So ein Nervenbündel..

[EoA] End of All
Verfügbare Informationen zu "So ein Nervenbündel.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nic
  • Forum: [EoA] End of All
  • Forenbeschreibung: Ihr könnt uns nicht entkommen!
  • aus dem Unterforum: HH-Aufträge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ein Nervenbündel..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ein Nervenbündel.."

    Re: So ein Nervenbündel..

    Anonymous - 23.07.2005, 16:10

    So ein Nervenbündel..
    Hallo,

    ich würde gerne Nic engagieren. Auf 5:10:8 is so ein fiesling, der raidet mich dauernd. zesna is grandig oder so heit der. Könnt ihr dem net mal die kleine Fleet wegballern, daß nervt wie Mückenstiche ist das. Früher nannte er sich Mietzekatze. Im Ogameforum kennt er net mal den Unterschied zwischen RIP und TS. Es gibt nämlich keinen..hehe.

    Ciao euer Matze 531a



    Re: So ein Nervenbündel..

    Nic - 24.07.2005, 21:40


    hmm ja mal schauen wenn jmd gala 5 ist
    mfg ^^



    Re: So ein Nervenbündel..

    Anonymous - 25.07.2005, 14:03


    ja, das wäre toll. Ich weiß schon nimmer was ich machen soll. Der is aufgringlicher wie ne Scheißhausmücke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EoA] End of All



    Ähnliche Beiträge wie "So ein Nervenbündel.."

    Pferde nur noch "Nervenbündel"........ - Mila (Dienstag 08.01.2008)