Wie fandet ihr die Klassenfahrt?

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr die Klassenfahrt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insa - Osirii - Katjaaa
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Gespräche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr die Klassenfahrt?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr die Klassenfahrt?"

    Re: Wie fandet ihr die Klassenfahrt?

    Insa - 19.06.2005, 21:15

    Wie fandet ihr die Klassenfahrt?
    Wollt ich mal wissen 8)



    Re: Wie fandet ihr die Klassenfahrt?

    Osirii - 19.06.2005, 21:21


    Also, ich habe perfekt angegeben, weil ich sie so fand. Ich fand sie gut, genau so muss eine Klassenfahrt sein, und auch eine Abschlussfahrt. Vielleicht versteht ihr das nicht, aber ich empfinde so. :D



    Re: Wie fandet ihr die Klassenfahrt?

    Insa - 19.06.2005, 21:25


    Ja finde ich eigentlich auch und ich hatte danach auch ein total gutes gefühl, aber Jutta...



    Re: Wie fandet ihr die Klassenfahrt?

    Osirii - 20.06.2005, 10:12


    Ach komm. Jutta war doch toll. ^^ Ok, ich weiss jetzt endlich durch sie, wie das mit der Sprache ist, die Schotten, Iren, Gälisch und so... das war mal wirklich interessant, das zu hören, da habe ich sie ja auch nach gefragt. Und da hat sie mir aber auch keinen Stundenvortrag gehalten. :D (Ich glaube, sie mochte mich nicht sonderlich.)



    Re: Wie fandet ihr die Klassenfahrt?

    Insa - 21.06.2005, 15:12


    Hab grad festgestellt dass mein wunderbares Kamerastromkabel weg ist. Meine letzte Hoffnung ist, dass es bei Cath im Koffer ist, sonst kann ich das mit dem Film erstmal vergessen. Und Cath ist natürlich nicht da...



    Re: Wie fandet ihr die Klassenfahrt?

    Osirii - 21.06.2005, 15:15


    Das wäre natürlich scheiße. Ich würd gerne Klassenfahrtsfilme sehen. ^^ Vor allem die Tanzeinlage, die ich live ja nicht gesehen habe. *schmoll* Insa, schmeiss doch mal dein ICQ an!!!



    Re: Wie fandet ihr die Klassenfahrt?

    Katjaaa - 21.06.2005, 16:39


    ich fand die klassenfahrt ganz nett.
    hatte nur von anfang an keine lust drauf. heimweh... ich nehme an ihr wisst warum. also bei mir ging das etwa so:
    noch 6 tage...
    noch 5 tage...
    noch 4 tage...
    noch 3 tage...
    noch 2 tage...
    noch 1 tag...
    heute...
    endlich!



    Re: Wie fandet ihr die Klassenfahrt?

    Osirii - 21.06.2005, 16:40


    Ja, ach, das hat man dir aber auch angesehen. Ich kanns auch voll verstehen.



    Re: Wie fandet ihr die Klassenfahrt?

    Katjaaa - 26.06.2005, 22:54


    echt?

    hab ich irgendwie echt nicht erwartet... :)



    übermrogen ist er für 2 wochen auf la palma :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    schule - gepostet von Insa am Samstag 03.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr die Klassenfahrt?"

    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    klassenfahrt - Black (Sonntag 03.09.2006)
    fotos klassenfahrt - patrick (Sonntag 04.03.2007)
    WAs wie wo auf klassenfahrt... - Becci (Mittwoch 10.05.2006)
    Wie fandet ihr die Wochenendfreizeit - linalein (Mittwoch 14.03.2007)
    Wie fandet ihr den besuch im BIZ ??? :D - PaX (Dienstag 05.10.2004)
    Klassenfahrt mit ole - Cone (Freitag 01.06.2007)
    Wie fandet ihr de Herrmännleabend? - 93hardcore (Dienstag 11.04.2006)
    ~*+° Klassenfahrt °+*~ - Silver (Donnerstag 28.06.2007)
    Galactico Klassenfahrt - Galactico (Freitag 15.06.2007)