Liedtexte und ihre Bedeutung

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Liedtexte und ihre Bedeutung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Love_Hungry_Man - Grappa's Hammer - metalbone07 - Andylein - heatseeker - SG-Fan - Kaito - Thunderstruck - Angus Young - Marco290991 - bflodder - Boogie Man - LetThereBeRock
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Alben, Singles & Songs
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liedtexte und ihre Bedeutung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liedtexte und ihre Bedeutung"

    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Love_Hungry_Man - 11.09.2008, 20:58

    Liedtexte und ihre Bedeutung
    Hallo,

    ich hab mich hier mal angemeldet, um mit gleichsprachigen und
    gleichgesinnten ACDC-Verrückten zu sprechen ;)
    Ich hab jahrelang in meiner Kindheit nach meinem Musikgeschmack gesucht,
    bis ich endlich auf ACDC gestoßen bin und seit über 10 Jahren hör ich fast nur noch ACDC rauf und runter ;)

    Wie bei den meisten Rockbands so üblich kommt es bei dieser Musikrichtung
    ja nicht so auf die Texte und deren Sinn an, sondern auf dir Riffs (und die sind an Genialität nicht zu überbieten ;) ).
    Allerdings bin ich trotzdem seit langem auf der Suche nach den Übersetzungen der Lieder,
    bzw. auf der Suche nach der Antwort auf "Um was geht es in diesem Lied eigentlich genau?"
    Leider suche ich vergebens nach so einer Seite.

    Übersetzungen von Liedtexten gibt es ja viele,
    aber die sind meistens sehr schlecht und sagen nicht viel aus.
    Wenn ich mich zB. frage, um was es in dem Lied "Sink the Pink" geht,
    finde ich nirgends eine Antwort.. und das ist bei vielen (fast allen) so.

    Ich hoffe, dass ich durch diesen Thread jemanden finde,
    der entweder gute Seiten kennt oder mir alle Fragen beantworten kann :wink:
    Vielleicht kann man diesen Beitrag ja dazu nutzen,
    um allgemein über das Thema Texte bei ACDC-Liedern zu diskutieren,
    denn ich finde trotzdem, dass das ganz interessant ist ;)

    Grüße,
    Love Hungry Man



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Grappa's Hammer - 11.09.2008, 21:49


    Hallo, willkommen im Forum :-)

    So etwas ähnliches hatten wir vor ein paar Wochen hier schon einmal, schau mal :arrow: hier, da hatte ich schon einmal etwas geschrieben.

    AC/DC ist für mich meine absolute Lieblingsband (gefolgt von ZZ Top), es gibt allerdings 2 Dinge, mit denen ich oft nicht so ganz zufrieden bin, eine davon sind die manchmal übertrieben flachen Texte. Bon Scott (ich mag Brian trotzdem lieber :-P ) war ein wahrer Meister von Texten für die Ewigkeit (The Jack, Highway to Hell, ...), unter Brian Johnson gab es aber auch genügend Songs mit Texten, die zu den ganz großen in der neuzeitlichen Musikgeschichte gehören (For Those About to Rock :!:).
    Seit The Razors Edge arbeitet Brian nicht mehr an den Texten mit, das machen nur noch die Brüder Young. Manche davon sind meiner Meinung nach wirklich (vom Text her!) etwas enttäuschend: Nehmen wir mal Stiff Upper Lip als Beispiel. Was will der Text mir sagen? "Hey Ladies, nehmt euch vor mir in Acht, und ich habe eine steife Oberlippe und yeah, ich hab' eine steife Oberlippe." Mehr nicht. Wahrscheinlich hast du desshalb nie Antworten bekommen :lol:

    Sink the Pink: Den Text bekommt man beispielsweise hier, wenn du magst, kann ich es ja mal wortwörtlich übersetzen, Sinn macht es meistens nicht, AC/DC verwenden oft Dinge, die sich wie Redewendungen anhören, aber einfach keine sind - Haben sie sich wohl gerade ausgedacht. Meistens ... eigentlich immer geht es dabei unter die Gürtellinie (ein sehr gutes Beispiel ist die neue Single Rock'n'Roll Train, da musste ich wirklich lachen).
    Womit ich schon wieder auf ein anderes Thema abschweifen könnte: 2006 war es mein ich, da habe ich gehört, Brian würde endlich wieder an den Texten mitarbeiten. Irgendwo habe ich gelesen, dass auf dem Album aber hinten wieder nur "Young&Young" draufsteht ... Weiß da jemand evtl etwas drüber?

    mfg



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Love_Hungry_Man - 11.09.2008, 21:56


    Hey,

    danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
    Ich liebe ACDC auch, weil einfach der Sound so unfassbar geil ist.
    Es gibt fast kein Lied, das ich nicht mag.
    Ich werde mit ACDC geweckt und auf dem Weg zur Arbeit läuft im Auto auch nur ACDC.
    Abends wenn ich heimkomme meistens auch noch.. und das geht nun schon Jahre so :lol:
    Mit den Texten habe ich mich bisher nie befasst, aber interessieren würde es mich eben trotzdem sehr.
    Wortwörtlich bringen Übersetzungen recht wenig, das hab ich schon gemerkt.
    Aber eine Zusammenfassung in 4-5 Sätzen, in was es bei welchem Lied geht,
    fände ich verdammt cool.. aber sowas gibts auf Deutsch wohl nirgends zuverlässig.



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Grappa's Hammer - 11.09.2008, 22:46


    Hallo nochmal,

    wie gesagt, bei manchen Dingen kann man sich, sollte man kein 'native speaker' sein, einfach nie sicher sein, vor allem scheint 'Sink the Pink' ein bisschen sehr in Richtung Reim dich, oder ich fress dich zu gehen ;-)

    Im Endeffekt ist es ein Text, wie ungefähr die Hälfte aller AC/DC Songs, was mir nach einer Studie auf urbandictionary.com auffällt, ist das vulgäre Begriffe/Umschreibungen/Synonyme falsch angewendet werden, trotzdem wird sofort klar, was gemeint ist (Botschaften haben AC/DCs Texte sicher nicht, aber anscheinend steckt doch mehr dahinter):
    Der "Erzähler" teilt mit, dass es noch eine heiße Braut gibt, die abgeschleppt werden kann. Diese teilt mit, dass sie nicht zu unterschätzen sei und heftig zur Sache kommt, wenn es soweit ist.
    Nach dem Chorus wird sein Inhalt noch einmal bestätigt: Mittlerweile ist der Abend schon länger am laufen, was zu trinken und die Aussicht, die Nacht nicht alleine zu verbringen ist alles, was jetzt noch wichtig erscheint. "to sink the pink" ist ... etwas zu versenken. Was wo genau versenkt wird, muss wahrscheinlich nicht weiter erläutert werden, die nächtliche Eroberung war gewiss kein Fehlschlag: Sie stellt Dinge an, die einen als Depp erscheinen lassen, sie war einfach nur genauso wie man selbst auf der Suche nach dem besten Zeitvertreib wie die Nacht.
    Dann kommt Angus Solo, nochmal der Chorus, dann ist Schluss.


    Aber das ist nicht alles: Wie mir gerade auffällt, ist der Song die Schwester von The Jack: Worum es eigentlich geht (um genau das gleiche) wird meist auch umschrieben, im Video wird Billiard gespielt. Ähnlich wie im Deutschen, wird dort eingelocht: 'to sink'.
    Hier das Video:
    Link

    Mann, so ausführlich habe ich mich wohl noch nie mit einem AC/DC-Songtext beschäftigt :-D

    mfg

    == Edit ==
    Das Video hat wie soviele AC/DC-Videos bei YouTube, einen ganz anderen Sound, es ist um wieviel .. einen Halbton? ... hochgeshiftet worden. Warum? Und ... mein Gott ... ihre Haare :-D



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    metalbone07 - 12.09.2008, 13:45


    http://www.squealer.net/acdc/texte/start

    hier findet man fast alle texte in englisch und deutsch!!!



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Andylein - 12.09.2008, 17:11


    Bei Pink ( Pinky )handelt es sich umgangssprachlich um das weibliche
    Geschlechtsteil.
    Also Sink the Pink erklärt sich damit von selbst.
    Es gibt ja Stellungen bei denen die Frau gewinnt :-)



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    heatseeker - 14.09.2008, 16:00


    hat jemand den deutschensongtext von
    rock n roll train?
    würd mich mal intressiern...
    8)



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    SG-Fan - 15.09.2008, 14:48


    kannst den ja mal in google translations reinknallen und dir die grammataik und zweideutigkeit dazudenken



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Kaito - 15.09.2008, 15:56


    Oder einfach übersetzen, lernt man doch in der Schule. (das einzige was ich bis jetzt von dort gebraucht habe, Englisch. :lol: :lol: )

    EDIT: Wenn ich es dir übersetzen soll, dann brauch ich eine Erlaubnis vom Admin, weil es nämlich nicht jugendfrei ist. :lol:
    Omg, ich hab mir den Text jetzt echt mal genauer angeschaut... ist ja wääh. xD



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    SG-Fan - 15.09.2008, 16:06


    sends doch einfach per pm
    mir dann auch eine bitte :D (zu faul zum übersetzen)



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Thunderstruck - 15.09.2008, 16:13


    Wenn du so nett bist, schick mir auch ne PN, schon mal Danke im Vorhinein. :D



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Kaito - 15.09.2008, 16:13


    Okay, ich übersetz es mal.. dauert noch 5 Min, muss tippen. ^^



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Thunderstruck - 15.09.2008, 16:37


    Cool, Danke. :D



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    SG-Fan - 15.09.2008, 16:42


    wurde ich jetzt übersehen? :shock: :lol:



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Kaito - 15.09.2008, 16:50


    Ok an alle 3 verschickt, wer noch mag einfach melden. ^^

    Toll bin ich dumm... in der Eile hab ich mich bei 2 PNs im Liedtitel verschrieben. :roll: *Kopf meets Tischplatte*

    Zum Text: Ich sag ja, der ist nicht Jugendfrei. :lol:



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Thunderstruck - 15.09.2008, 16:55


    Naja, sooo eklig finde ich den Text nun nicht^^. Trotzdem herlichen Dank fürs Übersetzen, hast wohl was gut bei uns. :D :wink:



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Kaito - 15.09.2008, 16:57


    Du bist ja aller Wahrscheinlichkeit männlich, oder? 8)
    Fragen wir mal die weiblichen AC/DC Fans.
    @alle Frauen/Mädchen: Wer findet es noch eklig? ^^



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Thunderstruck - 15.09.2008, 16:58


    Daran könnts wohl liegen. :wink:



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    SG-Fan - 15.09.2008, 17:53


    naja, wohl nicht "ekliger" als you shook me all night long, oder?



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Kaito - 15.09.2008, 18:59


    Stimmt.. obwohl viele davon eklig sind. Aber ist halt AC/DC - voll versaut. :lol:



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Angus Young - 15.09.2008, 20:15


    Kann mir bitte auch noch jemand den Text schicken???



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    SG-Fan - 15.09.2008, 20:17


    voila, ich hab dir das ekelpaket (zitat von kaito :P) ins postfach gelegt....bitte nur in schutzkleidung öffnen!



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Angus Young - 15.09.2008, 20:23


    Kommt "You Shook Me All Night Long"sehr nahe^^Gut,dass viele Fans nicht wissen,um was es in dem Song geht^^



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Marco290991 - 16.09.2008, 14:12


    Kaito hat folgendes geschrieben:

    EDIT: Wenn ich es dir übersetzen soll, dann brauch ich eine Erlaubnis vom Admin, weil es nämlich nicht jugendfrei ist. :lol:


    Du hast die Erlaubnis :twisted: :wink:



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    SG-Fan - 16.09.2008, 14:14


    h bin dafür, das weiterhin in pms zu verschicken, nicht dass unser marko angeklagt wird :twisted:



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Marco290991 - 16.09.2008, 14:34


    SG-Fan hat folgendes geschrieben: h bin dafür, das weiterhin in pms zu verschicken, nicht dass unser marko angeklagt wird :twisted:

    Ach den einen Song kann man schon posten. Aber das was "I`m angus young" (Songtexte) gepostet hat, habe ich jetzt mal vorsichtshalber gelöscht.



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Kaito - 16.09.2008, 15:23


    Ich denke wenn das detailierte Beschreibungen von derartigen Sachen enthält, sollten wir es lieber nicht posten. Ist nämlich verboten so was in einem öffentlichen Forum zu posten. Auf das Forum hat ja jeder Zugriff und ab 18 ist es auch nicht. ^^



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    SG-Fan - 16.09.2008, 15:43


    das was ich hrabe gesagt :D



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Marco290991 - 16.09.2008, 15:44


    Dann halt nicht.



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    heatseeker - 16.09.2008, 20:01


    @kaito,
    so schlimm is es auch wieder ned...aber du hast
    recht,so detailiert muss es auch nich sein..
    was man sieht(oder liest)ist,dasAC/DC
    sich echt gar nich verändert ham... :twisted: ...
    und für ihr alter is das schon ziemlich hart..

    und 2.
    ihr lehrnt english in der schule?
    ich hab vielleicht in der schule 5 neue wörter
    gelehrnt...unser englishleher is so lahm...

    wieso grinse ich aufeinmal?ich merks langsam
    schon gar nich mehr..



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    SG-Fan - 16.09.2008, 21:35


    naja
    ich war einfach zu faul das zu übersetzen, und die sinnübersetzung hatte kaito ja schon auf englisch vorgekaut,hätte ich nicht



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Andylein - 17.09.2008, 07:24


    Könnte ich die übersetzung auch mal haben?
    Danke im voraus..........



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Andylein - 17.09.2008, 16:49


    Danke



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Kaito - 17.09.2008, 22:30


    heatseeker hat folgendes geschrieben: und 2.
    ihr lehrnt english in der schule?
    ich hab vielleicht in der schule 5 neue wörter
    gelehrnt...unser englishleher is so lahm...

    Oh, tja da hatte ich wohl die Jahre über bessere Lehrer. ^^
    Hab auch nur freiwillig Englisch gelernt, weil ich dann Bands verstehe. 8)
    Ne so ist es auch wieder nicht, aber ich mag das Fach... wegen der Musik. xD

    @Andylein: Haste die Übersetzung schon?



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    heatseeker - 18.09.2008, 20:15


    @grappas hammer
    Zitat: Manche davon sind meiner Meinung nach wirklich (vom Text her!) etwas enttäuschend: Nehmen wir mal Stiff Upper Lip als Beispiel. Was will der Text mir sagen? "Hey Ladies, nehmt euch vor mir in Acht, und ich habe eine steife Oberlippe und yeah, ich hab' eine steife Oberlippe." Mehr nicht. Wahrscheinlich hast du desshalb nie Antworten bekommen :lol:
    wenn wir der übersetzung hier glauben können,
    heißt das was andres:
    http://www.squealer.net/acdc/texte/deutsch/stiff_upper_lip
    das passt dann auch mehr zu AC/DC.. :twisted:



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Grappa's Hammer - 18.09.2008, 21:01


    Ja, detailliert bin ich jetzt natürlich nicht drauf eingegangen, aber im Endeffekt trifft es doch zu, oder? :-p

    mfg



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    heatseeker - 19.09.2008, 21:04


    kleiner unterschied schon,aber gut...
    der andre is aber lustiger! :twisted:



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    heatseeker - 21.09.2008, 08:22


    @kaito

    übersetzung von war machine?
    :twisted: :D :twisted: :D :lol:



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    bflodder - 24.09.2008, 14:19


    Hallo erstmal. Bin neu hier und das ist nen klasse Forum zu AC DC.

    Kann mir auch mal einer die Übersetzung zu Rock N Roll Train schicken. Danke.
    Hat einer den Text zu war Machine?

    gruß aus der Rhön
    Benny



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Boogie Man - 27.09.2008, 14:35


    Text zu War Machine

    Push your foot to the floor
    Don't need no more
    You've been peekin' all around
    While they're messin' about

    Better get your name, come on in
    Gimme that thing and feed your war...

    War Machine / War Machine

    Make a stand, show your hand
    Call in the high command
    Don't think, just obey
    I'm like a bird of prey

    So better get your name, come on in
    Gimme that thing and feed your war...

    War Machine / War Machine

    Better watch your back
    'N cover your tracks
    Kick your foot through the door
    Hit the deck, know the score
    They take you by surprise
    And here's mud in your eye

    This will be the day they shouldn't forget
    Call of the wild, hungry for more
    And feed your...

    War Machine / War Machine

    Let's go.
    I've seen your war...

    War Machine / War Machine



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    heatseeker - 27.09.2008, 22:57


    @boogie man,
    könntest du das vieleicht auch übersetzen?



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Marco290991 - 27.09.2008, 23:10


    heatseeker hat folgendes geschrieben: @boogie man,
    könntest du das vieleicht auch übersetzen?

    Ansprüche stellst du...:?

    Klingt zwar blöd, aber es gibt auch Worte wie "bitte".



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    LetThereBeRock - 28.09.2008, 02:21


    übsersetz doch selber...oder kannst du kein Englisch? :lol:



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Boogie Man - 28.09.2008, 14:21


    Eins möchte ich vorweg schicken, bei einigen bin ich mir nicht ganz sicher
    ob sie nicht die falsche Musikrichtung oder sogar Sprache (Interpretation deutsch / englich) gewählt haben.

    Nur weil englischsprachige Musikrichtungen cool sind !!!

    Fakt ist, das man selbige verstehen sollte (sprachlich wie auch musikalisch) was der Künstler damit ausdrücken will !

    Fakt ist aber auch, das bis auf ein paar Ausnahmen in der Deutschen Musikbranche nur Müll produziert wird,
    was auch Deutsche Künstler die englisch singen beinhaltet.
    Und somit schliesst sich wieder der Kreis !
    Was bleibt ist der Internationale Sektor.
    Wo wir wieder beim Thema AC/DC sind.

    P.S. sollte ich den einen und die andere damit jetzt auf den Schlips getreten haben.

    Keep Cool 8) and thinking about


    Anhang Übersetzung

    War Machine / Kriegsmaschine

    Push your foot to the floor / Stillgestanden
    Don’t need no more / mehr brauchst du nicht zu können
    You’ve been pickin’ your round / Du wurdest ausgesucht
    While they’re messin’ about / weil sie jemanden brauchen zum verarschen

    Better get your name, come on in / Sagt deinen Namen, und sei dabei
    Gimme that thing and feed your war… / Mit so einen wie dich füttern sie den Krieg

    War Machine

    Make a stand, show your hand / In dieser Stellung, legt deine Karten auf
    Call in the high command / du hast das Oberkommando
    Don’t think, just obey / denk nicht nach, gehorche nur
    I’m like a bird of prey / sei wie ein Raubvogel

    Better get your name, come on in / Sagt deinen Namen, und sei dabei
    Gimme that thing and feed your war… / Mit so einen wie dich füttern sie den Krieg

    War Machine

    Better watch your back / schau immer nach hinten
    ‘N cover your tracks / verwisch deine Spuren
    Kick your foot through the door / Tret die Tür ein
    Hit the deck, know the score / schmeiß dich auf den Boden, du weißt wie der Hase läuft
    They take you by surprise/ doch dann haben sie dich
    And there’s mud in your eye / und dein Blick wird verschwommen

    (This will be the day they shouldn’t forget) (Diesen Tag sollte man nicht vergessen)
    Call of the wild, hungry for more / Schrei nach unzilisiertheit, gierig nach mehr
    And feed your… / und nähre deine ...

    War Machine

    Let’s go. / Auf geht´s

    I’ve seen your war … / Ich hab dein Krieg gesehen

    War Machine



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    heatseeker - 28.09.2008, 15:15


    danke,boogie man!

    Zitat: LetThereBeRock hat folgendes geschrieben: übsersetz doch selber...oder kannst du kein Englisch? :lol:

    naja,n´ paar fetzen versteh´ ich schon,
    ich würd eigentlich auch mehr verstehn,
    wenn unser englichlehrer nich so schlecht wär...



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Kaito - 28.09.2008, 15:35


    Sorry, ich war seit 2 Tagen nicht mehr hier, hatte zu viel zu tun. Aber ich denke deine Übersetzung, Boogie Man, ist richtig. ^^

    PS: Englisch lernen liegt nicht am Lehrer. xD :wink:
    Noch was: www.dict.cc --> Übersetzen leicht gemacht, wenn mans nicht so gut kann. ^^



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    heatseeker - 29.09.2008, 20:25


    doch,schon,wenn man zu faul is,
    das selbst zu lernen...
    aber,ich denk,in nächster zeit kriegen
    wir auch n neuen,hoffentlich auch n cooleren,
    mann,jetzt im unterricht penn ich ein....
    naja,is ja auch egal..

    der text hört sich schon ziemlich
    nach brian an,er war ja irgentwie
    bei der armee fallschirmjäger oder so was...
    vielleicht kam ihm ja die idee dazu..



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    heatseeker - 05.10.2008, 10:56


    Marco290991 hat folgendes geschrieben: Zitat: ["heatseeker"]@boogie man,
    könntest du das vieleicht auch übersetzen?

    Ansprüche stellst du...:?

    Klingt zwar blöd, aber es gibt auch Worte wie "bitte".

    wollt ich eigentlich auch einbaun,aber dann hätt
    sich der satz bescheuert angehört.. :twisted: .... :twisted: ....



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Boogie Man - 12.10.2008, 16:36


    Spoilin For A Fight lyrics....

    I see trouble coming baby...
    Well I'm coming to the boil
    Slidin' down the road
    ............ (lip) come on down
    We're gonna roll right outI'm a fighting fool?
    And I'm a hungry for you
    Well I'm living on the line yeah
    I'm protecting my life
    Walk/rock with me
    Come on, come on yeah
    You're only/on?
    Spoilin' For A fight
    Tryin' to make it right

    Make your heart beat thump
    Make your stomach jump
    You're right on your time yeah
    And then you're fightin' all night
    Got my rockin' shoes
    Cos I'm hungry for you
    Well I'm living on the line yeah
    All my life
    Walk/rock with me
    Come on, come on yeah
    You're only/on?
    Spoilin' For A fight
    Tryin' to make it right

    You better stand your ground
    And keep out of my town
    Fighting to live another day yeah
    WhoaYeah
    Come on
    Step Off
    Spoilin' For A fight
    Tryin' to make it right
    Fightin' all night
    Cos I'm spoilin' for a fight



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Boogie Man - 12.10.2008, 16:41


    Big Jack lyrics

    Steam is a burnin'
    Rockin' up and down the line
    The party's getting ready
    He's been working it so hard
    When it comes to lovin'
    Big Jack is on his way
    Wink of satisfaction
    His time is coming on
    Like a (bad/big defender)
    Smokin' holy Joe
    He's a big pretender
    Look out for Jack, he's on his way

    Big Jack, Big Jack,
    You know it's only natural to get you up to scratch
    Big Jack, Big Jack
    He got a reputation, he's really got the knack
    Big Jack, Big Jack
    Santa ain't the only one who's got a full sack
    Big Jack, look out Jack
    He's always got your back

    He never leave a dollar
    Racking up the balls
    He like to get it on fast
    Victor, standing tall
    Well his ......... are firing
    He's gonna put you on the rocks
    He got a bad reputation
    (coming/crawling) all over the (bars)?
    Gonna press the flesh
    (rock and rolling shows)?
    He's the last of them all
    Watch out Jack, He's on his way

    Big Jack, Big Jack,
    You know it's only natural to get you up to scratch
    Big Jack, Big Jack
    Always into trouble, coppers turn the other way
    Big Jack, Big Jack
    Always like to party and he likes the girls to play
    Big Jack, look out Jack
    He's always got your back

    Big Jack, Big Jack,
    You know it's only natural to get you up to scratch
    Big Jack, Big Jack
    He got a reputation, he's really got the knack
    Big Jack, Big Jack
    Santa ain't the only one who's got a full sack
    Big Jack, look out Jack
    He's always got your back



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Boogie Man - 12.10.2008, 16:42


    Stormy May Day Lyrics

    The storm is ragin',
    The winds are howlin;
    The water's calling -
    Rescue You.

    A flash of lightning,
    And all look frightenin;
    Horror is comin'
    and the sun don't shine.

    CHORUS
    Baby. baby
    Make it, Stormy May Day x2
    Stormy May Day

    Ahhw!

    The sky is darkening,
    The dogs are barkin',
    I go for help
    you hope will get you through

    I come for fightin',
    I stand besire her,
    The people runnin',
    and the moon don't rise

    CHORUS

    Way Day, May Day
    Way Day, Story May Day x2



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    Boogie Man - 12.10.2008, 16:47


    Skies On Fire Lyrics

    Why don’t you..... hang up
    Wont ya...... back up
    Will ya...... pack up and head for higher ground, yeh
    I know you and you know me
    Tell me what it is you wanted to be
    What you..... want to be
    What you.... need in me
    Hey, hey, hey
    Skies on Fire!
    Flames burn higher!
    Skies on Fire!
    Flames get higher!

    I know you and you know me
    Tell me what it is you wanted to be, yeh
    In the rain, down the streets, yeh
    You’re amazed by all the things that you’ve seen
    Tell me...... what I see,
    How its..... got to be
    Yeh, Yeh, Yeh!

    Skies on Fire!
    Flames burn higher!
    Skies on Fire!
    Flames burn higher! Yeh

    SOLO

    Hey, Hey, Hey!
    Yeh, Yeh, Yeh!
    When you look at the Sky! (Skies on Fire)
    Look at the Sky!!!!! (Flames burn Higher)
    Skies on Fire!
    Flames get (burn) higher
    Skies on Fire!
    I know you know, you know, you know me (Flames burn Higher)
    Tell me what it is you wanted to be (Skies on Fire)
    Hey, Hey, Hey!
    Yeh, Yeh, Yeh!
    Skies on Fire!



    Re: Liedtexte und ihre Bedeutung

    heatseeker - 12.10.2008, 18:03


    oh,mann....
    ich will nich wissen,
    was denen sonst noch einfällt.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    BA/BY - gepostet von Boogie Man am Mittwoch 30.01.2008
    Ultra Rarer AC/DC Clip.... - gepostet von ACDCFreak am Dienstag 10.04.2007
    Creedence Clearwater Revival - gepostet von Thunderstruck am Mittwoch 10.09.2008
    JARA MILO - gepostet von Marco290991 am Sonntag 23.09.2007
    Kaito - gepostet von Kaito am Freitag 28.03.2008
    Besserer Sänger - gepostet von SG-Fan am Donnerstag 11.10.2007
    Ballbreaker - gepostet von Mario am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liedtexte und ihre Bedeutung"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)