Wo haben die neuen Aygo nun ihre Lautsprecher?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo haben die neuen Aygo nun ihre Lautsprecher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kessi - Volcano - wnd
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo haben die neuen Aygo nun ihre Lautsprecher?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo haben die neuen Aygo nun ihre Lautsprecher?"

    Re: Wo haben die neuen Aygo nun ihre Lautsprecher?

    kessi - 20.08.2011, 20:42

    Wo haben die neuen Aygo nun ihre Lautsprecher?
    Ich warte ja noch auf meinen Aygo und lese mich hier durch um die passenden Lautsprecher zu finden. Mein Aygo hat nur 2 drinnen, da ich nicht mehr bestellt habe.
    Aber wenn ich mir meinen Aygo Cool (Cool Blue/Red gibts nicht mehr) bei Toyota konfigurieren lasse (ohne zusatzliche Lautsprecher) und von innen virtuell anschaue, hat er Lautsprecher in den Türen :? Die oben auf dem Amaturenbrett sieht man leider nicht. Oder sind die in den Türen nur leere Löcher mit Gitter davor? Hat jemand vielleicht gerade einen neuen Cool seit dem es die Sondereditionen nicht mehr gibt und kann mir dazu was sagen?



    Re: Wo haben die neuen Aygo nun ihre Lautsprecher?

    Volcano - 20.08.2011, 21:02


    Hi, im Zubehörprospekt auf Seite 17 siehst Du die Türlautsprecher, es scheint in der Tat welche zu geben, leider kann ich nicht sagen ob die derzeit ab Werk montiert werden. (Soundpaket, Hochtöner und Türlautsprecher, kostet schlanke 103 Taler

    Tja und wie Du sagst, im Konfigurator sieht man Türlautsprecher.......

    http://www.toyota.de/modellzubehoer/zubehoerangebot.aspx

    http://www.toyota.de/Images/Web_AYGO_Zub_Prospekt_tcm281-316205.pdf

    http://www.toyota.de/Images/Web_AYGO_Zub_PL_tcm281-316204.pdf



    Re: Wo haben die neuen Aygo nun ihre Lautsprecher?

    kessi - 21.08.2011, 07:01


    Also abwarten bis mein Aygo da ist und lieber dann erst Lautsprecher kaufen. Schade, ich dachte mir, ich besorge einige Sachen schon mal vorher wie Sitzbezüge, kurze Antenne und eben Lautsprecher... nur wenn ich nicht genau weiß, wo die nun sitzen. Ich denke mal, in den Türen sind von der Größe her andere... sofern sie da drin sein sollten :?



    Re: Wo haben die neuen Aygo nun ihre Lautsprecher?

    wnd - 11.08.2012, 18:28


    Hi,
    der neue Aygo hat in der Tür vorne Lautsprecher und im Armaturenbrett Hochtöner.
    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    kompliment von c1 fahrer - gepostet von Benézz am Samstag 26.08.2006
    Hier mein Kleiner 107er - gepostet von 107er am Samstag 26.04.2008
    Schönes Forum hier! - gepostet von xsamel am Mittwoch 06.08.2008
    Grüße aus Erkrath :) - gepostet von Megaron am Sonntag 19.02.2006
    16´er Doorboads - gepostet von Paradoxtom am Sonntag 10.12.2006
    Grüße an alle!!! - gepostet von Pitman am Dienstag 06.03.2007
    Grüße aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern - gepostet von xs-aygo am Montag 20.03.2006
    Eure liebsten Auto Basteleien - gepostet von knetsch am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo haben die neuen Aygo nun ihre Lautsprecher?"

    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Die Clanpage wird langsam fertisch - moerdertitte (Sonntag 31.07.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Stirb langsam 4.0 - fruchtalarm (Dienstag 17.07.2007)
    Forum langsam... - robbenbaby (Donnerstag 22.02.2007)
    Es werden langsam mehr... - schokolade (Montag 11.09.2006)
    Langsam - Feenstaub (Samstag 27.05.2006)
    börse läuft langsam an - nauti (Dienstag 24.04.2007)
    So langsam keine Lust mehr - Tonica (Dienstag 01.08.2006)