Raid & Familie ?! ..so nicht ..

MANIACS RAIDFORCE
Verfügbare Informationen zu "Raid & Familie ?! ..so nicht .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crafterlegion
  • Forum: MANIACS RAIDFORCE
  • Forenbeschreibung: Eine verrückte Everquest Raidforce
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid & Familie ?! ..so nicht ..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid & Familie ?! ..so nicht .."

    Re: Raid & Familie ?! ..so nicht ..

    Crafterlegion - 21.08.2007, 01:16

    Raid & Familie ?! ..so nicht ..
    Hallo alle,

    nach vielen Tells.. und leider keiner Einsicht, mit einem der Raidleitung,der für mich, tut mir leid , Familienfeindlich ist, der nicht versteht, betriift nicht mich, es auch Situationen gibt, wo man nunmal ausm Game raus muss (egal ob gruppe / Raid / etc.), und mehere Tage nicht ins Forum kuckt, TUTS MIR LEID ...

    Also Sorry, ich habe selbst 3 Kinder im alter von 1,4 und 7 Jahren, ---Xy und ich kiregen es auf die Reihe, manchmal ....Sind auch mitten im Raid AFK für5 - 30 min. , weil es nicht anders geht.

    Aber das was via Tell heute lief, ne sorry ...... Veranlasst mich echt zugehen ...

    Habe echt keine Lust mal wegen meinen Kids oder wenn ich mich mal weniger um das Forum kümmere, oder die gesamte Passiva eben, mir sowas anzuhören ...

    ne sorry ..SO NICHT WEEHRTE LEUTE DER LEITUNG ....

    Grüße Weylon

    :druid:

    PS: Und NEIN Aloaj ich suche keinen Grund um hier raus zukommen aus der RF :) ...Nur mal so vorab ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MANIACS RAIDFORCE

    Auf Wiedersehn! - gepostet von Mahlana am Mittwoch 18.07.2007
    Vorstellung als Raidleitung - gepostet von Aloaj am Dienstag 24.07.2007
    2ter Tag alle 2 Wochen zusätzlich ?! - gepostet von Crafterlegion am Dienstag 29.05.2007
    Nun Ja - gepostet von Sensnar am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raid & Familie ?! ..so nicht .."

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)