fährt wer zum frequency????

SANS CULOTTES
Verfügbare Informationen zu "fährt wer zum frequency????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sansculottes-fan-bär - monsterbiene - WAACHBIRN - groupie #2 - figorrr - Sibylle - JOJO - Der_Puk
  • Forum: SANS CULOTTES
  • Forenbeschreibung: Das Forum der bästen Bänd äver
  • aus dem Unterforum: Andere Bands
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fährt wer zum frequency????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fährt wer zum frequency????"

    Re: fährt wer zum frequency????

    sansculottes-fan-bär - 05.07.2005, 17:12

    fährt wer zum frequency????
    also fährt wer von euch rüdinnen punkrock rüden??????



    Re: fährt wer zum frequency????

    monsterbiene - 05.07.2005, 17:45


    ja. wenn du mir sagst was wann wer wie(-viel) punkrock wo dann kann ich mich dafuer einstetzen! :D



    Re: fährt wer zum frequency????

    WAACHBIRN - 06.07.2005, 20:47


    würde gerne glaub aber nicht dass ich kann b.z.w. das ich darf :cry:



    Re: fährt wer zum frequency????

    groupie #2 - 06.07.2005, 21:18


    ich möcht auf jeden fall hin,weiß nur noch nicht wie das ganze zeitlich punkrock vor allem finanziell aussieht... :(



    Re: fährt wer zum frequency????

    WAACHBIRN - 07.07.2005, 12:32


    bei mir leider genau das gleiche :cry:



    Re: fährt wer zum frequency????

    sansculottes-fan-bär - 08.07.2005, 22:38


    FEQUENCY: von 18.-20. august preis: 75€ (kann ich mir nachm hackln bei meinem opa leisten *freu*)



    Re: fährt wer zum frequency????

    figorrr - 11.07.2005, 20:01


    mal schaun, bin zu 90% dabei :D



    Re: fährt wer zum frequency????

    sansculottes-fan-bär - 13.07.2005, 11:47


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa figorrrr!!! *megafreuundindieluftspringentuweilichsobegeistertdarüberbin*



    Re: fährt wer zum frequency????

    Sibylle - 14.07.2005, 13:41


    hihi, nach langer zeit schreib ich mal wieder was... also, so wies ausschaut fahr ich auch hin. sollt sich vom finanziellen her ausgehn punkrock schließlich bin ich dann eh 3 monate weg, also: jede freie minute gut nützen!! ;-)
    punkrock das ferienticketzeug hab ich eh



    Re: fährt wer zum frequency????

    sansculottes-fan-bär - 14.07.2005, 16:18


    *freu*



    Re: fährt wer zum frequency????

    figorrr - 29.07.2005, 17:33


    Ich (bzw wir) haben schon die Karten :n109:



    Re: fährt wer zum frequency????

    monsterbiene - 01.08.2005, 20:47


    jaaa ich hab auch schon so ein nettes ding :!: :!: :ylsuper :n140:



    Re: fährt wer zum frequency????

    JOJO - 04.08.2005, 16:07


    is frequency nich ein bisschen sehr teuer?



    Re: fährt wer zum frequency????

    monsterbiene - 05.08.2005, 13:48


    aber lohnt es sich nicht auch :?:



    Re: fährt wer zum frequency????

    groupie #2 - 06.08.2005, 15:06


    also ich persönlich habe die karte berits-punkrock es lohnt sich auf jeden fall :n108:



    Re: fährt wer zum frequency????

    Sibylle - 21.08.2005, 15:02


    na, wie wars??? erwarte mir ausführliche konzertbericht/kritiken.....
    wäre auch gern mitgefahren, aber das liebe geld hat halt ned mitgespielt. wie wars in sachen zelt??? habts noch eins auftreiben können???

    p.s.: bin jetzt nur noch 10 TAGE in wien, also ab morgen heißts: PARTY!!!!!!! (...obwohl... das mach ich eigentlich schon die ganzen ferien) :partyman: <-hab dann 3 monate abstinenz vor mir.....



    Re: fährt wer zum frequency????

    Der_Puk - 23.08.2005, 19:55


    vielleicht hast du von dem brückeneinsturz beim frequency gehört, bei dem wären wir alle beinahe gestorben :n2: :n79: :yawinkle:



    Re: fährt wer zum frequency????

    monsterbiene - 24.08.2005, 17:02


    ja zeltproblem wurde geloest bald darauf tat sich zeltproblem nr. 2 auf doch auch das wurde in den griff gekriegt
    ja punkrock ausfuehrlichere berichte gibts dann irgendwann in verbaler form weil schreiben is zach so das war jetze mal eh wieder genug



    Re: fährt wer zum frequency????

    Sibylle - 25.08.2005, 00:10


    naja das find ich ja toll... freu mich schon auf die erzählungen verbaler form...
    jetzt will ich allerdings... BIER!!!!! ;-) naja,....



    Re: fährt wer zum frequency????

    monsterbiene - 01.09.2005, 15:14


    naja das mit verbal muessen wir jetze ja wohl ein ganz kleines bissi verschieben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SANS CULOTTES

    Planet wandert ab... - gepostet von Gregor am Dienstag 07.11.2006
    5 Jahresfeier der Sans Culottes| Fr. 09.03.07 Shelter - gepostet von figorrr am Mittwoch 07.03.2007
    FAK Bild für die Redl-Knaben - gepostet von Pan The Man am Montag 12.06.2006
    Giovanni Trapattoni - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.04.2007
    U1-Leopoldau - gepostet von villy am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fährt wer zum frequency????"

    frequency 2004 - thunderwonder (Freitag 16.04.2004)
    Paulsen fährt in Urlaub - Paulsen82 (Donnerstag 29.06.2006)
    fährt jemand dahin? - prelude-driver (Dienstag 01.05.2007)
    Nur Heidolf fährt in die Punkte - top111 (Montag 01.05.2006)
    Wer fährt welches Fahrzeug? - Wycleaf (Montag 28.08.2006)
    Wer fährt alles mit? - administrator (Mittwoch 13.06.2007)
    *Karina fährt in den Urlaub* - frenzi (Freitag 30.09.2005)
    ich bin der Kev-Männ - Sigma F16A (Freitag 12.03.2010)
    Auf was für Autos fährt ihr ab? - werner (Samstag 12.11.2005)
    Bele fährt weg! - Belenos (Freitag 03.08.2007)