das wochenende

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "das wochenende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das wochenende
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das wochenende"

    Re: das wochenende

    cath - 13.11.2005, 18:19

    das wochenende
    das laser dinx bums, har spass gemacht... auch wenn ich die idee echt nicht gut finde... ich habe immer ganz laut gekreischt wenn ich wen gesehen hatte und bin dann immer weggerannt...

    gestern, am samstag hatte ich erstmal schoen lange geschlafen... bis um viertel nach 1... so toll... dann musste ich mich beeilen weil ich noch hockey hatte... ganze zwei stunden lang... boah das war so anstrengend... den abend habe ich damit zu gebracht mich auszruhen...

    heute hab ich erstmal ausgeschlafen... mal wieder... sehr toll... eigentlich wollte ich noch zu sonem theaterstueck gehen... ich weiss aber nicht, wie ich da denn hinkommen soll. mal schaun... vielleicht ist heut dann mal wieder ein ruhiger tag...

    hab euch lieb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    Happy Börthday cath!!!! - gepostet von Ronja am Mittwoch 31.05.2006
    Kettendings Bands - gepostet von Insa am Samstag 05.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "das wochenende"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)
    Als Tabellenführer ins Wochenende - Schönfeld zu FASS - Steve3 (Samstag 23.09.2006)