchcard für den 30.11.07

    Teddy Long - 04.12.2007, 18:12

    Matchcard für den 30.11.07
    Friday Night Smackdown

    Die Show beginnt mit MVP´s VIP Lounge,er zeigt ein Video mit allen Ereignissen von WM und sagt das ihn die Smackdown Wrestler im MitB und im Hardcore Match sehr enttäuscht hätten. Aber was solle man erwarten wenn Smackdown´s MVP nicht dabei gewesen ist. Dann stellt er seine heutig gast vor,Luke York,Smackdowns Fitnesscoach. Dieser sagt das wenn er die Chance gehabt hätte sich um einige Wrestler zu kümmern wären sie vllt besser abgeschnitten. Auf einmal geht das licht aus und roter Rauch steigt unter dem Ring hervor,und der Boogeyman tauch auf...

    Tag Match

    MVP und Luke York besiegen Boogeyman und Regal

    Single Match

    Undertaker besiegt Helms via DQ nachdem Helms mit dem Stuhl zu schlug

    Tag Team Match

    Kane und M.Hardy besiegen Hassan und Daivari

    Nach dem Match geht Kane direkt in den Backstagebereich weil Christy ihn dort bereits erwartet...es werden Bilder gezeigt von Kane´s eindeutigem Sieg bei WM

    Single Match

    Kennedy besiegt Booker T nach dem Greenbay Plunch

    Kennedy schnappt sich das Mic und fängt an sich zu beschweren,er wollen seine Titelchance,er hätte sie sich bei WM verdient,aber RVD der Idiot hätte ihn daran gehindert. Dennoch werde er seine Titelchance bekommen,wenn nicht werden das einige Leute bereuen....

    Single Match

    MCV besiegt Finlay nach dem Spear

    MCV wird von Mark Henry attackiert...muss dann sogar den World Greatest Slam durch den Kommentatorepult einstecken.

    WM Rematch Non-Titel Match

    Rey Mysterio besiegt Batista nach dem 619

    Batista rappelt sich wieder auf und die beiden leisten sich ein Staredown,Rey sagt dann nur das er keine Angst vor batista habe und er sich jetzt eine erneutes Match um den Titel verdient hätte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Titelhistorie - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 25.02.2007
    Worldheavyweight Titel - gepostet von Teddy Long am Donnerstag 29.03.2007
    Matchcard für den 16.04.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 16.04.2007
    Unforgiven - gepostet von Mr. McMahon am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 30.11.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)