leben in den usa

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "leben in den usa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leben in den usa
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leben in den usa"

    Re: leben in den usa

    cath - 29.09.2005, 02:14

    leben in den usa
    mir ist aufgefallen, lange zueit nicht mehr geschriebn zu haben. genau wie anika gucke ich jeden tag hier ob da was neues ist, aber ich bin immer zu müde zu schreiben...

    diesen samstag ist homecoming ball an meiner schule... im moment ist homecoming woche... jeden tag ein anderes motto zum verkleiden... am montag war superhero day, hab mich aber nicht verkleidet oder so... hab da nichts zu... naja accesoires gehen auch aber hatte ich auch nicht... naja und war zu müde irgendwas zu basteln... naja gestern war fake injury day... da hab ich mir ein pflster draufgepatscht. heute war sports day... fand ich dooof.... morgen ist t-shirt tag, was so viel heißt wie:
    also man hat ein packet gekauft. es gibt 4 verschiedene mit 4 verschiedenen themen zu filmen, für jede jahrgangsstufe eins. ich als senior (12.), wir haben charlie and the chocalate factory... naja die juniors (11.) sind die zauberer von oz, die sophomore (10.) weiß ich grad nicht und die freshman (9.) sind pirats of the karibean. (hab den deutschen namen vergessen) naja jedenfalls ist jedem packet was zum thema drin, ein t-shirt und accesoires... ja ja. ich bin ein umbalumba oder sowas. keine ahnung was das ist, irgendwas von charlie and the chocolate factory... naja jedenfalls sehr lustig... die senior weibchen haben alle eine quitsh grüne locken parücke, orangegesichtsfarbe und weiße handschuhe, baseballsocken, und sone weiße kurze hose.... sehr eigenartig. werde mich jedenfalls nicht so anziehen... trau ich mich nicht... aber das t-shirt werde ich tragen... naja egal. für jedes verkleidete wesen bekommt die jahrgangsstufe punkte und dann passiert irgendwas mit dem gewinner, keine ahnung was, werde ic´h noch rausfinden. naja am freitag ist dann das homecoming football game, ich glaube homecoming weil es so irgendwie der beginn der saison ist oder so... keine ahnung. da waren schon spiele bla.
    naja jedenfalls am samstag gehe ich zu dem ball mit 4 anderen mädchen, austauschcshüler und einen kerlchen, austauschcshüler und vielleicht mit einem freud von ihm... ist noch nicht so ganz raus. ja ja. erst kommen die mädchen zu mir wir machen uns dann schön... dann kommen die kerle und wir essen was hier. dann fahren wir zur schule und haben spaß, so der plan...
    jaja ich habe auch ein kleid gekauft, packe dann fotos hier hin... ja ja... mal schaun wie es wird... (kleid gekauft weil mein kleid zu fein oder so war.... mehr für den ball am ende des jahres...) naja mal schaun

    freunde, joah hab ich... und ich habe karen... naja da sind die austauschschüler und dann son paar mädchen, 2 aus meinem spanisch kurs, eine in meinem englisch kurs naja und dann die freundinnen von karen, mit denen verstehe ich mich auch gut. ja ja. habmich aber noch mit keiner von den 3 amerikanerinnen getroffen, sehr beschäftigt. nach der schule muss man hausaufgaben machen, die haben einen freund oder arbeiten... naja und bis jetzt an den wochenenden war ich entweder mit karen unterwegs, zum beispiel segeln mit ihrem opa, oder ich hatte mich mit austauschcshülern getroffen. aber doch mir gehts gut hier. naja und nach der schule bin ich echt oft sehr müde... naja aber das wird schon alles.

    ich fühle mich echt wohl hier bei karen und nancy... sogar schon heimisch... ich fühle mich in irgendeiner art zuhause...
    naja aber ich bin genervt von der schule... so langweilig und so früh und so... ja ja.
    ok hab euch lieb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    Zukunft des CRAKLI-Forums - gepostet von Osirii am Freitag 23.06.2006
    20. September 2005: Ich bin ein Stern... - gepostet von Osirii am Dienstag 20.09.2005
    winterbreak! - gepostet von cath am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "leben in den usa"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)