allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: WWE Development Stars
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s"

    Re: allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s

    JM Hardy - 16.06.2008, 12:16,UTC06bUTC16

    allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s
    Joe Hennig & Amy Hennig

    Joe Hennig, der Sohn von "Mr. Perfect" Curt Hennig, scheint sein Training in der Wrestlingschule von Harley Race nun erfolgreich absolviert zu haben, denn er wird nun von dort zum WWE-Entwicklungslager FCW transferiert. Hennig wurde gestattet, zuvor bei Race zu trainieren, da dieser und Joes Großvater Larry Hennig seit fast 50 Jahren befreundet sind und in den 60ern als Team auftraten. Joes Schwester Amy Hennig, die ebenfalls einen WWE-Entwicklungsvertrag hat, wird weiterhin bei Harley Race trainieren, bevor sie dann diesen Sprung macht.

    Quelle: genickbruch.com

    ---------------------------------------------

    Curt Hennig’s Sohn nach Florida

    Joe Hennig, der Sohn von „Mr. Perfect“ Curt Hennig, stieß in der vergangenen Woche zum Kader von Florida Championship Wrestling, der Farmliga der WWE. Joe trainierte in den letzten Wochen intensiv in Harley Race’s Wrestlingschule und soll nun bei FCW auf sein Debüt im Main Roster vorbereitet werden.

    Quelle: Wrestling Observer; Rajah
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s

    JM Hardy - 18.06.2008, 12:21,UTC06bUTC18


    Wrestler verhaftet

    Die Serie von Konfrontationen zwischen WWE-Wrestlern und der Polizei in Florida geht weiter. Dieses Mal geht es allerdings ausnahmsweise mal nicht um Fahren unter Alkoholeinfluss. Allerdings wurde Development Wrestler Stu Sanders in Tampa, Florida wegen Angriffs eines Polizeibeamten verhaftet. Am darauffolgenden Tag wurde er wieder entlassen: Die genauen Fakten sind zwar nicht bekannt, aber es soll sich wohl so abgespielt haben, dass Sanders beim Verlassen eines Restaurants mit einer weiblichen, ihm unbekannten, Person in Streit geriet. Daraufhin wurde er von einem Polizisten in Zivil festgehalten. Es ist nicht bekannt, ob Sanders wusste, dass es sich um einen Polizisten handelte. Allerdings erzählte Sanders später anderen Wrestlern von Florida Championship Wrestling, dass er es nicht wusste. Auf jeden Fall wehrte sich Sanders wohl und der Tatbestand des Angriffs gegen einen Polizeibeamten soll während dieses Zwischenfalls passiert sein. Die Frau, mit der Sanders in Streit geriet, hat mittlerweile übrigens erklärt, dass es ihr Fehler gewesen sei, dass sie mit Sanders aneinander geraten sei.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s

    JM Hardy - 19.06.2008, 08:00,UTC06bUTC19


    Weiteres Nachwuchstalent verhaftet

    Erneut wurde ein Nachwuchswrestler der WWE in Tampa, Florida verhaftet. Dabei handelt es sich um den amtierenden FCW Florida Tag Team Champion Stu Sanders, der am Sonntag nach einer Attacke gegen einen Polizisten verhaftet wurde. Grund für die Verhaftung war ein Streit mit einer Frau in einer Bar, die Sanders nicht kannte. Stu Sanders wollte die Bar später verlassen, wurde dann aber von einem Mann aufgehalten, von dem sich der Tag Team Champion aber nicht aufhalten lassen wollte. Es kam zu einer Rangelei der beiden und es stellte sich heraus, dass der Mann ein Zivilpolizist war. Dieser zeigte Sanders anschließend an, die Frau allerdings sagte nicht gegen Sanders aus, da sie sich für den Vorfall verantwortlich zeigte. Stuart Alexander Bennett, so Sanders bürgerlicher Name, teilte seinen Arbeitskollegen bei FCW später mit, dass er den Ort nur verlassen wollte und niemandem gegenüber handgreiflich geworden ist. Hätte er gewusst, dass er es mit einem Zivilpolizist zu tun hatte, hätte er erst recht keinen Widerstand geleistet.

    Aktuell bildet er bei Florida Championship Wrestling ein Tag Team mit dem früheren SmackDown!-Wrestler Drew McIntyre, dessen erster Run in der WWE floppte, und hält dort mit ihm gemeinsam seit dem 07. Mai die Tag Team Titles. Er soll sich derzeit große Sorgen um seine Zukunft machen, da gerade nach der jüngsten Entlassung von Mike Mondo (wir berichteten) befürchtet wird, dass WWE mit der Entlassung von Sanders ein Zeichen setzen könnte. Einige Wochen zuvor wurden schon Ted DiBiase Jr. und Mike Mondo wegen Alkoholeinfluss am Steuer in Tampa verhaftet. DiBiase debütierte wenig später bei RAW, das ehemalige Spirit Squad Mitglied wurde entlassen.

    Quelle: PWInsider.com, rajah.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s

    JM Hardy - 16.07.2008, 10:26,UTC07bUTC16


    Hennig-Sprösslinge

    Neuigkeiten gibt es auch über die Kinder von Mr. Perfect. Neuesten Meldungen zufolge soll seine Tochter Amy Hennig nämlich doch nicht, wie zuerst berichtet, im Besitz eines Entwicklungsvertrags von WWE sein. Dennoch trainiert sie aber in der Wrestlingschule von Harley Race in Missouri und wird auch bald für seine WLW debütieren. Ihr Bruder Joe Hennig dagegen debütierte nun für FCW und sicherte sich dort mit Gabe Tuft sofort die FCW Florida Tag Team Titles von Stu Sanders und Drew McIntyre. Es bleibt zu erwarten, ob Hennig weiterhin solch eine steile Karriere und Entwicklung hinlegt, vielleicht sieht man ihn ja dann auch bald in der großen Liga.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s

    Angel - 20.07.2008, 04:15,UTC07bUTC20


    Sohn eines ex-WWE Tag Team Champions mit Tryout

    Die Wrestler der zweiten oder gar dritten Generationen scheinen immer mehr zu werden. Nach dem man u. a. zuletzt Cody Rhodes, Ted DiBiase Jr. oder auch Natalya Neidhart und D.H. Smith bei WWE präsentiert bekam, versucht sich nun ein weiterer Sohn eines ehemaligen WWE-Stars einen Namen bei World Wrestling Entertainment zu verschaffen. Die Rede ist von Dakota Darsow, dem Sohn von Barry Darsow, der in den 80ern als Smash vom legendären Tag Team Demolition 3 Mal den WWE Tag Team Titel erringen konnte, und dann in den frühen 90ern auch als Repo Man noch in der Company aus Stamford zu sehen war, bevor man ihn später eher weniger bedeutend bei World Championship Wrestling sah.

    Dakota Darsow versucht nun in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Seine Chance soll er bei Florida Championship Wrestling bekommen. Sollte er sich dort positiv behaupten können, dürfte ihm ein Fördervertrag von WWE wittern, wenn man so will, eine Art Ausbildungsvertrag von WWE für eine spätere Zukunft.

    www.wrestling-revolution.de



    Re: allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s

    Angel - 22.07.2008, 22:27,UTC07bUTC22


    Weiterer Wrestler vor Debüt

    Evans steht unter einem WWE Developmental Vertrag und ist derzeit bei Florida Championship Wrestling im Einsatz. Dies lässt möglicherweise auch darauf schliessen, dass Evans bald ins Main Roster berufen wird. Die Liste enthält ebenso alle bereits in den letzten Wochen neu hinzugekommenen Superstars wie Evan Bourne, Ezekiel, Ricky Ortiz, Braden Walker, usw. Auch Drew McIntyre und James Curtis sind dort gelistet, obwohl sie derzeit nicht im Main Roster sind. Seltsamerweise sind auch, die vor kurzem entlassenen Ashley Massaro und Trevor Murdoch noch mit dabei.

    www.wrestling-revolution.de



    Re: allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s

    Angel - 24.07.2008, 02:11,UTC07bUTC24


    Updates zu neuen Superstars


    Nach Jungstars wie Ricky Ortiz, Evan Bourne und Braden Walker wird in Kürze auch WWE Entwicklungstalent Tyrone Evans sein Debüt in den Hauptshows feiern. Auch James Curtis, der unter anderem bei der gestrigen ECW on SciFi Show zu sehen war, ist kein Unbekannter. Curtis war bereits als KC James in der Tag Team Szene bei SmackDown aktiv gewesen, wo er ein Team mit dem mittlerweile entlassenen Idol Stevens bildete und von Michelle McCool gemanaget wurde.

    www.power-wrestling.de



    Re: allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s

    JM Hardy - 25.07.2008, 09:23,UTC07bUTC25


    Während Elijah Burke beim Great American Bash zwar Backstage anwesend war, aber nicht eingesetzt wurde, und damit seit Mai nicht mehr in den Sendungen von World Wrestling Entertainment zu sehen war, hat man Tyrone Evans zuletzt des öfteren in der Rolle eines Bodygaurds bzw. als Mitglied des Security Personals in den Shows zu sehen bekommen. Als Tyrone Jones wrestlet er aktuell bei Florida Championship Wrestling und verkörpert dabei ein ans Militär angelehntes Gimmick. Nun wird berichtet, dass er demnächst auch als Hauptcharakter in die WWE-Shows berufen werden wird. Ob er dann sein Gimmick mitnehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Evans stieg erst vor wenigen Wochen ins Training bei FCW ein und scheint also sehr schnell überzeugt zu haben.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s

    Angel - 05.09.2008, 12:40,UTC09bUTC05


    Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. machen derzeit in den Shows von World Wrestling Entertainment auf sich aufmerksam. Nun bestritt der Sohn eines weiteren Stars ein Tryout bei FCW. Dabei handelt es sich um Dakota, den Sohn von Barry Darsow, der den meisten wohl besser als Repo Man oder besonders als Smash und Mitglied von Demolition bekannt sein dürfte. Auch bei World Championship Wrestling war Darsow einige Zeit lang aktiv. Informationen darüber, ob der Sohn Darsows nach seinem Tryout unter einen Development-Vertrag genommen wurde, oder ob er die Offiziellen nicht überzeugen konnte, gibt es bisher noch nicht.

    www.genickbruch.com



    Re: allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s

    JM Hardy - 08.09.2008, 17:48,UTC09bUTC08


    neues Talent

    Der Kanadier Jon Cutler steht kurz davor einen Developmental Contract zu unterzeichnen. Da er aus Kanada kommt, müssen zunächst noch Formalitäten bezüglich eines Arbeitsvisums geklärt werden, aber davon abgesehen scheint der Deal in trockenen Tüchern zu sein. In einer Radioshow in Winnipeg gab er zumindest an, dass er sein Haus verkaufen möchte bevor er noch Florida zieht. Im Mai trat er bei RAW in einem Handicap Match gegen Paul Burchill und Katie Lea an.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    SPOILER* Gerüchte um große Änderung unter den Kommentatoren - gepostet von HBK_fan am Dienstag 15.04.2008
    Keine Hall of Fame Zeremonie im TV - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 23.01.2007
    Pushes für 3 Wrestler im Doghouse - gepostet von Trixi2134 am Samstag 07.04.2007
    RAW Ergebnisse aus Louisiana (15.01.07) - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 17.01.2007
    Did you know that....[Divas Part] - gepostet von Angel am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "allgemeiner Sammel-Threat zu den Nachwuchsstar´s"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)