Das Forum braucht auch ihre Website!

NiHa-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Forum braucht auch ihre Website!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Harry - Luli - Jorderon - $nake - Lord Olga - FoA-FireBall
  • Forum: NiHa-Forum
  • Forenbeschreibung: Clanpage der ehrenwerten NightHawk
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum braucht auch ihre Website!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum braucht auch ihre Website!"

    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    Lord Harry - 01.06.2005, 17:23

    Das Forum braucht auch ihre Website!
    Hallo!

    Dieses Forum ist gut aber noch besser wäre es, wenn es ihre eigene Website hätte. Mit Gästebuch, Besucherzähler, Links u.s.w.

    Gut geeignet sind beepworld und toolia.

    Oder auch ein kostenpflichtiger Anbieter:

    http://www.all-inkl.com/?partner=170468

    Ich frage um erlaubnis beim Admin dieser Site, ob ich mal so eine Website für NiHa designen kann bei toolia.de ? Dann werde ich sie vorstellen und dann werde ich eure Meinung abfragen.

    Danke für eine Antwort im Vorraus!



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    Luli - 01.06.2005, 18:29


    Also ich wäre dafür denn mir ist das zu schwer^^



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    Lord Harry - 02.06.2005, 14:05


    Also ich hab meinen Vorschlag schon bereits an Luli und Jorderon geschickt. Wenn sie mir erlauben, die Site zu veröffentlichen als offizielle Website, dann würde ich mich freuen und sie auch veröffentlichen! Da dieser Clan nicht so bekannt (so sage ich das mal) ist, macht es auch keinen Sinn eine professionelle Site zu machen und dann keine Besucher kommen! :?



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    Jorderon - 02.06.2005, 20:05


    ok bin einverstanden



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    Lord Harry - 03.06.2005, 17:29


    Also gut! Wenn du Änderungen haben willst, kannst du mich jeder Zeit per PN eine Nachricht schicken!

    Jedenfalls lautet die Adresse zur Site:

    http://www.toolia2.de/user/lordharry/

    Falls ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge u.s.w. haben solltet, dann könnt ihr mich hier per PN benachrichtigen! Ich suche jetzt nur noch eine Domain.



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    $nake - 03.06.2005, 17:33


    na ja.. der platinen Bg rockt nicht PS: ich kann designen wenns sein muss!!



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    Lord Harry - 03.06.2005, 17:37


    Das war das einzigste, was passte.



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    Lord Olga - 05.06.2005, 15:00


    ich find das matrix gedöns unpassend, außerdem is zu viel werbung drin...
    auch auf dieser seite mit dem forum.
    ich überlege gerade, ob ich nicht eine kostenpflichtige adresse sponsorn soll, wenn mir einer sagt, wieviel webspace man für das forum + harrys seite braucht, werd ich es mir auf jeden fall überlegen... :cool:



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    Lord Olga - 05.06.2005, 15:14


    tipp für lord harry: guck mal wieder in dein gästebuch auf der seite.

    verbesserungsvorschläge, die ich noch nicht geschrieben hab :

    - berichtige mal deinen newsticker unten auf der seite, da steht ... erlebe einen sieg nach den anderen, muss aber heißen nach dem anderen!

    - außerdem könntest du die werbe+tool (zb. besucherzähler) elemente durch richtige (meist auch kostenlos) ersetzten.

    -und ich schick dir mal en script, mit der du die ,,sorry das ist nicht gestattet" aktion wirklich unterbindest, und nicht nur ein warnschild einblendest(hast du schon mal überlegt, dass man die maustaste auch gedrückt gehalten lassen kannst und dann die entertaste benutzt???? :lol: )...

    wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich es noch hier rein...



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    FoA-FireBall - 17.06.2005, 14:11


    looool

    auf der startseite:

    "Aber nicht jeder hat eine Chance in einem so gutem Clam mitzumachen! "

    1. seit ihr nich besonders gut :lol:
    2. heist es Clan und nicht Clam^^



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    Lord Harry - 18.06.2005, 09:22


    Tust du auf Klugscheißer, was?!
    Haben wir erst paar Siege, werden wir uns eine bessere Website zulegen!
    Die Konkurrenz muss weg!!! :lol:



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    Luli - 18.06.2005, 10:43


    FoA wird untergehen und der neue stern NiHa wird am himmel leuchten :razz:



    Re: Das Forum braucht auch ihre Website!

    Lord Harry - 21.06.2005, 14:22


    Genau! Außerdem hab ich noch ein neues Gästebuch mit einer neuen Umfrage in die Website eingefügt. In den News findet man das aktuellste Thema: Burgenbauwettbewerb!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NiHa-Forum

    Stronghold Crusaderr lässt sich nicht am Computer installier - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum braucht auch ihre Website!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)