JAAAAAAAA! Deutschland ist Weltmeisterin!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

JAAAAAAAA! Deutschland ist Weltmeisterin!

Beitragvon fcbfan87 » 30.09.2007, 15:40

Shanghai - Die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft hat ihren WM-Titel von 2003 erfolgreich verteidigt. 2:0 siegte das Team von Siliva Neid gegen Brasilien. Birgit Prinz und Simone Laudehr bescherten dem DFB-Team den zweiten Weltmeister-Titel. Dem größten Respekt gebührt aber mit Sicherheit Nadine Angerer, die im gesamten Turnier keinen Gegentreffer kassiert hatte und noch einen Elfmeter im Finale gehalten hatte. Wir von Sportaholix gratulieren den Damen und zollen größten Respekt. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 30.09.2007, 15:40

Anzeige
 

Zurück zu WM & EM

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron