Texte - von sinnlos über tragisch bis zu lustig!

Conocimiento
Verfügbare Informationen zu "Texte - von sinnlos über tragisch bis zu lustig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Lupaja
  • Forum: Conocimiento
  • Forenbeschreibung: Die spanische Magieakademie auf der schönen Insel Teneriffa
  • aus dem Unterforum: Künstlerecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Texte - von sinnlos über tragisch bis zu lustig!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Texte - von sinnlos über tragisch bis zu lustig!"

    Re: Texte - von sinnlos über tragisch bis zu lustig!

    Miss Lupaja - 20.08.2007, 23:30

    Texte - von sinnlos über tragisch bis zu lustig!
    So.. nun haben wir was, für diejenigen, die Geschichten und Gedichte haben. Doch gibt es ja auch andere Texte!
    Hier können Texte reingestellt werden, die auch nur kopiert sind.. also, wenn ihr etwas lest und es euch besonders auffällt.. lasst uns dran teilhaben :)


    Ich fange auch gleich mal an (wie könnte es anders sein^^). Mein Text ist nicht kopiert. Ich habe ihn, während meiner Freizeit im Zeltlager, aus Langeweile (und Einsamkeit -.-) geschrieben. Ich musste schon feststellen, dass nicht jeder ihn begreift, aber ich währe trotzdem sehr dankbar dafür, wenn ihr etwas dazu zu äußern hättet.. Kritik, Anmerkungen und sowas. :)
    Ich dachte mir, dass ich ihn nicht unter "Geschichten" einordnen kann, deshalb hierher.
    Ach.. eine Bitte vorher: Macht euch KEINE Gedanken um mich x) Der Text ist wirklich nur aus einer Laune herraus und frei erfunden geschrieben.

    Liebes Ich.
    Mach dir bitte keine Sorgen mehr, bald, sehr bald werde ich dir folgen. Wie du weißt, nicht aus Sehnsucht. Ich vermisse dich nicht, nein. Es ist viel angenehmer einfach zu funktionieren. Nicht mehr auf Falsch und Richtig zu achten, Entscheidungen auszuführen und Befehle zu akzeptieren. Alles Eigene, unwichtig. Mehr noch, nicht vorhanden; du bist vorausgegangen. Ich bin dankbar für deinen Tod. Es wurde nichts leichter, doch wurde es schlicht bedeutungslos. Danke. Und wie ich bereits feierlich verkündete, komme ich bald zu Besuch. Du wirst mir dein Schicksal sicherlich erzählen, es war unglücklich. Ich kenne es gut, denn du wirst es mir immer wieder erzählen. Der Grund meines Entschlusses dir endlich nachzupilgern kam, als ich nicht mehr gebraucht wurde, liebes Ich. Du weißt, was das bedeutet. Außerdem will ich Rache. Schlechte Gewissen sollen nun endlich verdient umherschleichen. Keiner soll verschont bleiben. Nun überlegte ich lange, wie ich es am Besten vollende. Einiges ist mir eingefallen, was du in Träumen nicht dachtest. Du warst schwach. Dass du eingehen würdest, wenn nichts geschah, hatten alle gesehen und keiner gewusst. Es sollte nicht sein, nichts geschah, du bist endlos gestorben. Nach dem „Warum“ braucht man nicht zu fragen. Wir beide wissen es nicht, kein anderer kann es wissen. Denn wir haben geschwiegen, es wurde dein Unglück. Keiner hat es gemerkt. Und ich funktioniere immer weiter. Doch bald, sehr bald höre ich auf zu funktionieren. Nicht aus Widerstand, du weißt es. Ich werde nicht mehr funktionieren können. Nie mehr, da ich deinen Weg zu meinem mache. Doch werde ich nur das Ziel deines Weges schaffen, den Weg selbst werde ich mir anders erkämpfen müssen. Du hattest es leicht. Ich habe es dir leicht gemacht, zum Preis dafür bekomme ich es schwer. Es hätte nie anders sein können. Und nun, da ich lange überlegte, da ich Rache schwor, weiß ich wie ich deinen Weg bewältige. Ich werde zu dir kommen, ich werde Schmerzen haben. Doch werde ich sie nicht wahrnehmen. Du bist vorausgegangen; das ist mir dabei leicht gemacht worden. Ich bin dankbar für dieses Geschenk. Es wird keine Arbeit für mich sein. Die letzte Funktion für das Warten auf das Wiedertreffen mit dir wird kurz. Alle werden es verstehen, doch keiner wird alles begreifen können. Mir ist das egal. Sie werden verstehen – irgendwann – dass sie schuld sind. Das reicht mir. Denn sie sind empfindlich, meine Tat wird sie schocken und leiden lassen. Ich freue mich schon auf das leise Rattern, wenn es lauter wird und die Hupe, die mich noch einmal erwachen lassen wird bevor es zu spät ist und ich den Weg begehe.
    Endlich bei dir sein.
    Endlich tot.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Conocimiento



    Ähnliche Beiträge wie "Texte - von sinnlos über tragisch bis zu lustig!"

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)