Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
Verfügbare Informationen zu "Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zorkin - Äsop - Canadienne - Boris - El Grande Hockey - hockeyliebender - beigi - butter
  • Forum: Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
  • Forenbeschreibung: alles rund um Eis- und Inlinehockey in Darmstadt
  • aus dem Unterforum: Eishockey in Darmstadt
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 22 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG"

    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    Zorkin - 06.10.2007, 16:35

    Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG
    Die 2. Mannschaft der Darmstadt Crocodiles gewinnen ihr erstes Ligaspielkuegegen die TSG mit 12:2. Spielbericht folgt in Kuerze auf www.darmstadt-crocodiles.de!



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    Äsop - 07.10.2007, 15:54


    Lars hat folgendes geschrieben: Bin ja mal gespannt, ob die TSG wirklich zwei Teams aufs Eis bekommt.
    Wenn die Herren der 2.ten dann am Sonntag noch Regionalliga spielen müssen ...

    also ich weiß natürlich nicht ob die TSG am Sonntag mit dem selben Team aufläuft aber die Torschützen der 2. RSC-Herren (Nissen 5, Parejo 4, Gaitantzis 2) erinnern auch relativ stark an die 1. Herren des RSC! :wink:



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    Canadienne - 08.10.2007, 07:53


    Habe gehört, dass die aber für die Zweite offiziell gemeldet sind. Vielleicht müssen sie ja in der Zweiten eine gute Leistung bringen, damit sie wieder in der Ersten richtig mitmachen dürfen. Aber sie haben ihre Sache ja ganz gut gemacht am Samstagmittag. Vielleicht haben sie sich ja bald wieder für die Erste qualifiziert und bekommen ihre Chance. :D



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    Boris - 08.10.2007, 08:59


    Es ist nur verständlich unter dem Aspekt, dass sich diese Reihe einspielen sollte auf Grund der schlechten Abwehrleistung beim 10:5 in den ersten beiden Drittel.

    Allerdings darf dann auch nicht mehr gelästert werden, wenn sich die TSG für die Mannschaften eine Leihgabe aus AB holen.



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    Boris - 08.10.2007, 09:03


    Ich vergaß:

    Bezogen nur auf die Spielstärke natürlich. Gilt nicht für das Erschleichen von mehr Traningszeiten.



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    Canadienne - 08.10.2007, 11:38


    Ja, ich finde auch: "Lasset sie sich alle einspielen".
    Was war gestern eigentlich mit Frank Schuster (TSG#9 los)? Was war der Auslöser für die Schlägerei? Habe nur noch die Fetzen fliegen sehen. Ich finds gut dass er wieder Schlittschuhe anhat, nachdem er von der Bildfläche verschwunden war (egal für welches Team).



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    El Grande Hockey - 08.10.2007, 13:54


    Boris hat folgendes geschrieben: Ich vergaß:

    Bezogen nur auf die Spielstärke natürlich.

    Nun, ob da die ABler wirklich so viel stärker sind? Wo haben die denn gespielt? Waren doch nicht in der Bayernliga?!

    Jedenfalls ist es schon ein wenig fies, denn die Leutchen sind doch in der Zweiten eigentlich unterfordert... okay, vielleicht wollten sie das Zusammenspiel ein wenig üben, dann geht es vielleicht noch (und die Erste war ja spielfrei), aber dennoch... LL... naja...



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    Boris - 08.10.2007, 15:51


    Aber Leute, ist ja alles nicht so schlimm, die TSG hatte auch 5 RL-Spieler in der LL-Mannschaft, laut Spielbericht. :wink:



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    hockeyliebender - 08.10.2007, 17:19

    naja,
    die RL-Spieler waren auch nur 5 von dem RSC! Also warum regen sich alle so auf? Mit Fach 6! Gleicht sich alles auf!



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    beigi - 09.10.2007, 12:05


    Canadienne hat folgendes geschrieben: Vielleicht müssen sie ja in der Zweiten eine gute Leistung bringen, damit sie wieder in der Ersten richtig mitmachen dürfen. Vielleicht haben sie sich ja bald wieder für die Erste qualifiziert und bekommen ihre Chance.
    Vorbereitungsspiel 1. Herren gegen
    Eppelheim: Tore Darmstadt: Parejo(2), J. Nissen, Gaitantzis...
    Heilbronn: Auf Darmstädter Seite trafen Parejo, Jan Nissen und...
    Young lions: Die Tore für die Crocodiles erzielten Parejo (3), Gaitantzis...

    Hihi, guter Witz, Canadienne, zumal Du die betreffenden Spieler und deren Stärke kennst! :lol:
    Aber netter Versuch! :wink:
    Also, die Helfer in der RSC-2. sind supertorgefährliche 1.Herren-Spieler, die 11 der 12 Tore schossen; es wäre vielleicht netter gewesen, wenn die RSC-2. die TSG in diesem Spiel aus "eigener Kraft" geschlagen hätte.



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    hockeyliebender - 09.10.2007, 12:43

    lol
    Hätten sie auch gerne getan wenn die pass und krankensituation eine andere gewesen wäre!



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    butter - 09.10.2007, 12:46


    beigi hat folgendes geschrieben: [...]

    Also, die Helfer in der RSC-2. sind supertorgefährliche 1.Herren-Spieler, die 11 der 12 Tore schossen; es wäre vielleicht netter gewesen, wenn die RSC-2. die TSG in diesem Spiel aus "eigener Kraft" geschlagen hätte.

    Sowas hätte ich mir auch gewünscht - auf beiden Seiten! Aber im lokalen 'kalten Krieg' und Profilierungsnotstand sind den Kontrahenten scheinbar alle Mittel recht.



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    Canadienne - 09.10.2007, 12:58


    Ja stimmt, wir haben wirklich gute, torgefährliche Spieler. Sogar in der 2. Mannschaft. Das finden wir gut. Ihr etwa nicht? :( Sofern man Regelungen und Vorgaben befolgt, gibt's doch keine Probleme, oder? Schön, dass Du auch zwischen den Zeilen lesen konntest.
    Welche Probleme siehst Du? Ich vermute, Du hast moralische Bedenken. Die hat der andere Verein auch schon seit Monaten. Schau, da geht es Dir wie uns schon lange. Nicht erst seit vergangenem Wochenende, nämlich beim Registrieren wie alle TSG Mannschaften zusammengesetzt sind. Also keep cool. Immer schön locker bleiben. Und Gymnastikübungen machen fürs Handgelenk. Der Zusatzberichte wegen.

    Ach ja, genau, die Passsituation. Da gibts ja auch noch was nachzuarbeiten. Ich denke, dass wenn diese sich abschließend geklärt hat, es uns allen besser geht.



    Re: Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG

    Äsop - 02.11.2007, 09:00


    Mist wie löscht man hier (von wegen bearbeiten oder löschen) :?: :shock:

    ach jetzt hab ichs gelesen: "Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen" - warum eigentlich? (hab nämlich eben einfach nur ins falsche Thema geschrieben)
    hm eigentlich ist das hierfür auch wieder das falsche Thema, geht ja eher um "Kritik, Anregungen und Fragen an den Admin"...
    egal wenn ich hier eh nicht löschen kann schreib ich halt das hier rein!
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt

    Neue Homepage !!! - gepostet von icefly am Sonntag 16.09.2007
    Hockeyheaven 2x in Rhein/Main No.1 in Hessen - gepostet von Hockeyheaven am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Crocodiles gewinne 12:2 gegen TSG"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)