lohnt sich das Forum noch???

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "lohnt sich das Forum noch???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BUndy - Matze - Night_Hawk - Vtec99 - flash
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lohnt sich das Forum noch???
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lohnt sich das Forum noch???"

    Re: lohnt sich das Forum noch???

    BUndy - 15.08.2011, 18:21

    lohnt sich das Forum noch???
    gebt mal bitte nen statement....bzw macht vorschläge was wir ändern weil ich der meinun bin NEIN :?



    Re: lohnt sich das Forum noch???

    Matze - 15.08.2011, 19:30


    wenns kostenlos ist gibts garkein grund darauf zu verzichten und ansonsten müsste man die leute einfach mal fragen was ihnen der kontakt zu den anderen übers netz wert ist. also ich persönlich finds okay da ich ansonsten mit den wenigstens hier was zu tun habe ausser hier im forum. wenns das nicht mehr gibt werdet ihr wahrscheinlich auch nichts mehr von mir hören. ich denk mal dann schläft die ganze sache noch mehr ein als jetzt schon. mal sehen was die anderen 5 aktiven user zu sagen haben :lol: :lol:



    Re: lohnt sich das Forum noch???

    Night_Hawk - 15.08.2011, 22:26


    scheint seit einiger zeit in eigl allen kleineren foren so zu sein das nix mehr los ist... ist schade aber ändern konnte ich bis jetzt auch nix daran... selbst nachm posten vom b16 swap oder den lippen und flügel kam fast kein feedback
    und das rege interesse am gokart meet spricht glaub auch für sich...

    ABER: am interessantesten finde ich wer den thread aufgemacht hat :roll: du bist doch auch einer von denen die nix zum eigenen auto posten... find zumindest grad nichmal ein beitrag darüber

    aber schliesen brauchen wirs nicht... so hat man wenigstens noch kontakt zum harten kern hier ...auch wenn der immer weiter schrumpft :wink:



    Re: lohnt sich das Forum noch???

    BUndy - 16.08.2011, 01:30


    daniel hast doch grade selbst geschrieben das kaum feedback kam als du deinen gepostet hast meinst bei meinem wäre es anders gewesen??? auf nen cool in nem forum mit über 100 mitgliedern kann ich verzichten da bekommst ja bei mcd oder bk mehr feedback zum wagen. :-)



    Re: lohnt sich das Forum noch???

    Vtec99 - 16.08.2011, 09:19


    Eieiei.... zieht euch nen Röckchen an Mädels. :)

    Was soll denn diese Diskussion jetzt? Ist doch auch gut, wenns keinen sinnlosen mist hier gibt. Wenn jemand was hat, schreibt er schon. Außerdem gibts sicher auch genug privaten PN Austausch.

    Das Thema Bilder hatten wir auch schon mal. Wollt ihr nachm einsetzen hören: schön, toll, hast fein gemacht usw.? Macht ihr eure upgrade für andere oder für euch? Nenene... schaut auf die klicks, dann seht ihr ja, wie viele es schön angeschaut haben, ohne Kommentare.

    Ich würde es so lassen, wie es ist. Paßt schon. Von mir aus können wir auch lange ferngebpiebene User löschen, wenn das manchen lieber ist?



    Re: lohnt sich das Forum noch???

    flash - 16.08.2011, 17:15


    ja find ich auch teilweise aber manche habn ja nicht mal 1 bild von ihren auto hier und auf treffen weiß man nicht wen er gehört

    wenn zeit hab mach auch mal paar updates in forum =P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Glückwunsch zum BDay BBenno !! - gepostet von VTMod_Klausi am Mittwoch 06.06.2007
    :-) - gepostet von MatzeEG3 am Samstag 26.01.2008
    Speeddays 2011 - gepostet von Night_Hawk am Mittwoch 05.01.2011
    Herzlichen Glückwunsch Stirb or die - gepostet von Matze am Sonntag 18.07.2010
    Wer will Rennfahrer werden? - gepostet von Irmscherj96 am Montag 22.01.2007
    German RaceWars 30.04.-03.05.2009 - gepostet von Büchi am Sonntag 29.03.2009
    D16Z6 Motor Nicht mehr zu haben! - gepostet von Lacki_jr. am Dienstag 31.08.2010
    Frage zu den Edelstahlrohr im Motorraum - gepostet von hondatuni am Montag 05.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "lohnt sich das Forum noch???"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)