Priester sucht ein Zuhause

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Priester sucht ein Zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Risa - -BaarLun- - yuichan - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Priester sucht ein Zuhause
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Priester sucht ein Zuhause"

    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Anonymous - 15.08.2011, 14:05

    Priester sucht ein Zuhause
    Hallo zusammen,

    ich hab neu auf fRO angefangen (früher war ich längere Zeit auf euRO Chaos unterwegs, mit ein/zwei Pausen) und war auf der Suche nach einer Fun Gilde um einen schnellen und hoffentlich schönen Anschluss auf einem neuem Server zu finden. Euer Thread im fRO Forum hat sofort mein Interesse geweckt und deshalb bewerbe ich mich nun um einen Platz in eurer Gilde.

    Kurz zu mir, ich bin ein 21 Jahre alter Informatikstudent im jetzt dann fünften Semester am schönen Bodensee. In den anderen Bewerbungsthreads habe ich ja schon mitbekommen das bei euch ein kleines Bayernproblem ausgebrochen ist, da denke ich ist ein Badner mal eine gesunde Abwechslung :>
    Aktiv bin ich zurzeit relativ viel, Semesterferien ermöglichen es (und werden es noch lange) und TS und gute Laune bringe ich auch noch mit.

    Ach bevor ich es vergesse, mein Main Char heisst Sturmkoenig ist seit ca. 5 Stunden ein Priester, aktueller Stand 66/1x.

    Das war es vorerst mal von mir, bei weiteren Fragen einfach IG oder hier.

    MfG Sturmkoenig



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Risa - 15.08.2011, 14:23


    *WINK* =D Potentiellen Share für meine Chars (falls ich meinen Account jemals wiederhab) find ich immer gut =D



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Anonymous - 15.08.2011, 14:29


    Omg. Wir MÜSSEN dich nehmen XD

    Informatikstudent *_* *ansabber* Hi Kollege! Ich studiers auch ab Oktober *____* Kannst mir ja bisl unter die Arme greifen ^-^!!

    Ich mag dich jetzt schon haha. xD

    Willkommen :)



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Anonymous - 15.08.2011, 14:38


    Syrina hat folgendes geschrieben:
    Informatikstudent *_* *ansabber* Hi Kollege! Ich studiers auch ab Oktober *____* Kannst mir ja bisl unter die Arme greifen ^-^!!


    Willkommen in der Hölle :D



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Anonymous - 15.08.2011, 14:43


    Haha wie aufmunternd^^
    Naja ich freu mich drauf <3~~~



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    -BaarLun- - 15.08.2011, 14:50


    Ach so schlimm wirds nicht werden Syrina, wenn es Badener packen, dann du bestimmt auch. :sm_03



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Anonymous - 15.08.2011, 15:04


    Schulisch gesehen soll Bayern am schwersten sein. Darum mach ich mir grad sorgen XD



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Anonymous - 15.08.2011, 15:47


    Aber 4 von 9 der Eliteuniversitäten sind in BaWü also nimmt sich das nichts.
    Aber wenn dir das Fach Spaß macht ist eh Kindergeburtstag, weil dann machts auch Spaß dafür zu lernen.



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Anonymous - 15.08.2011, 16:07


    Sturmkoenig hat folgendes geschrieben: Syrina hat folgendes geschrieben:
    Informatikstudent *_* *ansabber* Hi Kollege! Ich studiers auch ab Oktober *____* Kannst mir ja bisl unter die Arme greifen ^-^!!


    Willkommen in der Hölle :D

    XD mein beileid ich Studiere Wirtschaftsinformatik und da binsch schon mit meinem informatik anteil pappen satt *g* ;) aber spaß machts alle male



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Anonymous - 15.08.2011, 16:29


    Willkommen =D



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    yuichan - 15.08.2011, 16:49


    Tja, was bleibt mir anderes übrig als mich meinen Vorrednern anzuschließen: Willkommen^^
    Solang dir die Subgilde erst mal genügt(zumindest fürs erste^^) bist du uns herzlich willkommen^^



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Anonymous - 15.08.2011, 16:59


    Falls da was los ist stört mich das nicht im entferntesten und im Forum und im TS geht bestimmt auch etwas ab oder? :>



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    yuichan - 15.08.2011, 17:04


    Sturmkoenig hat folgendes geschrieben: Falls da was los ist stört mich das nicht im entferntesten und im Forum und im TS geht bestimmt auch etwas ab oder? :>

    TS sind wir momentan iwie ein bisschen Faul *hust*
    aber gc und Forum (eigentlich) immer^^



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Anonymous - 15.08.2011, 17:05


    Na dann, wo kann ich mich für einen invite anstellen? :>



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    yuichan - 15.08.2011, 17:21


    Ebenfalls an unserem Gildenspot bitte =)
    Prontera Untere Kreuzung links drüber^^



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    Anonymous - 15.08.2011, 17:37


    ja informatik hatte ich nur Grundlagen im Studium aber wnen du da Hilfe brauchst hab da paar fähige Leute an der Hand wenn diene Fragen nich zuviel Aufriss machen ^^

    Also Studium in Bayern suckt schon im vergleich zu zb Thüringen wo ich die Freude hatte beides auszuprobieren ^^...glaube aber auch in Bayern eher was fürs Leben gelernt zu haben. Ohne Spass an dem zu haben was ich tue ^^

    Ach ja und willkommen und so ...schön wenn noch ne Tratschtante in die Sub kommt...wäre gut wenn du auch nachts oder Vormittags spielst wie ich ^^...brauch wen zum tratschen.

    Ach wenn ich schon gerade mal tippe ^^...Chefin is die Sub dann voll oder kann ich noch meinen kleinen Zweitchar reinmogeln ? Wenn ich auf dem bin haben die sonst ja gar kiene Dauerbeschallung da ^^



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    yuichan - 15.08.2011, 17:40


    atm kannst du das ja^^



    Re: Priester sucht ein Zuhause

    heiler - 15.08.2011, 17:50


    Willkommen bei uns!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Bonjour, allez! - gepostet von Luzelin am Freitag 05.08.2011
    *stinksauer bin* - gepostet von yuichan am Sonntag 21.01.2007
    Herein spaziert, Herein spaziert!! - gepostet von Lavadis am Dienstag 09.09.2008
    Grundregeln und Neustrukturierung der Gilde (Rohentwurf) - gepostet von Master am Donnerstag 24.08.2006
    wo wir wieder bei dusseligen tieren wären^^ - gepostet von yuichan am Samstag 25.11.2006
    Wir bitten zum Tanz: Wiener Opernball! - gepostet von heiler am Freitag 16.02.2007
    Nameless Island - gepostet von Evolana am Donnerstag 09.06.2011
    signaturen - gepostet von ~*Erzengel*~ am Montag 15.09.2008
    King of the hill event oder wer hat den schnelleren novi? - gepostet von yuichan am Donnerstag 25.01.2007
    oruchuban ebichu - gepostet von yuichan am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Priester sucht ein Zuhause"

    Ist das nicht süß? - Katzenfreundin (Donnerstag 04.10.2007)
    rache ist süß - BloedeQ (Samstag 12.05.2007)
    Sind meine 2 nicht süß????? - Senfhund (Samstag 21.07.2007)
    sooooooooooooo süß... - Jenny (Freitag 13.07.2007)
    Richie ist so süß! - (¯`»Miss Watrin«´¯) (Samstag 05.08.2006)
    Rache ist süß... - The Boondock Saints (Sonntag 21.01.2007)
    Immer wieder süß! - brianna (Mittwoch 06.06.2007)
    Mein Hund süß wa^^ - DonBen (Montag 29.05.2006)
    süß - leaundannica (Samstag 08.07.2006)
    Wie süß... - darkangel89 (Montag 19.12.2005)