Feuerwehr oder schule

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Feuerwehr oder schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FF Deutschland
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles was sonst noch mit Feuerwehr zutun hat
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feuerwehr oder schule
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feuerwehr oder schule"

    Re: Feuerwehr oder schule

    FF Deutschland - 16.12.2007, 15:58

    Feuerwehr oder schule
    Hallo,

    Ich stelle mir seit langer Zeit schon die Frage, ob ich vor Schulbeginn (wenn ich mich noch nicht auf dem Schulweg befinde) bei einem Einsatz zur Feuerwehr darf um mit auszurücken (obwohl mir klar ist, dass der Einsatz sich mit der Schulzeit kreuzt).

    Natürlich kenne ich die Vorschrift die sich in der Feuerwehrvorschrift befindet in der es heißt, dass Schule einen höheren Stellenwert vor Feuerwehr hat (Schule geht vor Feuerwehr), aber ab wann gilt diese Vorschrift?

    Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Zu wenig User - gepostet von the brain am Dienstag 06.11.2007
    10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr - gepostet von christoph am Freitag 09.03.2007
    Wechselladerfahrzeuge und Abrollbehälter - gepostet von FW Freak am Dienstag 21.08.2007
    feuerpatsche - gepostet von FF Deutschland am Samstag 20.10.2007
    Albersdorf - gepostet von campino am Montag 04.06.2007
    Ideen für einen Gruppenabend!!!!! - gepostet von Feuerwehrgirl4391 am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feuerwehr oder schule"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)