WAS IST MIT EUCH LOS?????

Reiterland Splietaus Gäste-Forum
Verfügbare Informationen zu "WAS IST MIT EUCH LOS?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daisy - Ike - Feli - Rolf - Lena - Jule - Splietau-Webmiss
  • Forum: Reiterland Splietaus Gäste-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS IST MIT EUCH LOS?????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS IST MIT EUCH LOS?????"

    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Daisy - 11.09.2007, 15:39

    WAS IST MIT EUCH LOS?????
    Hallo? :hall: Warum schreibt denn FAST keiner mehr einen neuen Eintrag??? So langsam lohnt es sich gar nicht mehr auf diese Seite zu klicken, da es fast nie etwas neues zu lesen gibt! :evil:
    Doch wie kommt das? :nixweiss:
    Es gab doch auch Zeiten wo ständig neue Einträge hier waren und man immer etwas dazu schreiben konnte! Doch wo sind die ganzen Mitglieder geblieben?????Es ist als würde die Seite einschlafen! :zzz: Und das wollen wir doch nicht, oder???
    Habt ihr einfach im Moment so viel zu tun und keine Zeit mehr, oder wollte ihr uns an eurer Meinung und Pferdeliebe nicht mehr teil haben lassen?!
    Ich persönlich würde es total schade finden, wenn keine neuen Einträge mehr geschrieben werden würden und sich diese Seite so nach und nach aus unserem Gedächtnis löschen würde...Wir haben doch alle eine Gemeinsamkeit!
    SPLIETAU und die PFERDELIEBE!!!!!!
    ALSO SCHREIBT DOCH MAL WIEDER WAS!!!! :schreiben:



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Ike - 11.09.2007, 19:24


    Ja, ich versteh das auch nicht... Es ist ja nicht so, dass keiner mehr hier vorbeikommt, aber schreiben tun irgendwie nur die Wenigsten. :( :cry:
    Ich habe auch nicht sooo viel Zeit im Moment, weil ich eigentlich lernen müsste, aber es dauert ja wirklich nicht lange einen Beitrag zu schreiben. :roll:
    Also, lasst euch was einfallen und erweckt die Seite mal wieder zum Leben. :D :wink:



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Feli - 12.09.2007, 18:08


    Ja das ist echt blöde...vor allem hat sich mittlerweile sone art kettenreaktion in gang gesetzt...niemand schreibt was neues, deshalb ist es langweilig, keiner guckt mehr auf die seite, weil eh alle denken, dass es nix neues gibt usw....natürlich hat die doofe schule wieder angefangen aber 5 mins für nen beitrag hat doch jeder mal...zumindest einmal pro woche, oder???



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Rolf - 12.09.2007, 22:17


    Ich find das auch schon ein wenig traurig... ich fänds ja gut wenn endlich mal jemand was über den Sommer in splietau schreibt... irgendwas muss ja auch passiert sein....

    mfg Nadinsche



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Lena - 30.09.2007, 14:51


    Hey
    Geht das schon wieder los??? Erst kamen ein paar Beiträge, und jetzt??????????????????? Ich fänds echt cool, wenn mal wieder jemand etwas schreibt. Mir macht das nämlich auch keinen spaß mir selbst zu antworten. Also BITTE schreibt mal was!!!!



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Jule - 30.09.2007, 19:59


    Ab JETZT ändern sich die Zeiten!!! :!:



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Daisy - 18.01.2008, 16:36


    HALLO??????? ist da noch irgendjemand? was ist denn los mit euch? es macht wirklich keinen spaß mehr hier auf die seite zu gucken, da fast nie jemand etwas geschrieben hat...und seine sachen selber zu kommentieren find ich nicht gerade toll! schreibt doch mal wieder was....BIIIITTTTEEEEE!!!!



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Ike - 19.01.2008, 19:54


    ich muss leider zugeben, dass ich in letzter zeit auch nicht gerade viel geschrieben hab, aber ich hab unter der Woche nur in der uni internet und da hatte ich durch mein praktikum leider nicht soviel zeit zu schreiben. :roll: aber ich werde versuchen wenigstens am wochenende mal wieder mehr zuschreiben und vielleicht schaffen das ja auch noch ein paar andere :D :)



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Daisy - 17.11.2008, 12:07


    HALLO?????? Hört mich jemand???.....was ist denn mit euch los????
    Es schreibt ja wirklich keiner mehr was ins Forum???? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Ike - 19.11.2008, 09:53


    Stimmt, hier ist wirklich gar nichts mehr los... :cry: Bei mir ist es einfach so, dass ich zwar immer mal gucke, ob sich doch noch was tut, aber wenn sonst keiner was schreibt, weiß ich auch nichts mehr...
    Aber vielleicht können wir es ja nochmal schaffen das Forum zu reaktivieren.Fänd ich jedenfalls schön, vor allem weil ich ja leider auch nicht mehr sooft in Splietau bin und mich dann immer freue von anderen zu hören, wie es den ponies geht usw.. :)
    Also falls das hier überhaupt noch wer liest, schreibt mal wieder was!!



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Daisy - 19.11.2008, 13:58


    ich finde es auch total schade....und ich denke mal auch dass auch immer mal wieder hier vorbei geschaut wird...aber warum wird nichts geschrieben?:nixweiss:
    es macht auch wirklich keinen spaß auf seine eigenen beiträge zu antworten...also......gebt euch doch mal einen ruck wenn ihr hier seid und schreibt wieder was!!!!!
    ich war auch schon länger nicht mehr in splietau.......also erzählt doch mal was da im moment so los ist!!!!! BITTE!!!!!!! :ja:



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Splietau-Webmiss - 22.11.2008, 19:33

    moin!
    Hallo, Hallo!

    Ja, Daisy hat vollkommen Recht... ich schau auch seit Monaten immer weniger oft vorbei, weil sich einfach nichts regt... erzählt doch mal was! ;)

    Ich bemüh mich auch mal wieder mehr zur Lebendigkeit des Forums beizutragen, aber irgendwie müssen wir es schaffen, dass auch andere mal wieder von sich hören lassen... nur wie, irgendwelche Ideen ?:idea:

    viele Grüße aus Island,
    eure Webmiss :)



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Daisy - 18.01.2009, 20:11


    Hallooooooooo??????? Ist noch irgendjemand mal auf dieser Seite zu finden...warum guckt ihr alle (wenn überhaupt) nur kurz vorbei......?????aber geschrieben wirds nichts!
    So langsam bin ich es auch Leid nachzugucken ob es was Neues gibt....es steht ja eh so gut wie nie was neues im Forum! Und auf eigene Fragen zu antworten macht auch nicht wirklich Spaß! Ich finde es nur ziemlich schade, denn ich kann nicht mehr so oft nach Splietau fahren, aber weiß das viele von euch doch regelmäßig dort sind....und wie wäre es da mal etwas zu schreiben??? Oder neue Themen zu eröffnen????
    Die meisten von euch werden dieses hier bestimmt auch lesen....aber bei dem Beitrag schreiben hapert es dann wahrscheinlich wieder....doch warum???? so lange dauert es doch nun auch nicht :cry: ....
    also ich würde mich riesig freuen mal etwas neues zu lesen....



    Re: WAS IST MIT EUCH LOS?????

    Ike - 24.01.2009, 18:49


    hmm, also ich schreibe nicht mehr, weil ja außer uns beiden und der webmiss schon mindestens seit 2 Monaten niemand mehr was geschrieben hat und ich dann auch nicht wirklich weiß, was ich erzählen soll... aber wenn mal wieder wer was schreiben würde, fände ich das auch toll und würde bestimmt auch antworten. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Splietaus Gäste-Forum

    Wotan.... - gepostet von Feli am Freitag 06.04.2007
    Glampi ist auch tot!!!! - gepostet von Calpur am Freitag 16.02.2007
    Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten - gepostet von miechen am Montag 11.12.2006
    Ich bin Tunier geritten! - gepostet von Calpur am Dienstag 01.05.2007
    Thorges ist tot! - gepostet von Calpur am Freitag 19.01.2007
    Grüße an alle - gepostet von Iris am Donnerstag 31.05.2007
    WAS IST MIT EUCH LOS????? - gepostet von Daisy am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAS IST MIT EUCH LOS?????"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)