Der "was es nicht alles gibt"-Thread

SANS CULOTTES
Verfügbare Informationen zu "Der "was es nicht alles gibt"-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Vaal der Aal - Pan The Man - sansculottes-fan-bär - JOJO - Der_Puk
  • Forum: SANS CULOTTES
  • Forenbeschreibung: Das Forum der bästen Bänd äver
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "was es nicht alles gibt"-Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "was es nicht alles gibt"-Thread"

    Re: Der "was es nicht alles gibt"-Thread

    Anonymous - 01.06.2005, 19:24

    Der "was es nicht alles gibt"-Thread
    Ich bin durch Zufall auf diesen netten Artikel über japanische Klos gestolpert punkrock habe mich voll zerkugelt :D

    PS: es wäre sicher lustig noch mehr von solchen kuriosität zu sammeln (--> Sammelthread ;) )...



    Re: Der "was es nicht alles gibt"-Thread

    Vaal der Aal - 27.06.2005, 15:04


    WACKEN???



    Re: Der "was es nicht alles gibt"-Thread

    Pan The Man - 27.06.2005, 15:19


    Vaal der Aal hat folgendes geschrieben: WACKEN???

    Neee.. Tsv Wacken :D



    Das ergibt Sinn! :lol:



    Re: Der "was es nicht alles gibt"-Thread

    sansculottes-fan-bär - 27.06.2005, 22:19


    sau geile klos..... da muss man sich nich mal den ***** auswischen...... :lol: 8) :twisted:

    p.s. hab mir schon so ein bestellt :wink:



    Re: Der "was es nicht alles gibt"-Thread

    Vaal der Aal - 03.07.2005, 17:03


    respekt@pan..........punkrock mogli....lass die finger davon! das ist teufelszeug!!!



    Re: Der "was es nicht alles gibt"-Thread

    sansculottes-fan-bär - 05.07.2005, 17:03


    oki ich hab auf deinen rat gehört punkrock es gleich wieder zurückgeschick!!! :lol:



    Re: Der "was es nicht alles gibt"-Thread

    JOJO - 31.07.2005, 16:13


    uiuiui da musss ich was lustiges erzählen... wir waren mal auf tournee (Chor) punkrock kamen mal wieder in extrem tolle gastfamilien...
    selten solche spießer erlebt...
    naja, nachdem ich mich an ihrem wunderbarem maronimus erfreut hatte (ihrem sohn hat das immer soooo gut geschmeckt blabla ich fands auf jeden fall ziemlich wiederlich) musste ich dann mal aufs klo, daraufhin meine gastmutter: wir haben da so eine podusche...
    ich: bitte was?
    sie: gleich unter dem abzug
    ich geh aufs klo, setz mich, als ich fertig war betätigte ich diesen wunderbaren hebel woraufhin mein anus sehr ausgibig gereinigt wurde...
    allerdings braucht man bei diesen teilen mehr klopapier um seinen arsch wieder von dem wunderbaren spülwasser zu befreien, als man normalerweise brauchen würde...
    kommt bei mir garantiert unter die top 10 was die menschheit unbedingt braucht... :n95:



    Re: Der "was es nicht alles gibt"-Thread

    Der_Puk - 23.08.2005, 19:48


    naja, eigentlich sollte dein arsch dann wieder automatisch trocken geföhnt werden :n69:



    Re: Der "was es nicht alles gibt"-Thread

    JOJO - 23.08.2005, 23:17


    ich finde mensch sollte einen schenkelklopfer smiley entwerfen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SANS CULOTTES

    Suppe? - gepostet von Daniel_der_Unterflieger am Mittwoch 04.01.2006
    ClickDragType3.. Spiel für Intellecktuelle =) - gepostet von Pan The Man am Mittwoch 11.10.2006
    zaunpfahl - gepostet von JOJO am Freitag 05.05.2006
    klimawandel - gepostet von monsterbiene am Dienstag 30.01.2007
    Politisches - gepostet von Pat the Fat am Freitag 14.07.2006
    Würstelbude - gepostet von Gregor am Mittwoch 04.10.2006
    Assoziationsspielchen mit Bildern - gepostet von Pan The Man am Donnerstag 01.06.2006
    Geschwister? - gepostet von Jacqui am Montag 28.08.2006
    spiderpig - gepostet von Gregor am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "was es nicht alles gibt"-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)