Meine Spiele

GOHA Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Spiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adlerfan
  • Forum: GOHA Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu GOHA - German Online Hockey Association
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Spiele
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Spiele"

    Re: Meine Spiele

    Adlerfan - 13.05.2005, 19:54

    Meine Spiele
    Adler verlieren Testspiel in Nürnberg mit 4:1

    Spielbericht:

    Die Adler Mannheim haben heuten ein Testspiel bei den Nürnberg Ice Tigers(ehc80nbg) bestritten. Sie verloren das Spiel jedoch mit 1:4.

    Dabei wurden die Adler allerdings unter Wert geschlagen. In den ersten beiden Dritteln waren die MERC-Cracks die aktivere Mannschaft, doch Ice Tigers Neuzugang Jean-Francois Labbe wehrte alle Schüsse auf seinen Kasten ab. Im Gegenzug waren die Nürnberger sehr effizient und erzielten durch die weiteren Neuzugänge Florian Ondruschka und Robert Döme die Tore zum 1:0 und 2:0. Erst im letzten Drittel taten die Tigers mehr fürs Spiel und erzielten durch den nächsten Neuzugang, Francois Methot, das 3:0. Wenig später konnte erneut Döme das 4:0 erzielen. Dann hatten die Adler sogar noch Glück als Ondruschka einen Penalty verschoss. Erst beim Stand von 4:0 für die Nürnberg Ice Tigers konnten die Adler Mannheim durch Neuzugang Jeff Shantz den Ehrentreffer zum 4:1 erzielen. Shantz fälschte einen Schuss unhaltbar für Labbe ab. Das erste Powerplay des Spiels überhaupt in den Schlussminuten für den MERC brachte nichts mehr ein und so blieb es am Ende beim etwas zu hoch ausgefallenen 4:1 für Nürnberg.

    Adler-Coach Stefan Wasmer nach dem Spiel:
    "Schade, hier war heute mehr drin, doch Leider hielt Labbe im Kasten der Nürnberger heute sehr stark und die Ice Tigers waren vor dem Tor bis auf den Penalty auch sehr clever. Doch wir dürfen jetzt nicht sagen, das wir das Spiel nur durch Pech verloren haben, wir haben das Spiel auch selber durch individuelle Fehler verschenkt und waren im Angriff nicht zwingend genug, haben etwas zu umständlich gespielt."

    Torschützen:

    1:0 Ondruschka
    2:0 Döme
    3:0 Methot
    4:0 Döme
    4:1 Shantz


    Jeff Shantz erzielte den einzigen Treffer für die Adler.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GOHA Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Spiele"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)