Huhu!!! Ich bin´s.. Euer Seiya ;)

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Huhu!!! Ich bin´s.. Euer Seiya ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seiya Kou - Bunny
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Stammcafe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu!!! Ich bin´s.. Euer Seiya ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu!!! Ich bin´s.. Euer Seiya ;)"

    Re: Huhu!!! Ich bin´s.. Euer Seiya ;)

    Seiya Kou - 23.08.2007, 12:28

    Huhu!!! Ich bin´s.. Euer Seiya ;)
    Hallo meine lieben!!!

    Ich bin meinen Eltern zu besuch und habe mal die Gelgenheit genutz mal ins Tsuki zu kommen.

    Ich hoffe euch geht es alle gut.

    Ich habe gesagt bekommen das Atome Mamoru abgegebne hat. Dafür könnte ich ihn killen *Grrrr* aber ich habe mit ihm schon drüber gesprochen und außerdem habe ich ja gehört das es schon einen neuen Mamoru gibt. Wer spielt den denn?

    Muss meinen neuen Revalen ja kennen lernen. *Finger knacken lassen* Das wird wieder ein spaß *frech grins*

    Wie geht es denn unserer frechen Setsuna. Ich hoffe doch gut. Bist du auch schön fleißig *frech grins*

    Hallo Schätzchen!!! :wink:
    Hoffe du hast hier nicht all zu viel Stress und alle benehmen sich gut. *alle anguck*

    Yaten und Taiki *anspring und abknutschen und abknuddeln*
    Schön euch wieder zu sehen. *vor freude heul* Hab euch so vermisst.
    Hoffe euch geht es gut. Und hoffe die Avatare machen euch nicht so viel stess. Habt ihr schon was von der Prinzessin gehört *lach*

    Ups!! Kaum da und schon wieder voll in meiner Rolle :oops:

    Hey wie geht es denn meinen drei kleinsten? :D Hoffe es geht euch super gut und ihr habt hier viel spaß auch wenn die meinsten Tage schon beendet sind.

    Wer fehtl noch.. Ach ja.

    *ryu sein* Hallo meine liebste Makoto *küsschen geb* Wie geht es dir? Hoffe doch gut. Ich vermisse dich schrecklich. *im arm nehm* Ich werde so schnell wie möglich wieder kommen. Dann können wir weiter... Na du weist schon....Quasseln. :D :oops:

    *wieder Seiya sein* An Kuroi spreche ich eine Drohnung aus: "Wehe du vergreifst dich während meiner Abesendheit meine Schützlinge, Freunde und Familie.. Breche ich dir alle Knochen. Alles klar so weit? *fäuste hoch heb*

    An sonsten wünsche ich noch schöne Tage. Bis zum nächsten mal. Denn jetzt muss ich leider wieder gehen.

    Hab euch super, duper, mega, dolle lieb!!! Euer trauriger Seiya *schnief aber noch küsschen verteilen*



    Re: Huhu!!! Ich bin´s.. Euer Seiya ;)

    Bunny - 27.08.2007, 06:32


    Wir dich doch auch *knuddel*

    Das ist voll süß von dir dass du zwischendurch nochmal nachsehen kommst:)

    Wie immer macht mir keiner Stress;)
    Die sind doch alle voll lieb und brav:)

    Ich freue mich schon so auf deine Rückkehr:)
    Vermisse dich so*knuddel*

    Habe irgendwie jetzt erst den thread hier entdeckt^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Wundervolle Online Shops - gepostet von Haruka am Donnerstag 12.04.2007
    Gedicht^^(oder auch nicht) - gepostet von Hotaru am Dienstag 27.03.2007
    Welche Staffel fandet ihr am besten? - gepostet von Bunny am Mittwoch 10.10.2007
    This or that? - gepostet von Bunny am Donnerstag 16.08.2007
    Anime oder lieber Mangas? - gepostet von usagi am Montag 11.09.2006
    Was machen wir mit dem Steckbrief bereich? - gepostet von Bunny am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu!!! Ich bin´s.. Euer Seiya ;)"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Huhu, bin die Neue... ;-)) - Binti (Montag 18.09.2006)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)