stolz und vorurteil

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "stolz und vorurteil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronja - Insa - cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Ronja
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: stolz und vorurteil
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "stolz und vorurteil"

    Re: stolz und vorurteil

    Ronja - 31.10.2005, 19:01

    stolz und vorurteil
    ich war ja in den ferien mit meiner mama in dem film stolz und vorurteil, den liebe ich jetzt soooo sehr..., ich war mit simba nochmal drin und habe das buch gelesen, das ist alles so schön..., voll was für mich..., heute habe ich mir den soundtrack und noch nen buch von Jane Austen bestellt, mal sehn, wann die kommen..

    kennt ihr den film oder das buch oder generell bücher von jane austen???

    ich habe mir auch bilder und screensaver runtergeladen..., ich bin hin und weg...

    hab euch lieb...



    Re: stolz und vorurteil

    Insa - 04.11.2005, 16:51


    Das gehört irgednwie nicht in die Kategorie Tagebuch. Wozu haben wir denn die Kategorien Bücher und Filme...

    Ich kenn absolut garnichts von Jane Austen und werd auch wohl, egal wie sehr du ihn mir empfielst, so bald nicht die Möglichkeit haben den Film zu sehen, also warum schreibst du nicht um was es geht und was daran so toll ist, vielleicht kauf ich mir dann das nächste mal in Tallinn ein Buch von der wenn du es schaffst mich zu begeistern :) :).

    Also los! :wink: :wink:



    Re: stolz und vorurteil

    cath - 05.11.2005, 15:43


    der film ist schon bei euch im kino... sehr eigenartig. ich war am letzten dienstag in der premiere... hier... nun bin ich sehr verwirrt. aber ich mag den film auch, wenn wir von dem gleichen filmelein sprechen... so mit keira knightley und so...

    wie kann der film denn schon da in deutschland sein... nun bin ich verwirrt. sehr verwirrt.

    da gibt es aber viele verfilmungen von...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    achje - gepostet von Ronja am Donnerstag 23.03.2006
    grüne wolke hie und da - gepostet von cath am Samstag 22.04.2006
    crakli - gepostet von Ronja am Sonntag 06.08.2006
    was soll denn das?! - gepostet von Insa am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "stolz und vorurteil"

    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 8.0 - psmatt (Montag 23.04.2012)
    ich bin sooooo stolz - martina (Samstag 16.06.2007)
    Ich bin stolz!!! - Sin-Teth-Nun (Sonntag 27.11.2005)
    Stolz des Imperiums - MisanthropX (Montag 30.10.2006)
    Bin bissl stolz.. - Weto (Freitag 06.04.2007)
    Oh man, macht mich das stolz! - kalle (Mittwoch 05.10.2005)
    Stolz und Erleichterung beim HSV... - lindequist (Dienstag 11.04.2006)
    Ein Hauch von Stolz weht durchs Land - against (Montag 25.09.2006)
    Stolz auf den Lehrer - cantilene (Sonntag 14.01.2007)