Daumenkinos und Häuserbauen

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "Daumenkinos und Häuserbauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronja - Anikki - Katjaaa - cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Ronja
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daumenkinos und Häuserbauen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daumenkinos und Häuserbauen"

    Re: Daumenkinos und Häuserbauen

    Ronja - 20.11.2005, 14:43

    Daumenkinos und Häuserbauen
    na ihr

    wir haben ja ne patenschaft für ne 5. klasse....

    ich war am donnerstag halt in meinen 3 freistunden da und die hatten awt bei frau bleckwedel und haben daumenkinos gemacht und frau bleckwedel hatte nen paar alte von uns da, von mazze, aber auch von insa und katja..., das war soooo süss

    zum hausbauen..., meine eltern planen mit der internen zimmerverteilung schon wieder um..., jwetzt soll ich innden 2. stock ziehen, aber da bin ich näher an der dachterasse und kann da partys feiern... :lol:

    anika, ist mein brief angekommen...????? ich bin zu doof für die post glaub ich...

    hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Daumenkinos und Häuserbauen

    Anikki - 20.11.2005, 21:01


    ja is angekommen sorry das ich dir nicht früher bescheid gesagt habe schon am mittwoch



    Re: Daumenkinos und Häuserbauen

    Katjaaa - 21.11.2005, 09:12


    was fuer ein daumenkino? was fuer parties?



    Re: Daumenkinos und Häuserbauen

    cath - 04.12.2005, 21:44


    anika war mein brief eigentlich mal angekommen? oder der an insa?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    liebe... - gepostet von Ronja am Dienstag 08.11.2005
    pääsiänen - gepostet von Osirii am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Daumenkinos und Häuserbauen"