Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

Allianz der Sterne
Verfügbare Informationen zu "Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sharp - mankobaum - Cordoban - taranis75 - Barak`Thor - Toranas
  • Forum: Allianz der Sterne
  • Forenbeschreibung: Das META-FORUM der ALLIANZ DER STERNE
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten"

    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Anonymous - 20.08.2007, 18:09

    Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten
    Ich kann keine Schiffe mehr produzieren, bin bei meiner Grenze angekommen von 1500 BRT. Kann die Werften erst in 2-3 Tagen weiter ausbauen und weitere Schiffe bauen. Hat noch jemand massig Fleet zur Verfügung um endlich der FIN bei 1009 einen Todesstoß zu versetzen ???

    Meine bescheidene Fleet:

    11 Fregatten G105 L00 275 BRT
    07 Zerstörer G140 L08 210 BRT
    23 Zerstörer G070 L28 690 BRT
    04 Zerstörer G000 L48 120 BRT

    G=Angriffswert Geschosse
    L=Angriffswert Laserwaffen

    Macht zusammen 1301 BRT, der Rest sind 6 Sonden.

    :snakeman:



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Anonymous - 20.08.2007, 18:15


    kundschafte am besten mal WL's aus die in der nahe zu 1009 liegen und wo sie hinführen, vielleicht findet sich dann noch wer, der nicht zu den menschen gehört und trotzdem mitmachen kann.



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Anonymous - 20.08.2007, 18:50


    Mache ich, bis heute Abend sind alle WL in der Umgebung 1009 abgesucht und ins Forum eingetragen :D



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    sharp - 20.08.2007, 22:03


    mein fertiger teil der fleet befindet sich etwa in der mitte der galaxis, weit aber prinzipiell wär ich dabei. jedoch hab ich die woche frühschicht im ferienjob und kann daher von spätestens 12 uhr abends bis halb 3 nachmittags immer nicht.
    weitere schiffe werden morgen früh fertig, um die kann ich mich erst um halb 3 kümmern, dieser neue teil der fleet wäre dann direkt im zuup-sektor
    ich will mithelfen, mit allem was ich habe. ist nicht soo viel aber mehr als nichts



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Anonymous - 20.08.2007, 23:40


    so sieht es dort aus eine Sonde steht schon seit 10 Tagen:

    Saufen Saufmaschine viele 1009-9-5-57 35 ae
    H T I Saufmaschine sehr wenig 1009-9-5-57 35 ae
    Witchstrike I Witchy viele 1009-9-5-57 35 ae
    Dolch BRDiger viele 1009-9-5-57 35 ae
    Tylanische Armada Tylos ziehmlich viel 1009-9-5-57 35 ae
    Hiker´s Legacy BRDiger wenige 1009-9-5-57 35 ae
    Bierschiss Saufmaschine sehr viele 1009-9-5-57 35 ae
    AdS Vernichter Tylos sehr wenig 1009-82-48-69 63 ae



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    sharp - 21.08.2007, 14:39


    Wow... das dürften die 3xx Schiffe sein, die unsere große Fleet besiegt haben.. :-/



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    mankobaum - 21.08.2007, 19:08


    ja ich wäre auch dabei habe so wie sharp frühschciht also wenn dann angriff so gegen 20uhr rum planen



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Cordoban - 21.08.2007, 20:45


    Ghet heut noch was? Ich könnte 8 fregatten beisteuern.



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Anonymous - 21.08.2007, 21:14


    Am besten nach guten Wurmlöchern suchen, damit sich auch andere Rassen beteiligen können, alleine werden wir da nicht sehr viel ausrichten. Da brauchen wir mindestens 5.000 BRT Kriegsschiffe. Und vor allem, sollte es noch in den nächsten 2-3 Tagen passieren, kann sein dass die dann aus dem Urlaub sind :D sonst kann ich es mir nicht anders erklären warum die dort nur rumstehen :D



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    taranis75 - 21.08.2007, 21:42


    Stehe mit 110 Schiffen bereit aber ein WL zum Zuup Sektor brauch ich!!!!



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Barak`Thor - 21.08.2007, 22:26


    1110-27-38-83

    da stehen gerade 28 Schiffe von Dominium
    5 Zeri
    12 Frigs
    11 Corvs

    jetzt oder nie würd ich dazu sagen



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Cordoban - 21.08.2007, 23:01


    Bin mit 8 Fregatten unterwegs; wer kommt sonst noch?



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Cordoban - 21.08.2007, 23:28


    Das nächste WL für Zuupen, das ich gefunden hab, ist von

    3706:66:35:83 nach 1313:32:51:62



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Cordoban - 22.08.2007, 00:21


    Das steht an Dominiums Planet:

    Feinde Status Schild Spieler
    Guns Smoke 586 / 600 0 / 0 Dominium
    Zentauro 1000 / 1000 0 / 0 Dominium
    Multi. Personality 781 / 800 0 / 0 Dominium
    Manta 786 / 8000 / 0Dominium
    Guns Smoke 600 / 600 0 / 0 Dominium
    Guns Smoke 600 / 600 0 / 0 Dominium
    Zentauro 1000 / 1000 0 / 0
    Zentauro 1000 / 1000 0 / 0
    Zentauro 1000 / 1000
    Manta 793 / 800
    Guns Smoke 596 / 600
    Zentauro 1000 / 1000
    Manta 800 / 800
    Zentauro 1000 / 1000
    Manta 800 / 800
    Manta 800 / 800
    Guns Smoke 600 / 600
    Guns Smoke 593 / 600
    Voyager 100 / 100 5 / 5
    Wächter 600 / 600
    Scorpio 800 / 800
    Scorpio Mk.1A 800 / 800
    Manta 800 / 800
    Scorpio Mk.1A 800 / 800
    Wächter 600 / 600
    Wächter 600 / 600
    Wächter 593 / 600
    Manta 800 / 800
    Scorpio Mk. 1A 800 / 800



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Anonymous - 22.08.2007, 10:31


    also, ich habe folgendes gefunden:
    4230 ->3836 Sprung nach 1210 -> 1009

    Ich sammele noch Sprit, heute Abend oder spätestens morgen Abend habe ich genug Sprit um meine 1300 BRT in Bewegung zu kriegen :D



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    taranis75 - 22.08.2007, 12:53


    da stehen bestimmt 250 Schiffe oder mehr da brauchen wir schon noch ein paar leute!!!!



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Barak`Thor - 22.08.2007, 13:06


    für alle die noch interesse haben
    heute SChlag gegen Dominium 1110:27:38:83

    3 Feindflotten von dominium eine davon mit 28 Kriegsschiffen
    barek und ich wollten da mal hallo sagen wer mit wil soll bescheid geben damit wir das zeitlich koordinieren können
    (bitte mit flugdauer und möglichen Onlinezeiten)



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Toranas - 22.08.2007, 18:30


    Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen so weit ich das sehen kann.



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Barak`Thor - 22.08.2007, 18:41


    schön wärs 5 min nach Zugriff ist er on gekommen und geflohen
    begeben uns gerade in Warteposition um heute nacht nochmal zuzuschlagen sofen möglich

    haben aber ein SChiff zerstört und an den anderen in der kurzen zeit ordentlich schaden ausgeteilt



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    sharp - 22.08.2007, 18:59


    Na immerhin. :)

    Dafür hab ihc mich jetzt blamiert wegen der Wing-Kacke :Hangman:



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Barak`Thor - 24.08.2007, 09:09


    Das Ergebnis!

    Pressemittteilung durch das Oberkommando der Barak`Thor
    Freigabe Arachan BarakThor Code: 169-NV-13-4

    Am 22.8 gelang es Aufklärungseinheiten der Barak`Thor einen feindlichen Flottenverband des Commanders Dominium im System 1110 zu orten.
    Wenige Minuten später wurde das Oberkommando der Space Cowboys und der Allianz der Sterne informiert das die Streitmacht ihre Position hält und Kampfverbände in das System entsendet werden sollten.
    Admiral Barek von den Space Cowboys folgte dem Ruf
    Gemeinsam mit der 13. Flotte der Barak`Thor starteten sie den entscheidenen Angriff
    Doch kurz nchdem sie aus dem Warp kamen war Dominium in der Lage geistesgegenwärtig seine Schiffe in den Warp zu schicken und zu flüchte.
    Die Flotten der Space Cowboys zogen sich deshalb aus dem FIN kontrolliertem Sektor zurück um sich neu zu formieren

    Am 23.8 dann gelang die erneute Ortung der Dominiumflotten auf 1316 einem abgelegenen Planetensystem
    nichtsdesto trotz brachten die Barak`Thor und Admiral Barek ihre Flotten in Stellung und warteten auf den geeigneten Zeitpunkt

    Dann am 24.8 im Morgengrauen starteten die Kampfflotten der Allianz der Sterne und es gelang ihnen die Flotten Dominiums vom Warp abzuschneiden und aufzureiben:

    Spieler BarakThor, barek
    49 Schiffe
    Gegner Dominium
    33 Schiffe
    17 Zerstörte
    23 Zurückgezogene

    Spieler BarakThor, barek
    43 Schiffe
    Gegner Dominium
    20 Schiffe
    15 Zerstörte
    5 Zurückgezogene

    Ein glorreicher Sieg für die Allianz der Sterne unter der Führung von Arachan BarakThor und Admiral Barek



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Anonymous - 24.08.2007, 09:24


    glückwunsch dazu!!! :goodman:

    poste das bitte noch in den kampfberichten :)



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    mankobaum - 24.08.2007, 21:15


    jungs super einfacvh super



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    Cordoban - 28.08.2007, 04:26


    Schaffen wir sowas nochmal?
    Ich hätte morgen (Dienstag) ab Mitternacht oder übermorgen(Mittwoch) ab 1 Uhr Zeit für einen Schnellen Angriff auf FIN.

    Wer hätte sonst noch Zeit?
    Haben wir noch Parkplätze von ihnen?



    Re: Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten

    mankobaum - 28.08.2007, 16:54


    also ich wäre auf jedenfall dabei bin aber nur von etwa 14 uhr bis 21 uhr am rechner wegen nachtschicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Sterne

    URAN - gepostet von sharp am Donnerstag 31.05.2007
    Hilfe - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.11.2007
    Wer braucht was - gepostet von Supremme am Freitag 20.07.2007
    Benötige Unterstützung - gepostet von sharp am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mich juckt es jemanden von der FIN in den ***** zu treten"

    4 fin-fleets bei 4835 - Linsivvi (Sonntag 16.09.2007)
    Wenns Chico juckt - cabero (Sonntag 20.05.2007)
    Juckt's euch auch schon ? - günter (Montag 14.03.2005)
    bilder von holl und fin - holly marie combs (Montag 20.11.2006)
    Weber und Hein treten zurück! - hooligan (Montag 25.04.2005)
    FIN Krieg - barek (Samstag 11.08.2007)
    Dîner de fin d`année - jayjay (Sonntag 12.11.2006)
    Es juckt in den Fingern...... - Showerboy (Freitag 14.07.2006)
    SENSATION! GENESIS TRETEN (angeblich) WIEDER AUF! - tomSawyer (Mittwoch 04.10.2006)
    orca.........kürzer treten? - Bad Boy (Donnerstag 01.09.2005)