neues von mir

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "neues von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues von mir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues von mir"

    Re: neues von mir

    cath - 30.10.2005, 03:09

    neues von mir
    ja heute war eine yfu party von yfu. war ganz gut. am anfang sehr langweilig wurde aber besser.

    gestern war ich bowlen und ein stück weit schlecht. den ersten wurf den ich gemacht hatte landete 2 bahnen weiter links... am ende hatte ich dan 46 punkte... so zum vergleich, eine hatte 128... aber es war toll.
    ich war bowlen mit einer ausm hockey team, die auch in meinem töpferkurs ist, einer aus meinem töpferkurs, laura, lara und einer freudin von den zwei amerikanerinnen. karen war dann später noch nach gekommen, sehr spontan. war aber sehr toll.
    ich hatte zum ersten mal mein glück an einem automaten mit kuscheltieren drin versucht... so wo man einen greifarm bewegen muss. und was soll ich sagen ich bin nun stolze besitzerin eines rosa schweinchens mit riesigen augen...

    morgen werde ich wahrscheinlich mountain biking. mit meiner gastmutter, gastschwester und 2 austauschschüler freundinnen. laura und lara... ich bin ja eigentlich mehr der typ so von wegen altes klappriges grünes fahrrad mit gänseblümchen und marienkäfer drauf... naja...
    heute im auto, also meine gastmutter hatte uns 3 abgeholt. hatte sie ein wenig geplant... mal schaun wie das so wird...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    schwelgen in erinnerungen - gepostet von cath am Freitag 17.03.2006
    graduation and all knight party - gepostet von cath am Dienstag 13.06.2006
    November der 5. 2005 - gepostet von Osirii am Samstag 05.11.2005
    12. Februar 2006: Der Hotzenplotz... - gepostet von Osirii am Sonntag 12.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues von mir"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)