hockey und danach

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "hockey und danach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hockey und danach
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hockey und danach"

    Re: hockey und danach

    cath - 22.12.2005, 18:16

    hockey und danach
    gestern bei unserem hockey spiel: die ersten 2 perioden waren richtig doof und coachie war sehr enttäuscht, meinte wäre unser schlechtestes spiel und so... aber in der 3. da waren wir dann besser.. ich habe glaube ich dann so 5 mal wen über haufen geschupbst....haha verloren haben wir aber trotzdem... sind eh eher schlecht aber haben spaß. haben in der ganzen saison ein tor geschossen. und sind auf dieses sehr stolz.

    jaa. gestern nach dem spiel, war ich noch mit freundinnen auf dem schulparkplatz. eigentlich wollten wir uns da nur treffen und überlegen was wir dann machen, sind dann aber da geblieben. in einer ecke waren irgendwelche anderen die da drogengeschäfte oder so betrieben haben... naja wir hatten dann so ein paar spielchen mit den autos betrieben und einfach das radio laut aufgedreht und getanzt und so... oh und fotos gemacht.. naja die polizei kam 3 mal vorbei. das erste mal weil es komisch aussah mit den autos da auf dem parkplatz, meinten aber nur dass wa und mit anderen noch treffen, naja dann kam da ein andere polizist und dachte einen anderen wagen gesehen zu haben der seine lichter da an hat... waren aber nur blitzlichter... und das dritte mal kam dann einer der meinte wir dürfen hier nicht sein. grade da hatte ich karen ihr auto gefahren... ohje und wenn der das mit bekommen hätte wäre ich wider in deutschland... naja aber während der ganzen zeit wurden immer nur wir angeblööckt und nicht die die da geschäfte betreiben... sehr eigenartig...
    ( ok eigenartige geschichte... aber naja...)

    bald ist weihnachten und dann ist auch schon das jahr 2005 vorbei... dieses jahr war so schnell. unglaublich. nene... und dann ist schon 2006 was bedeutet dass wir wieder nach hause kommen. aber im moment will ich garnihct mehr weg.

    ich wünsche euch schon mal fröhliche weihnachten... und denkt daran, ihr im ausland, alles ist immer nur eine weitere erfahrung...

    hab euch lieb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    25. Juni 2005: Insas Geburtstag - gepostet von Osirii am Samstag 25.06.2005
    Zukunft des CRAKLI-Forums - gepostet von Osirii am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hockey und danach"

    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    was wollt ihr danach machen? - ratte91 (Dienstag 01.08.2006)
    NHL Eastside Hockey Manager 2007 Patch 3.0.4 - psmatt (Dienstag 27.03.2007)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    Abu Dabi (567) - Roxana Thalia Thorne (Montag 06.04.2009)
    Hockey - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Die erste Menstruation danach - leandra (Donnerstag 16.03.2006)
    Themenchat "Das Leben danach" am 25.01.07 - Christina (Donnerstag 04.01.2007)
    Bilder von der Abschlussfeier und danach - Carmen (Samstag 29.07.2006)
    Neue Hockey Saison - PI U21 #9 (Dienstag 04.09.2007)