ich werde schon in meinen träumen verfolgt...

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "ich werde schon in meinen träumen verfolgt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronja
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Ronja
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich werde schon in meinen träumen verfolgt...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich werde schon in meinen träumen verfolgt..."

    Re: ich werde schon in meinen träumen verfolgt...

    Ronja - 31.10.2005, 19:54

    ich werde schon in meinen träumen verfolgt...
    hatte von samstag auf sonntag einen schreklichen traum..., ioch war in der stadt, an einem kiosk und plötzlich hat mich dieser typ verfolgt..., es war soo heftig, ich erinner mich gsr net mehr richtig an die einzelheiten, nur noch an das gefühl..., ich glaube, es hat etwas mit eddy zu tun, er hat mir nopch ne mail geschrieben , in der er meinte, er respektiert meine gefühle, aber wünscht, dass ich eine "change of heart" mache..., mal sehn....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    juchuuu - gepostet von Osirii am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich werde schon in meinen träumen verfolgt..."

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)