Bilder von Linda

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "Bilder von Linda"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osirii - Katjaaa
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von Linda
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von Linda"

    Re: Bilder von Linda

    Osirii - 20.06.2005, 15:03

    Bilder von Linda
    Hier habe ich voll das schöne Landschaftsbild aus Kassel ausgesucht. Das ist voll hübsch, sehr schön einfach. Das war da aber auch Landschaftlich sehr toll gelegen und so. Ich habe es sehr gemocht.



    Nebenbei ist der Baum auf dem Bild eine Blutbuche, das ist eine Genveränderte, kurz, verkrüppelte Art der Buche, oder so... Besonders gefallen mir die Sonnenstrahlen, die dort noch zu sehen sind. Sehr schön...



    Re: Bilder von Linda

    Osirii - 21.06.2005, 14:11




    Bei Eru, ich finde das Bild so schön. (Ich weiss nicht, wie es euch da geht...) Aber ich mag es eben sehr gerne und wollte es euch gerne zeigen. Dafür ist das hier ja schließlich da. (Ihr müsst auch denken, ich habe nix anderes zu tun als am Computer rumzuhängen. Aber ich habe heut schon ganz viel gemacht, wäsche gewaschen, gesaugt, gegessen...)



    Re: Bilder von Linda

    Katjaaa - 21.06.2005, 15:34


    bei dem wetter solltest du DRAUSSEN sein!!!
    In den Zoo gehen wie jeder andere vernünftige mensch (so wie ich...)



    Re: Bilder von Linda

    Osirii - 25.06.2005, 16:27


    Naja, Katja, mich persönlich macht das Wetter nur völlig fertig...

    Und weils so Spaß macht habe ich hier noch ein Klasse Bild. Es wird euch gefallen. Es ist von dem guten, alten Johnny Depp. Aber da war er noch jünger. Sehr heiss, das Bild. ^^



    Re: Bilder von Linda

    Katjaaa - 26.06.2005, 21:51


    er sieht da aus wie ne frau, Linda!



    Re: Bilder von Linda

    Osirii - 27.06.2005, 12:51


    na und, er sieht trotzdem verdammt gut aus.
    jeder mann sollte zu seiner weiblichen seite stehen. ^^
    und jede frau zu ihrer männlichen...
    (naja... dazu stehen, ok, zeigen... dazu sage ich nichts...)



    Re: Bilder von Linda

    Osirii - 17.07.2005, 18:44


    Ich habe nochmal ein paar Bilder von meinem Geburtstag. Ich bin zum Glück nicht drauf. *hehe*







    Re: Bilder von Linda

    Katjaaa - 24.07.2005, 18:53


    was zur hölle haben wir dir angetan, dass du uns so strafst?!



    Re: Bilder von Linda

    Osirii - 16.08.2005, 18:49




    Mir kam der Gedanke, doch mal die Ronja zu blamieren, die jetzt auch ICQ hat. ^^



    Re: Bilder von Linda

    Osirii - 18.10.2005, 18:37




    Jims neue Box mit Atreju. Gibt vielleicht nochmal ein besseres Bild. ^^'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    warum mache ich immer alles falsch? - gepostet von Ronja am Freitag 31.03.2006
    kinder - gepostet von Insa am Sonntag 01.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von Linda"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)