Die Bettylou

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Die Bettylou"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bambulee - nixon - Axes_Boarder - iwi81 - hagi - mukulel - JoeT3 - tigerenterich - Legio - Tron - tuttomatto - Babu - T-Driver - Vollmond - simda - vw grufti - 8-Ball - Landstreicher - Greesoo - oceanspirits - muffi - vwbulli.ch
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Showroom
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bettylou
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bettylou"

    Re: Die Bettylou

    bambulee - 16.06.2008, 17:50

    Die Bettylou
    So Leute von heute....
    Möchte Euch mal meine alte Schachtel namens Bettylou vorstellen...
    Sie hat Jahrgang 1966 und ist ein original Sundial Camper (check sundial-camper.com). Es ist eine U.S Version, vergleichbar mit Westfalia.
    Vor etwa 4 Jahren fand ich sie auf einer amerikanischen Internetseite und griff ohni viel nachzudenken zum Telefon und rief den Besitzer, ein Farmer aus Pennsylvania, an.
    Er zeigte sich sehr kooperativ und so kam es dass das gute Stück knappe 2 Monate später bei mir zu Hause stand. Klar war es ein Risiko (hatte den Bus ja nur auf Fotos gesehen) aber es stellte sich heraus dass der gute Mann aus Amerika ehrlich war und der Bus in gutem Zustand kam.
    Für die MFK musste darum erstaundlich wenig gemacht werden und stellete sich als kein grosses Problem dar :-)

    sooooo, jetzt mal 2 Pics.
    Bilder vom Innenraum folgen..

    peace and out







    Re: Die Bettylou

    nixon - 16.06.2008, 17:54


    :shock: wow! Gratuliere und herzlich willkommen hier im Forum!

    boschur üs am alsace - Nixon



    Re: Die Bettylou

    Axes_Boarder - 16.06.2008, 18:03


    ja schau an.. der bambulee... hehe
    dich kenn ich ja schon... oder zumindest schon geschrieben...

    ach immer noch neidisch auf deine schöne Bettylou... chrchr*...

    gehe in paar wochen nach amerika (california) mit dem vater... geh mit ihm auch einige stücke die auf thesamba.com sind anschauen... mal schaun... vielleicht ergibt sich was...

    HERZLICH WILKOMMEN... und wie du zu uns gefunden hast muss ich ja nicht fragen.... :wink:

    cYa



    Re: Die Bettylou

    iwi81 - 16.06.2008, 18:25


    very nice :top

    aber nicht vergessen....



    Re: Die Bettylou

    hagi - 16.06.2008, 18:32


    heillige sch..... das ist ja ein prachtsstück!!!!! :shock: :shock: :shock: woow, viel spass damit und hier im Forum! :wink:

    grüessli hagi



    Re: Die Bettylou

    mukulel - 16.06.2008, 18:46


    Wow echt verdammt schön. congratulations...

    Davon kann ich nur Träumen.



    Re: Die Bettylou

    JoeT3 - 16.06.2008, 19:44


    Geiler Name und geiler Bus!!

    Herzlich willkommen hier und bis demnächst,

    joeT3



    Re: Die Bettylou

    tigerenterich - 16.06.2008, 19:46


    Sabber, geifer, schlurp!!
    Der ist ja totaaaaaaaaaaal schööööööööööööön!!
    Welcome!
    Manu



    Re: Die Bettylou

    Legio - 16.06.2008, 19:48


    wow... echt mega schön. vorallem grün.... :)

    auch ein herzliches willkommen von mir!

    cheers



    Re: Die Bettylou

    Tron - 16.06.2008, 19:52


    und noch ein willkommen aus dem aargau. viel spass im forum und mit deinem superschönen bus...



    Re: Die Bettylou

    tuttomatto - 16.06.2008, 21:03


    herzlich willkommen hier im kreise der busverrückten :lol:
    sseeehr schöner bus....gratuliere :top
    viel spass hier bei uns...
    bin gespannt auf weitere pics :lupe:



    Re: Die Bettylou

    Babu - 16.06.2008, 21:38


    sehr sehr schön, welcome



    Re: Die Bettylou

    T-Driver - 16.06.2008, 21:52


    Herzlich Willkommen bei den "Busverrückten"! :lol:

    Dein T1 ist ja ein mega Prachtsstück :)

    Wünsche viel Spass hier und "Gute Fahrt"!

    Gruss
    Claudio



    Re: Die Bettylou

    Vollmond - 16.06.2008, 22:01


    T1 GRÜSST T1 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4



    Re: Die Bettylou

    simda - 16.06.2008, 22:13


    colles gefährt die bettylou :s_057 - wohl einer der schönsten (für meinen geschmack) t1, die ich bisher gesehen habe :shock:



    Re: Die Bettylou

    vw grufti - 16.06.2008, 23:34


    hei, herzlich willkommen und auch ich gratuliere zu deinem hammer bus. und zu diese kalenderblattprädestinierten fotos, gratuliere ich dir auch.

    wer weiss, villeicht kommst du am kommenden weekend damit nach roggwil ans treffen?! ist ja nicht weit ab olten. ich würde mich freuen, auch dich zu begrüssen! und,wir haben wieder eine publikumsjury für die FZ bewertung. frag mal den vollmond..

    greez und gute fahrt

    vw grufti



    Re: Die Bettylou

    bambulee - 17.06.2008, 00:32


    DANKEDANKE für eure komplimente und die willkommens-grüsse :) ! wi gesagt, weitere bilder werden folgen. denn meiner meinung nach sind die inneren werte eines bullis fast wichtiger als die äussere... schliesslich sind sie unser 2. zuhause :lol:

    grüsse bambulee



    Re: Die Bettylou

    bambulee - 17.06.2008, 00:41


    HAHA danke freak :lol:
    ja habe schon vor nächstes weekend vorbei zu schauen in roggwil.
    war letztes jahr schon dabei.. gemütlich!
    auf premierungen bin ich nicht scharf.. schicke die herren mit den zettel immer fort. es freut mich wenn der bus andern gefällt aber auszeichnungen brauch ich nicht.. gibt genug andere :wink:



    Re: Die Bettylou

    8-Ball - 17.06.2008, 01:00


    hiho

    äääähm kann es sein das ich mal an deinem bus am radio rumgebastelt habe?

    greez benny



    Re: Die Bettylou

    bambulee - 17.06.2008, 11:13


    jawoll bullybenni thats right :-)
    und welch wunder de cheib funktioniert no :wink:



    Re: Die Bettylou

    Landstreicher - 17.06.2008, 11:43


    wow, cooler Bus :shock:

    Herzlich wilkommen im Forum. :pc4

    Greez Mischi



    Re: Die Bettylou

    8-Ball - 17.06.2008, 11:44


    hiho


    aaaaah entlich hast du es auch geschaft ins forum:-)

    greez benny



    Re: Die Bettylou

    Greesoo - 17.06.2008, 12:12


    Ein wirklich schöner Bus - gefällt mir! :D

    Und herzlich willkommen!



    Re: Die Bettylou

    oceanspirits - 17.06.2008, 12:35


    Auch von mir ein Hallo !!!!

    Toller T1, freue mich Dich in Roggwil zu sehen.....

    Übrigens: Tolle Einstellung betreffend Prämierungen & Preisen hast Du da...

    Zitat: auf premierungen bin ich nicht scharf.. schicke die herren mit den
    zettel immer fort. es freut mich wenn der bus andern gefällt aber
    auszeichnungen brauch ich nicht.. gibt genug andere

    Unsere Lieblinge müssen uns alleine gefallen !!!!!! Nur das zählt !!!!!

    Take care und bis bald....

    Danny



    Re: Die Bettylou

    muffi - 18.06.2008, 20:15


    *****woooowwwww*****

    cooler bus

    herzlich willkommen und noch viel spass mit deinem T1

    gruss muffi



    Re: Die Bettylou

    vwbulli.ch - 24.06.2008, 23:10


    Herzlich Willkommen und leider hats mit dem Preis in Roggwil nicht ganz gereicht.....



    Re: Die Bettylou

    bambulee - 25.06.2008, 17:38


    was fürn preis? brauch ich nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Stossdämpfer quitscht - gepostet von lexmex am Mittwoch 20.06.2007
    Campingplätze zwischen Basel und Calais - gepostet von luckymushroom am Montag 02.06.2008
    VW Bus Project Chameleon - gepostet von Greesoo am Mittwoch 04.10.2006
    ..und es gibt ihn doch in der schweiz: - gepostet von hagi am Sonntag 21.05.2006
    Trennrelais, 87a - gepostet von konfuzius am Montag 14.05.2007
    Originalpreis VW Bus T2 1979 Westfalia - gepostet von buchi.info am Mittwoch 30.08.2006
    [S] VW-Bus Werkstatt Raum ZH - gepostet von Migge am Montag 07.08.2006
    Fahrer- und Beifahrersitz - gepostet von Tron am Donnerstag 30.11.2006
    Pneus aufgestochen (schon wieder) - gepostet von JoeT3 am Dienstag 20.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bettylou"

    Pferdeabmeldung. - sockie (Freitag 10.08.2007)