nicht antritt von SC 20 II?

SG 92 2.Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "nicht antritt von SC 20 II?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mutschler - foffy1981 - bohne81 - Hotte - Maniac - Candyman84
  • Forum: SG 92 2.Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über die 2.Mannschaft
  • aus dem Unterforum: Kreisliga C 2007/08
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht antritt von SC 20 II?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht antritt von SC 20 II?"

    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    mutschler - 20.08.2007, 15:08

    nicht antritt von SC 20 II?
    wie siehts da denn jetz aus?weiß jemand warum die gegen bsv nich angetreten sind?



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    foffy1981 - 20.08.2007, 16:15


    weil es geregnet hat :shock: :shock: :P :D :D



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    bohne81 - 21.08.2007, 16:03


    ich denke mal das es die garnicht gibt :D :lol:



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    foffy1981 - 21.08.2007, 16:25


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    mutschler - 21.08.2007, 21:39


    angeblich haben die doch 18 mann :?



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    bohne81 - 11.11.2007, 20:36


    SC 20 ist ab sofort weg . . . VFB Bottrop ist auch zum 3. mal nicht angetreten und wird wohl auch futsch sein . . . Ist doch toll 2 Spiele weniger zum Ziel



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    Hotte - 12.11.2007, 17:23


    Na super....

    dann heisst das auch, das die Punkte gegen beide Mannschaften futsch sind....oder?



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    bohne81 - 12.11.2007, 17:42


    sehe es doch mal positiv da alle gegen VFB gewonnen haben außer ihr (Unentschieden) und RSV (verloren) . . . sc 20 hat nur mit Leuten gespielt die nicht spielberechtigt waren und keiner hats gemerkt außer ....Bohne . .. .schon in hirschkamp :wink:



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    Hotte - 12.11.2007, 18:52


    bohne81 hat folgendes geschrieben: sehe es doch mal positiv da alle gegen VFB gewonnen haben außer ihr (Unentschieden) und RSV (verloren) . . . sc 20 hat nur mit Leuten gespielt die nicht spielberechtigt waren und keiner hats gemerkt außer ....Bohne . .. .schon in hirschkamp :wink:

    echt ?
    ja dann sollten wir das mal dem kreis melden, damit die Pisser richtig einen aufn Sack bekommen..... ;)

    übrigens, deine von dir eingeforderten Infos bekommst du heute abend.....
    habe alles zu hause



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    bohne81 - 13.11.2007, 17:03


    Die bekommen doch schon Punktabzug . . . wollte Hirschkamp schon während des Spiels bescheid sagen . . .nur damit hätte ich die heiß auf uns gemacht . . .



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    Hotte - 13.11.2007, 18:02


    bohne81 hat folgendes geschrieben: Die bekommen doch schon Punktabzug . . . wollte Hirschkamp schon während des Spiels bescheid sagen . . .nur damit hätte ich die heiß auf uns gemacht . . .
    ich meinte, dass spielclub da richtig ärger bekommt...solche mannschaften gehören nicht in die Liga



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    bohne81 - 14.11.2007, 21:14


    wie schon gesagt im Inet ist vfb schon weg und SC 20 in der Rückrunde nicht unser gegner . . .



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    Maniac - 14.11.2007, 23:50


    habt ja schon schön viel Spielfrei :D

    und SC 20 ist auch net mehr als Spiel aufgeführt nur noch in der Tabelle!!!



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    bohne81 - 17.11.2007, 14:17


    Quelle [urlwww.]VFB Bottrop.de[/url]Zum dritten Mal in der Saison trat die VfB-Reserve nicht an und wird deshalb automatisch vom Kreis vom Spielbetrieb zurückgezogen.



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    Candyman84 - 26.11.2007, 13:31


    Kreis Bottrop-Oberhausen: 21 Gegentore, vier Platzverweise und drei Keeper in 87 Minuten

    "Die haben sich benommen wie Chaoten hoch drei!"
    Was für eine Begegnung in der Kreisliga C! In der Partie des VfB Bottrop II gegen den SC 1920 Oberhausen II entwickelte sich ein kurioses Schützenfest, das mit einem handfesten Eklat endete. Beim Stand von 21:0 - als bereits zwei Torhüter während des Spiels den Dienst quittiert hatten (!) - und einem Elfmeterpfiff drei Minuten vor Spielende nahm SC-Spielertrainer Rüdiger Henze seine komplette Mannschaft vom Feld. Zuvor soll auch der erst 15-jährige Schiedsrichter angegangen worden sein. RevierSport online hat bei den Beteiligten nachgefragt: Was war da los?




    Günter Zieta (Trainer VfB Bottrop II):

    Zu unserer Partie gegen Oberhausen ist leider kein Schiedsrichter gekommen. Wir hatten dann unserem Gegner vorgeschlagen, dass sie einen erfahrenen Ersatz bestimmen könnten. Es wäre eine junge Dame da gewesen, die dieses Amt hätte ausfüllen können, allerdings wollte sie dies an diesem Tag nicht. Wir hatten dann einen jugendlichen Unparteiischen gefunden, der SC war auch vor der Begegnung mit dieser Wahl einverstanden. Das Spiel war allerdings von Beginn an einseitig, schnell führten wir 7:0. Der Trainer der Oberhausener war gleichzeitig deren Keeper. Als er in der Anfangsphase einen nach dem anderen Ball aus dem Netz holen musste, hat er höhnisch geklatscht und seine Vordermänner angeraunzt. Nach dem siebten Gegentreffer hat er den Platz einfach verlassen. Ein Feldspieler musste ins Tor, dem es dann aber auch nicht besser erging. Nach einigen weiteren Treffern hat auch er keine Lust mehr gehabt und ist aus dem Kasten gelaufen. Ein dritter Kicker hat dann für den Rest des Spiels das Tor gehütet.

    Das Verhalten der Oberhausener war aber auch auf dem Platz mehr als daneben. Der Schiri gab wegen Beleidigung zwei Rote Karten und musste sich fast während des gesamten Spiels solche Sachen gefallen lassen. Ein Kicker soll ihm gegenüber sogar eine Morddrohung geäußert haben, nach dem Motto: 'Wenn du das in den Spielbericht einträgst, dann bringe ich dich um'. Das geschah allerdings auf meiner gegenüberliegenden Seite, das habe ich nur von den Zuschauern gehört, dass diese Worte gefallen sein sollen. Später hat dann ein anderer Oberhausener Akteur den Schiedsrichter mit Asche beworfen und ist ebenfalls vom Feld verwiesen worden.

    In der 87. Minute gab es dann beim Stande von 21:0 für uns noch einen Elfmeter. Besser gesagt, es sollte ihn geben. In dem Moment als er verhängt wurde, rief der SC-Spielertrainer, der mittlerweile wieder zumindest an der Seitenlinie stand, 'Jungs wir gehen jetzt vom Platz'. Meiner Meinung nach durfte er das gar nicht machen und es war auch nicht sonderlich förderlich, das habe ich ihm dann später auch noch mitgeteilt.

    Den vom Schiedsrichter angefertigten Sonderbericht habe ich unserem Obmann zugeschickt. Damit ist das für uns jetzt erst einmal erledigt. Allerdings werde ich das Oberhausener Verhalten so schnell nicht vergessen, wie die sich benommen haben war unglaublich. Wie Chaoten hoch drei.


    Rüdiger Henze (Spielertrainer SC 1920 Oberhausen):

    Es hat alles damit angefangen, dass kein Schiedsrichter da war und dann ein B-Jugendlicher gepfiffen hat, der einfach nicht kompetent genug war ein Spiel zu leiten. In der 87. Minute hat er dann einen Elfmeter und eine Rote Karte für das begangene Foulspiel gegeben. Daraufhin hat er dann zwei weitere Platzverweise verteilt, weil er angeblich beleidigt worden sein soll. Deswegen habe ich meine Kicker vom Platz geholt, ich wollte zudem nicht, dass die Situation weiter eskaliert.

    Ich will betonen, dass wir in allen Kreisligapartien davor nicht eine gelbe Karte bekommen haben, wir sind keine Palavertruppe. Es lag nicht an meiner Mannschaft dass die Begegnung abgebrochen werden musste. Früher ist viel Negatives um unseren Verein vorgefallen, aber diese Zeiten sind vorbei. Leider hängen diese Vorfälle immer noch nach und wir haben immer die Arschkarte.

    Durch die Sperren die noch ausgesprochen werden und den Rausschmiss zweier Kicker nach dieser blamablen Niederlage, werden wir unsere Mannschaft leider abmelden müssen. Wir hatten vorher gerade mal 13 Mann wenn alle dabei waren, zur nächsten Partie könnten wir gar nicht mit genug Spielern antreten.



    Mevlüt Ata (Trainer des B-Jugend-Schiedsrichters):

    Ich habe die letzten Minuten der Partie gesehen. Der Schiedsrichter, der dort pfeifen musste ist einer meiner Kicker. Der Junge ist gerade einmal 15 Jahre alt und ist nach dem Elfmeterpfiff von gestandenen SC-Spielern angegriffen worden. Trotz dieser Attacke wollten wir die Partie die letzten Minuten noch über die Runden bringen, schließlich stand es ja schon 21:0. Aber dann hat der Oberhausener Spielertrainer seine Mannschaft vom Platz gerufen, was er meiner Meinung nach gar nicht durfte.

    Ich kann das Verhalten des Gegners einfach nicht nachvollziehen. Die konnten genauso wie wir keinen Unparteiischen stellen, dann müssen die damit auch zufrieden sein, wenn sich ein 15-Jähriger dazu bereit erklärt. Außerdem, wenn eine Mannschaft 21:0 zurückliegt, dann kann das ja nicht an der Leistung des Mannes an der Pfeiffe liegen.



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    foffy1981 - 26.11.2007, 15:22


    lol!! Die hätten mich mal anrufen sollen!! Dann wäre das Spiel auch abgebrochen worden weil alle Spieler die rote Karte gesehen hätten!! Wie geil! Aber wie kann man auch einen 15-jährigen ein Senioren Spiel leiten lassen!
    Der Jung hat jetzt jede Lust am Schiedsrichter dasein verloren und das Spiel was er danach leiten sollte leitet jetz der Colina vom Knappenmarkt! Mal ehrlich so bekommen wir nie einen vernüftigen Schiedsrichter Nachwuchs das sollte mal allen Beteiligten klar sein!! Aufregen und beleidigen kann jeder aber ich möchte zu gerne mal sehen wenn einer von diesen Idioten ein Spiel leiten soll! Ich lach mich tot!! Gut das wir mit dn Mannschaften nichts mehr zu tun haben!!!



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    bohne81 - 26.11.2007, 17:23


    wobei ich dem Trainer in einer Hinsicht Recht geben muss - gegen uns waren die an für sich fair (haben aber auch ne Rote bekommen )



    Re: nicht antritt von SC 20 II?

    foffy1981 - 27.11.2007, 09:32


    Klar die waren alle total ruhig!!

    "Gib mir sofort rot oder ich hau Dich um Schiri!!" oder wei war das noch genau??? :-)

    Alles totale Engel! Genau wie wir!! Micky Mouse!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG 92 2.Mannschaft

    7.Spieltag - gepostet von bohne81 am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nicht antritt von SC 20 II?"

    Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche - Anonymous (Samstag 22.04.2006)
    Antritt vo Hauptmann Fladenmann - Fladenmann (Freitag 30.03.2007)
    Antritt Wing-Admin - Kleine Vorstellung - Rumpelhansi-Wing (Sonntag 30.04.2006)