Eine kleine Geschichte

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "Eine kleine Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osirii - Insa - Katjaaa - cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kleine Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kleine Geschichte"

    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 20.06.2005, 10:14

    Eine kleine Geschichte
    Also, wie folgt, jeder fügt immer drei Wörter zu der kleinen Geschichte hinzu.

    Es war einmal



    Re: Eine kleine Geschichte

    Insa - 20.06.2005, 19:41


    Weit weit entfernt



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 20.06.2005, 20:30


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen



    Re: Eine kleine Geschichte

    Insa - 20.06.2005, 20:36


    Ocean, wo die



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 21.06.2005, 10:57


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen



    Re: Eine kleine Geschichte

    Katjaaa - 21.06.2005, 16:32


    da trafen sich



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 21.06.2005, 16:38


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni



    Re: Eine kleine Geschichte

    Insa - 21.06.2005, 17:56


    ,die intelligentesten Seepferdchen



    Re: Eine kleine Geschichte

    Katjaaa - 21.06.2005, 18:54


    die es jemals



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 21.06.2005, 19:02


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab[/b]



    Re: Eine kleine Geschichte

    Katjaaa - 22.06.2005, 22:41


    Allerdings hatten die



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 23.06.2005, 16:47


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***



    Re: Eine kleine Geschichte

    Katjaaa - 23.06.2005, 18:51


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 23.06.2005, 19:34


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise blasen an der



    Re: Eine kleine Geschichte

    Katjaaa - 26.06.2005, 22:50


    ...Nasenspitze des gegenüberliegenden...



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 27.06.2005, 13:52


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was



    Re: Eine kleine Geschichte

    Katjaaa - 28.06.2005, 16:19


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was diese unangenehme Situation...



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 07.07.2005, 14:35


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was diese unangenehme Situation auch nicht verbesserte



    Re: Eine kleine Geschichte

    Katjaaa - 07.07.2005, 23:56


    ...und darum ausschließlich...



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 05.11.2005, 23:17


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was diese unangenehme Situation auch nicht verbesserte und darum ausschließlich für 18-Jährige bestimmt



    Re: Eine kleine Geschichte

    Insa - 06.11.2005, 21:24


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was diese unangenehme Situation auch nicht verbesserte und darum ausschließlich für 18-Jährige bestimmtwar, die in



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 06.11.2005, 21:27


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was diese unangenehme Situation auch nicht verbesserte und darum ausschließlich für 18-Jährige bestimmt war, die in Sexualkunde mindestens eine



    Re: Eine kleine Geschichte

    Insa - 06.11.2005, 21:38


    Woche oder auch



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 06.11.2005, 21:49


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was diese unangenehme Situation auch nicht verbesserte und darum ausschließlich für 18-Jährige bestimmt war, die in Sexualkunde mindestens eine Woche oder auch zwei Wochen unterrichtet



    Re: Eine kleine Geschichte

    Insa - 06.11.2005, 21:54


    wurden. Der Zitteraal



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 06.11.2005, 21:57


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was diese unangenehme Situation auch nicht verbesserte und darum ausschließlich für 18-Jährige bestimmt war, die in Sexualkunde mindestens eine Woche oder auch zwei Wochen unterrichtet wurden. Der Zitteraal war so einer.



    Re: Eine kleine Geschichte

    Insa - 06.11.2005, 22:00


    Er war extra



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 06.11.2005, 22:01


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was diese unangenehme Situation auch nicht verbesserte und darum ausschließlich für 18-Jährige bestimmt war, die in Sexualkunde mindestens eine Woche oder auch zwei Wochen unterrichtet wurden. Der Zitteraal war so einer. Er war extra von Timbuktu hierher



    Re: Eine kleine Geschichte

    Insa - 06.11.2005, 22:04


    geschwommen um dieses



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 06.11.2005, 22:10


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was diese unangenehme Situation auch nicht verbesserte und darum ausschließlich für 18-Jährige bestimmt war, die in Sexualkunde mindestens eine Woche oder auch zwei Wochen unterrichtet wurden. Der Zitteraal war so einer. Er war extra von Timbuktu hierher geschwommen um dieses Spektakel zu sehen.



    Re: Eine kleine Geschichte

    Insa - 06.11.2005, 22:15


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was diese unangenehme Situation auch nicht verbesserte und darum ausschließlich für 18-Jährige bestimmt war, die in Sexualkunde mindestens eine Woche oder auch zwei Wochen unterrichtet wurden. Der Zitteraal war so einer. Er war extra von Timbuktu hierher geschwommen um dieses Spektakel zu sehen. Doch auch seine



    Re: Eine kleine Geschichte

    cath - 06.11.2005, 22:53


    frau war betroffen



    Re: Eine kleine Geschichte

    Insa - 10.11.2005, 12:40


    , denn obwohl sie



    Re: Eine kleine Geschichte

    cath - 11.11.2005, 18:03


    gerne kekse isst



    Re: Eine kleine Geschichte

    Osirii - 11.11.2005, 21:47


    Es war einmal weit weit entfernt, in einem fernen Ocean, wo die tollen Guppys schwammen, da trafen sich Gunni und Manni, die intelligentesten Seepferdchen, die es jemals im Weltall gab. Allerdings hatten die so viel gef***, dass sich erschreckenderweise Blasen an der Nasenspitze des gegenüberliegenden Smarties bildeten. Was diese unangenehme Situation auch nicht verbesserte und darum ausschließlich für 18-Jährige bestimmt war, die in Sexualkunde mindestens eine Woche oder auch zwei Wochen unterrichtet wurden. Der Zitteraal war so einer. Er war extra von Timbuktu hierher geschwommen um dieses Spektakel zu sehen. Doch auch seine Frau war betroffen, denn obwohl sie gerne Kekse isst bekam sie heute



    Re: Eine kleine Geschichte

    cath - 12.11.2005, 01:32


    lila flecken auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    ich kann es nicht glauben. - gepostet von Insa am Freitag 26.05.2006
    ein männlein steht im walde - gepostet von Osirii am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kleine Geschichte"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)