ICW Show #23

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #23"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #23
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #23"

    Re: ICW Show #23

    Sick Nick Mondo - 20. August 2011, 01:24

    ICW Show #23
    ICW Show #23
    Coliseo Centenario - Torreón, Mexico - 10.000
    20.08.2011
    Ticketpreis: 25 €

    Das ICW Intro untermalt mit dem Song „Invincible“ von Skillet startet die Show und danach begrüssen die Kommentatoren James York und Don Parker die Fans zu einer weiteren ICW Show. Die beiden besprechen die heutigen Matches, denn es wird in dieser Show zu weiteren 4 Qualifying Matches für den Super Indy Cup kommen und zudem wird Dragon Kid seinen Independent Titel in einem Submission Match gegen Low-Ki verteidigen.
    (3 Minuten)

    Die Show beginnt dann auch bereits mit einem Qualfying Match für den kommenden Super Indy Cup.

    Qualifying Match for the Super Indy Cup
    Frightmare vs Carlito
    Carlito zeigt sofort einen Knee Kick in den Magen von Frightmare und wippt seinen Gegner dann in die Ringecke. Es soll dann eine Running Clothesline folgen, doch Frightmare kann ausweichen und so knallt Carlito selber in die Ringecke. Frightmare kann dann einige Dropkicks gefolgt von einer Hurrincanrana gegen Carlito zeigen und Anlauf nehmen. Carlito kontert aber jetzt blitzschnell mit einem Armdrag und hält Frightmare dabei im Armlock. Der maskierte Highflyer kann sich aber nach einer Weile mit einer Rolle aus dem Griff befreien und einen Enzugiri gegen Carlito zeigen. Carlito geht aber nicht zu Boden und so will Frightmare mit einem Springboard Move weitermachen. Carlito hingegen kann Frightmare aber im Flug mit einem Missile Dropkick treffen und dann das Cover ansetzen, was aber nur zu einem 2 Count ausreicht. Carlito hebt seinen Gegner dann auf und versucht sich am Overdriver, doch Frightmare kann dies verhindern und einen Spinning Heel Kick gegen Carlito durchbringen. Frightmare setzt dann den Rear Naked Choke an, doch Carlito kann sich mit Ellbogenschlägen befreien und jetzt den Inverted Swinging Neckbreaker durchbringen. Das Cover folgt, doch Frightmare kann noch mit einem Bein in die Ringseile kommen und so unterbricht der Referee den Count. Carlito hebt Frightmare sofort wieder auf und will dann den Backcracker zeigen, doch Frightmare kann sich an den Ringseilen festhalten und so den Move verhindern. Frightmare kann dann eine Kopfschere mit anschliessendem Reverse DDT zeigen und danach sofort mit dem Moonsault Double Knee Drop gegen Carlito nachsetzen, was tatsächlich zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Frightmare
    (7 Minuten)

    Die mexikanischen Fans jubeln sehr laut während Frightmare den Sieg bei „Life Less Frightening“ von Rise Against feiert und damit ebenfalls beim Super Indy Cup teilnehmen darf. Nachdem Frightmare die Halle wieder verlassen hat, stürmen plötzlich die Paradise Dudes den Ring und gehen auf Carlito los, doch Paul London kommt nach einer Weile hinzu und ein Brawl entsteht im Ring. Dann ertönt „Oh Canada Vol.2“ und die ICW World Tag Team Champions Petey Williams und Johnny Devine kommen unter sehr lauten Buhrufen mit einem Mic in die Halle. Williams lächelt und meint, dass es ihn sehr amüsiert wie die Paradise Dudes und London sowie Carlito sich Woche für Woche verprügeln, doch sie seien die ICW World Tag Team Champions und das wird auch so bleiben. Heute haben aber sie auch noch ihr Qualifying Match für den Super Indy Cup und sowohl er als auch Devine und A-1 würden allesamt ihre Matches gewinnen und der Super Indy Cup gehöre damit schon so gut wie ihnen. Die Buhrufe werden jetzt noch lauter und die Canadian Maple Leafs verlassen die Halle dann wieder während die Paradise Dudes und Carlito sowie Paul London mittlerweile den Brawl beendet haben.
    (3 Minuten)

    Es folgt dann ein Video zu den Sponsoren der ICW.
    (1 Minute)

    Nach diesem Video ist es Zeit für ein weiteres Qualifying Match.

    Qualifying Match for the Super Indy Cup
    Scotty Vortekz vs A-1
    Das Match startet mit einem Chopaustausch und nach einiger Zeit kann Vortekz die Oberhand gewinnen und sofort einen Armdrag zeigen. Ein weiterer Armdrag soll folgen, doch A-1 kann mit einem Tritt gegen den Kopf von Vortekz kontern und dann einen Running Bulldog durchbringen. Dann setzt A-1 einen Sleeper Hold an, doch Vortekz kann sich nach einer Weile auf die Beine erheben und sich dann mit einem Cutter aus dem Griff befreien. Vortekz nimmt dann Anlauf, doch A-1 kann wie aus dem Nichts mit einem Spear kontern und dann das Bein von Vortekz einhacken. Vortekz kann aber noch vor dem 3 Count auskicken und so geht das Match weiter. Der Leader der Canadian Maple Leafs hebt Vortekz dann wieder auf und zeigt einige Schläge ehe er mit einem Irish-Wip nachsetzt. Vortekz kann aber mit einem eigenen Irish-Wip kontern und den Kandier so in die Seile drücken. Dann soll ein Move folgen , doch A-1 kann mit einer harten Clothesline kontern und Vortekz dann in den Running Powerslam Ansatz nehmen. Vortekz kann sich aber befreien und dann einen Enzugiri gegen den Kandier zeigen. Dann hebt Vortekz seinen Gegner auf die Schultern und es soll der Spinning TKO folgen, doch A-1 kann auf den Beinen landen und jetzt einen Pumphandle Slam gegen Vortekz zeigen. Nach diesem Move hebt A-1 den benommenen Vortekz auf und setzt mit dem Royal Flush Neckbreaker nach, was zum Sieg für den Kanadier ausreicht.
    Sieger durch Pin: A-1
    (10 Minuten)

    Candice LeRae steigt sofort in den Ring und hebt A-1´s Arm als Zeichen des Triumpfes in die Luft während „Oh Canada Vol.2“ aus den Boxen ertönt. Den mexikanischen Fans gefällt dieser Sieg aber nicht und so buhen diese sehr laut.
    (2 Minuten)

    Es wird dann Backstage geschaltet wo Deacon Taylor gerade Homicide interviewt. Taylor fragt Homicide wie dieser sich nach dem sehr brutalen Beatdown gegen Jack Evans fühlt. Homicide blickt Taylor daraufhin wütend an und meint, dass Jack Evans ein Niemand sei und nur in seinem Schatten stand. Er war sein Handlanger bei Superiority und jetzt hat Evans geglaubt er könne über Homicide hinauswachsen. Er habe Evans letzte Woche den Beatdown seines Lebens gegeben und jetzt könne dieser vor dem Fernseher in seinem Krankenbett aus sehen wie er den Super Indy Cup gewinnen wird.
    (2 Minuten)

    Das dritte Qualifying Match für den Super Indy Cup für heute steht dann an.

    Qualifying Match for the Super Indy Cup
    Non Title Match (World Tag Team Titles)
    Charlie Haas vs Johnny Devine
    Johnny Devine will sofort auf Haas losgehen, doch dieser kann mit einem Leg Sweep kontern und Devine dann in einen Leglock nehmen. Der Kanadier befindet sich aber bereits zu nahe an den Seilen und so kann er diese auch relativ schnell erreichen. Haas löst den Griff wieder und zieht Devine in die Mitte des Ringes, doch die eine Hälfte der ICW World Tag Team Champions kann mit Tritten wehren und dann einen DDT gegen Haas zeigen. Nach diesem Move steigt Devine unter sehr lauten Buhrufen auf die Ringecke und will einen Moonsault zeigen, doch Haas kann noch im letzten Moment ausweichen und so landet der Kanadier unsanft auf der Ringmatte. Haas hebt Devine dann auf und setzt mit einem Exploder Suplex gegen diesen nach. Dann folgt ein Cover, doch Devine kann noch vor dem 3 Count auskicken. Haas will das Match dann mit dem Olympic Slam beenden, doch Devine kann mit einem Armdrag auskontern und dann einen Springboard Tornado DDT gegen Haas durchbringen. Devine hebt den angeschlagenen Haas dann auf und will mit dem Double Underhook Piledriver nachsetzen, doch Haas kann mit einem Backbody Drop kontern und dann einen German Suplex gegen Devine zeigen. Dann folgt die Haas of Pain und die Fans jubeln sehr laut während Devine mit allen Mitteln versucht aus dem Griff zu kommen. Nach einiger Zeit muss Devine dann aber im Haas of Pain aufgeben und der Referee beendet das Match zugunsten von Haas.
    Sieger durch Submission: Charlie Haas
    (12 Minuten)

    Bei den Klängen von „TNT“ von AC/DC hebt Haas seinen Arm in die Luft, doch plötzlich stürmt A-1 mit einem Eishockey-Schläger den Ring und verpasst Haas damit einen Schlag gegen den Kopf. Laute Buhrufe schallen durch die Halle während A-1 dann zusammen mit Candice LeRae wieder den Ring verlässt und einen ausgeknockten Haas zurücklässt.
    (3 Minuten)

    Es folgt dann ein Promo-Video zum Super Indy Cup, welcher am 28. August in der Arena Mexico in Mexico City stattfinden wird. PAC muss seinen ICW World Heavyweight Titel bei diesem PPV in einem First Blood Match gegen Eddie Kingston verteidigen und die bisherigen Teilnehmer für den Super Indy Cup sind Paul London, CIMA, Homicide, Shawn Michaels, Frightmare, A-1 sowie Charlie Haas.
    (2 Minuten)

    Das letzte Qualifying Match für den Super Indy Cup steht dann an.

    Qualifying Match for the Super Indy Cup
    Non Title Match (World Tag Team Titles)
    Petey Williams vs The Falcon
    Petey Williams rennt auf The Falcon los, doch dieser kann mit einem Hip Toss kontern und dann einige Armdrags gegen die eine Hälfte der ICW World Tag Team Champions zeigen. Dann nimmt The Falcon Anlauf, doch Petey Williams kann jetzt selber mit einem Tilt-A-Whirl into Russian Leg Sweep kontern und der Kanadier versucht dann den Sharpshooter anzubringen. The Falcon kann sich aber noch schnell aus dem Ring rollen, doch Williams nimmt dann Anlauf und trifft seinen Gegner mit einem Baseball Slide. Petey Williams steigt dann aus dem Ring und will The Falcon dann gegen die Ringtreppe wippen, doch The Falcon kann mit einem Kick kontern und dann eine Hurrincanrana gegen Williams zeigen, wodurch der Kandier mit dem Rücken gegen die Ringtreppe kracht. The Falcon steigt dann schnell zurück in den Ring und Williams kann sich nur langsam wieder erholen. Der Kanadier kann den Ring aber noch vor dem Count Out erreichen, doch The Falcon zeigt sofort einen Springboard Dropkick gegen Williams und steigt dann unter jubelnden Fans auf die Ringecke. Williams kann aber wieder auf die Beine kommen und hinterhersteigen wo jetzt ein kleiner Schlagabtausch folgt. Nach einer Weile kann Williams die Oberhand gewinnen und The Falcon dann den Frankensteiner verpassen und die beiden Wrestler krachen in den Ring ehe der Referee jetzt beginnt die beiden anzuzählen. Sowohl Williams als auch The Falcon kommen aber rechtzeitig wieder auf die Beine und Williams versucht sich dann am Canadian Destroyer. The Falcon kann aber mit einem Backbody Drop kontern und dann einen Jawbreaker gegen den Kandier zeigen. Dann will The Falcon mit dem Superkick nachsetzen, doch Williams kann ausweichen und The Falcon dann einen Tritt in den Magen verpassen. Dann folgt auch der Canadian Destroyer gegen The Falcon, was zum Sieg für Petey Williams führt.
    Sieger durch Pin: Petey Williams
    (11 Minuten)

    Petey Williams feiert seinen Sieg bei „Oh Canada Vol.2“ und damit stehen zwei Mitglieder der Canadian Maple Leafs im Super Indy Cup.
    (2 Minuten)

    Backstage wird dann Shawn Michaels von Deacon Taylor interviewt und zum Super Indy Cup befragt. HBK meint, dass er sich letzte Woche für das Turnier qualifizieren konnte und er wird auch alles dafür tuen um den Super Indy Cup zu gewinnen um das sichere Titelmatch zu erhalten.
    (1 Minute)

    Dann ertönt in der Halle „Addicted“ von POD und der ICW World Heavyweight Champion PAC kommt mit einem Mic in den Ring. Die Fans jubeln sehr laut und der Engländer erinnert daran, dass er seinen Titel beim Super Indy Cup PPV in einem First Blood Match gegen Eddie Kingston verteidigen muss. Dies wird ein vollkommen anderes Match als noch bei Time for Revenge, denn diesmal wird er Kingston mit anderen Augen begegnen. Er habe nicht mehr das Ziel Kingston auf den richtigen Weg zu bringen und er sei dazu auch gar nicht im Stande, denn Kingston habe es so gewollt. Beim Super Indy Cup wird er Kingston diesmal bluten lassen und sich so an diesem rächen. Plötzlich ertönt „Blueprint“ von Jay-Z und Eddie Kingston kommt unter sehr lauten Buhrufen in den Ring dazu. Kingston blickt PAC eine Weile an und erklärt dann, dass PAC immer nur an sich selber denken würde, doch er wisse gar nicht was in ihm vorgehe. Er habe Talent in PAC gesehen und ihn deshalb in diese Promotion geholt, doch jetzt sei dies nichts mehr Wert. Mr. Jacob Leonardy sei jetzt der Besitzer der ICW und er habe es satt wie er seitdem behandelt wurde. Bei Time for Revenge habe er seinen ganzen Frust rausgelassen, doch eines habe er nicht erreicht und dies sei der Titelgewinn. Beim Super Indy Cup wird PAC erneut bluten wie schon bei Time for Revenge und danach wird er neuer ICW World Heavyweight Champion sein. Es folgt jetzt ein Staredown zwischen PAC und Kingston und PAC verpasst diesmal Kingston eine Ohrfeige. Der Gründer der ICW reibt sich an seiner Backe und starrt PAC dann wütend an, doch dann verlässt Kingston einfach den Ring und meint, dass PAC sich schon einmal auf das blutigste Match seiner lächerlichen Karriere vorbereiten soll. Kingston geht dann die Rampe hoch während PAC jetzt auf die Ringecke steigt und seinen ICW World Heavyweight Titel unter sehr lauten Jubelrufen in die Höhe stemmt.
    (6 Minuten)

    Es ist dann Zeit für den Mainevent und wie letzte Woche angedeutet wurde, wird Dragon Kid seinen Independent Titel in einem Submission Match gegen Low-Ki aufs Spiel setzen.

    ICW Independent Championship
    Submission Match
    Dragon Kid (c) vs Low-Ki
    Das Match startet mit einem Lock-Up wobei Dragon Kid seinen Gegner in einen Headlock nehmen kann. Low-Ki kann Dragon Kid aber schnell in die Seile werfen und versucht sich dann an einem Move, doch der Independent Champion kann mit einer Hurrincanrana kontern und dann einen Armbar anbringen. Low-Ki kann aber in die Seile kommen und so muss Dragon Kid den Griff sofort wieder lösen.Der Independent Champion hebt Low-Ki dann auf und zeigt einige Chops ehe er Anlauf nimmt. Low-Ki kann aber jetzt mit einem Springboard Enzugiri kontern und dann einen Crossface gegen Dragon Kid anbringen, doch der Independent Champion kann nach einer Weile mit einem Bein in die Seile kommen. Low-Ki löst den Griff und zieht Dragon Kid in die Mitte des Ringes wo er jetzt wieder den Crossface anbringen will. Dragon Kid kann sich aber mit Schlägen wehren und dann einen Spinning Heel Kick zeigen ehe er unter sehr lauten Jubelrufen auf die Ringecke steigt. Dragon Kid wartet bis Low-Ki wieder auf die Beine kommt und versucht sich dann an einer Flying Hurrincanrana, doch Low-Ki kann ausweichen und dann einen harten Rolling Kick gegen seinen Gegner zeigen. Dann setzt Low-Ki einen Double Underhook Submission an und Dragon Kid versucht sich aus dem Griff zu befreien. Low-Ki bemerkt dies aber und so zeigt er stattdessen einen Double Underhook Suplex gegen den Independent Champion ehe der Warrior jetzt versucht den Dragon Clutch zu zeigen. Dragon Kid rollt sich aber schnell zu den Seilen und Low-Ki versucht jetzt Dragon Kid mit einem Suplex vom Apron zurück in den Ring zu werfen. Dragon Kid kann aber auf den Beinen landen und Low-Ki dann mit einem Crucifix auf die Matte krachen lassen. Nach diesem Move soll eine Springboard Hurrincanrana folgen, doch Low-Ki kann Dragon Kid im Flug mit einem harten Kick treffen. Dann wippt Low-Ki seinen Gegner in die Ringecke und will dann den Carthweel Jumping Kick zeigen, doch Dragon Kid kann noch rechtzeitig ausweichen und so kickt Low-Ki in die Ringecke und verletzt sich so selbst. Dragon Kid nutzt dies sofort aus und zeigt einen Dragon Screw gegen Low-Ki und setzt dann einen Boston Grab ab. Low-Ki denkt aber nicht daran aufzugeben und so kann er sich nach einiger Zeit zu den Seilen kämpfen. Der Independent Champion muss den Griff lösen und will dann eine Arabian Press zeigen, doch Low-Ki kann seine Knie heben und den Move so auskontern. Sofort danach setzt Low-Ki den Dragon Clutch an, doch Dragon Kid kann sich nach einer Weile mit Tritten aus dem Griff befreien und dann eine Kopfschere zeigen die er am Ende in einen Armbar Submission kombiniert. Die Fans rasten jetzt komplett aus und Low-Ki scheint kurz davor zu sein aufzugeben, doch der Warrior kann sich mit letzter Kraft erheben und Dragon Kid dann auf die Matte slammen. Dann folgen einige Kicks gegen die Brust vom Independent Champion und ein noch härterer Kick soll kommen, doch Dragon Kid kann ausweichen und jetzt selber einen stiffen Superkick gegen Low-Ki zeigen. Der Warrior geht aber nicht zu Boden und so setzt Dragon Kid jetzt mit der Deja-Vu Kopfschere gegen diesen nach. Dann setzt Dragon Kid den Figure Four Necklock an und die Fans jubeln jetzt wieder sehr laut und fordern Low-Ki förmlich dazu aufzugeben. Der Warrior wird jetzt auch langsam bewusstlos und der Referee hebt und senkt Low-K´s Arm zwei Mal. Ein drittes Mal soll folgen, doch diesmal kann Low-Ki seinen Arm oben halten und sich jetzt langsam mit Schlägen aus dem Griff befreien. Dann zeigt Low-Ki einige stiffe Kicks gegen Dragon Kid, doch dieser bleibt stehen und so folgt ein sehr harter Kick gegen den Kopf vom Independent Champion. Dragon Kid geht aber weiterhin nicht zu Boden und antwortet dann selber mit einem Superkick gegen den Warrior. Low-Ki zeigt aber jetzt wie wild Mongolian Chops und setzt dann mit dem Running Double Leg Front Kick gegen seinen Gegner nach. Sofort bringt Low-Ki dann den Dragon Clutch an, doch Dragon Kid gibt nicht auf und kann sich sogar noch mit Kicks gegen den Kopf von Low-Ki aus dem Griff befreien. Dragon Kid versucht sich dann wieder an der Kopfschere mit anschliessendem Armbar, doch diesmal kann Low-Ki seinen Gegner in den Ansatz zum Ki-Krusher nehmen und diesen dann auch gegen Dragon Kid durchbringen. Sofort nach dem Ki-Krusher setzt Low-Ki wieder den Dragon Clutch an und Dragon Kid muss diesmal tatsächlich nach einiger Zeit aufgeben und so gibt es einen Titelwechsel.
    Sieger und neuer ICW Independent Champion: Low-Ki
    (22 Minuten)

    Die Fans können es nicht fassen während der Referee jetzt Low-Ki den Independent Titel überreicht und der Warrior den Belt unter den Klängen von „The Realist Killaz“ von 2Pac in die Höhe streckt. Low-Ki feiert sich noch eine Weile unter den Buhrufen als neuen Independent Champion und mit diesen Szenen endet ICW Show.
    (3 Minuten)



    Re: ICW Show #23

    Bob Holly - 13. Oktober 2011, 01:50


    Zuschauer: 10.000 (von 10.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 250.000 €
    Merchandising: 20.000 €
    Gesamteinnahmen: 270.000 €
    Steuern und Gebühren: 27.000 €

    Fanaussagen:
    "Also ich muss sagen, für das was mir geboten wird ist der Ticketpreis vollkommen gerechtfertigt! Nicht, dass ich mehr bezahlen wollen würde, aber beschweren muss ich mich über den Preis nicht."
    "Also so ein bissl deppert sind Carlito, London und die Paradise Dudes schon... okay, sie wollen beide die Titel, doch der große Bösewicht sind nun einmal die Canadian Maple Leafs."
    "Meines Erachtens nach hat PAC irgendwie die Oberhand im Kampf gegen Kingston. Zumindest ist er rein psychisch deutlich besser eingestellt als sein Gegner."

    Most Pops:
    Frightmare (qualifiziert sich zur Freude der Fans für den Super Indy Cup)
    Charlie Haas (der Angstgegner der Canadian Maple Leafs kann sich ebenfalls für den Super Indy Cup qualifizieren, und das auch noch gegen einen Kanadier)
    PAC (kann mit deutlich besseren Argumenten gegenüber Kingston aufwarten)

    Most Heat:
    A-1 (zum Leidwesen der Fans qualifiziert sich ebenfalls der Kanadier für den Super Indy Cup und dann attackiert er Haas auch noch nach dessen gewonnenem Match)
    Homicide (verhöhnt Evans, den er so schlimm zugerichtet hat, auch noch als Nichtskönner)
    Low Ki (er schafft es tatsächlich Dragon Kid den Titel abzunehmen)

    Matchratings:
    Frightmare vs Carlito - ** [2 von 5 Sternen]
    Scotty Vortekz vs A-1 - **1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Charlie Haas vs Johnny Devine - *** [3 von 5 Sternen]
    Petey Williams vs The Falcon - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Dragon Kid vs Low-Ki
    Rating: ***3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Ein Championship Match ist immer etwas spannendes. Doch der Independent Title spricht für großartiges Wrestling von außergewöhnlichen Talenten und genau das haben wir heute gesehen. Hinzukommt ein hervorragender Aufbau der Fehde, die nun wirklich in die letzten Züge starten kann.

    Segment of the Night:
    Das erneute, verbale Aufeinandertreffen zwischen Kingston und PAC hat noch einmal die Emotionen geschürt.

    Backstagestimmung:
    Das Office hat stets darauf geachtet wie der Erfolg- und Misserfolg der Canadian Maple Leafs aufgenommen wird, da diese Storyline wirklich vieles zur Zeit trägt.

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel RCW "The Road to Netherworld" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.04.2007
    The History of the DWA Undisputed World Championship - gepostet von Bob Holly am Sonntag 15.03.2009
    Wednesday Dark Night #49 - gepostet von CB am Freitag 09.03.2007
    Extreme Tag Team Wrestling! - Web Show Hard Knox - gepostet von Bob Holly am Montag 20.11.2006
    EWA Hardcore Television #191 - 07.11.09 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 08.11.2009
    Monday Night Skill #12 [03.12.2007 / Orlando] - gepostet von Bob Holly am Samstag 21.06.2008
    EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.02.2007
    PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #23"

    Notfall - G´Norso (Dienstag 08.08.2006)
    Notfall - morgania (Samstag 12.01.2008)
    Eishockey Online !!! - Schmakeit#18 (Sonntag 22.03.2009)
    Notfall - Ferreromaster (Montag 24.04.2006)
    @ ALLLLLLLLLLL (absoluter Notfall) - Babarella (Sonntag 29.04.2007)
    Umra 2011 -- Umra Ramadan 2011 -- Hadsch 2011 - Anonymous (Montag 07.03.2011)
    125 Jahre Automobil - kadett aero (Sonntag 13.02.2011)
    Reifen Notfall!! - Samoht (Mittwoch 03.08.2005)
    Universal Combat - Collectors Edition Patch 1.00.07 - psmatt (Freitag 20.06.2008)
    Sonntag der 26.6 - Flo (Sonntag 26.06.2011)