Was ist den nu Kaputt ?

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "Was ist den nu Kaputt ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shara van Dark - Finger Gottes - Black Dealer - Thurin
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist den nu Kaputt ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist den nu Kaputt ?"

    Re: Was ist den nu Kaputt ?

    Shara van Dark - 30.09.2007, 12:19

    Was ist den nu Kaputt ?
    Kann mir mal bitte jemand sagen warum wir aus dem Bündniss raus sind ?? Ich bin eine Woche krank und schon geht es drunter und drüber .Mich würde interressieren was es für nen Grund gibt ,gab und aus dem Bündniss zu schmeißen ? Mit freundlichen Grüßen Shara



    Re: Was ist den nu Kaputt ?

    Finger Gottes - 01.10.2007, 07:03


    Der Grund warum Ihr aus dem Bündnis geflogen seit liegt ganz einfach daran , dass alle raus geflogen sind. LIes meinen Beitrag bei TNW den letzten der erklärt so ziemlich alles. Der Neue Gildenanführer hat alle gekickt nicht nur euch, allerdings war das von Marco so nicht gewollt als er die Gildeübergab.



    Re: Was ist den nu Kaputt ?

    Black Dealer - 02.10.2007, 20:11


    so alles ist wieder normal also das heißt ihr kommt wieder rein ,und ich bitte und vergebung



    Re: Was ist den nu Kaputt ?

    Shara van Dark - 03.10.2007, 16:14


    Würden auch gerne wiederkommen wenn uns denn wer einladen würde ;-)



    Re: Was ist den nu Kaputt ?

    Black Dealer - 03.10.2007, 18:00


    ich brauch den namen nochma^^



    Re: Was ist den nu Kaputt ?

    Black Dealer - 03.10.2007, 19:53


    Black Dealer hat folgendes geschrieben: ok haben ihn aso könnten ihr ein paar bk punte sammeln das sieht blöd aus wen ihr nur 1 habt und alle 5000 mehr!nich falsch verstehn nur wir ja auch nich das die anderen gehn ;)



    Re: Was ist den nu Kaputt ?

    Shara van Dark - 05.10.2007, 11:14


    Immer noch Children of Mana ...können wir erst nach dem Wochenende machen und noch mal wir sind eine reine Fun Gilde und das wustet ihr auch vorher ,ich denke nicht das es andere zum gehen bewegt wenn wir keine Punkte haben ,aber wir werden uns nach dem Wochenende drann setzen :roll:



    Re: Was ist den nu Kaputt ?

    Black Dealer - 05.10.2007, 20:29


    lol 5.000p reichen xD



    Re: Was ist den nu Kaputt ?

    Thurin - 06.10.2007, 13:47


    Shara van Dark hat folgendes geschrieben: Immer noch Children of Mana ...können wir erst nach dem Wochenende machen und noch mal wir sind eine reine Fun Gilde und das wustet ihr auch vorher ,ich denke nicht das es andere zum gehen bewegt wenn wir keine Punkte haben ,aber wir werden uns nach dem Wochenende drann setzen :roll:

    nunja, ob es andere zum gehen bewegen würde, keine ahnung, aber gibt schon ein paar spezialisten, die deswegen öfters im bünni chat rummosern, weil sie ganz gerne eine stadt halten würden wollen....nur für diesen zweck sind sie im falschen bündnis(keine punktezwang bisher und die einzelnen gilden hätten zu wenig member, die sich dafür interessieren).


    ich dachte das bünni ist auch nur zum spaß und gelegentlichen gemeinsamen spielen da, in welcher form auch immer.

    wenn sich in dieser hinsicht etwas ändern sollte, möchte PAIN es bitte rechtzeitig erfahren.

    ich meine, wir sind eine wenigen der gilden im bündnis, die wegen unserer punkte nicht als naps bezeichnet wurden.
    hier ein kleiner auszug aus dem gespräch:


    es stößt mir persönlich doch recht sauer auf, das jemand, der mit 15 leuten nicht mehr punkte schafft wie jemand anderes mit 2-3 leuten andere als naps bezeichnet.

    von meiner seite aus ein herzliches willkommen zurück im bündnis an CoM, sofern sie die einladung auch annehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Rush skillung - gepostet von Black Dealer am Donnerstag 29.03.2007
    -.- - gepostet von Thurin am Samstag 23.06.2007
    Hilfe beim Farmen - gepostet von Finger Gottes am Mittwoch 30.05.2007
    PvP - skillung - gepostet von Feel my Bow Noob [Hell] am Donnerstag 12.07.2007
    Was ist den nu Kaputt ? - gepostet von Shara van Dark am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist den nu Kaputt ?"

    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    JFN Kaputt??? - Luvatark (Mittwoch 03.01.2007)
    kaputt stehen??? - sycroz (Donnerstag 13.12.2007)
    HP vom Stefan kaputt?! - Dynamaik (Dienstag 24.07.2007)
    pc kaputt - bvb_krieger (Dienstag 23.05.2006)
    Lipo kaputt? - Tommi (Sonntag 19.11.2006)
    empfänger kaputt? - .shame (Montag 31.12.2007)
    Mein Ding macht dein Ding kaputt - Smittii (Sonntag 25.02.2007)