Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)

Das Arne-Platzbecker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mai - Mari - Julian
  • Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum
  • Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de
  • aus dem Unterforum: Freude - Jubel - Ecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)"

    Re: Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)

    Mai - 03.06.2008, 20:23

    Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)
    So, ich gehe mich dann mal als erste eine Runde freuen - mir wurde nämlich heute von der Lehrerin gesagt dass meine Arbeit über Schmerzen "souverän" war und eine 1 kriegen würden, wenn sie Noten vergeben würde :D

    Die Lehrerin hätte uns fast alle in den Wahnsinn getrieben weil sie jedem was anderes erzählte wenn wir gefragt haben, wie wir die Arbeit schreiben sollen. Aber irgendwas muss ich dann trotzdem noch richtig gemacht haben :lol:

    Ach ja, und eine 1 in Politik hatte ich auch - wusste ich doch, dass es sich noch irgendwann lohnen würde, dass beide meine Mutter und mein Stiefvater mal lokalpolitisch aktiv waren, auch wenn mich Politik kaum noch interessiert :lol:



    Re: Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)

    Mari - 06.06.2008, 20:57


    Herzlichen Glückwunsch- komm doch nach dem examen nach München, wir suchen immer noch personal!



    Re: Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)

    Mai - 06.06.2008, 21:33


    Mhm, die Arbeit schaffe ich schon, egal wo und in welcher Sprache - auch wenn ein dementer Deutscher mit Afasie etwas schwierig zu verstehen sein dürfte .. aber noch dazu in Bayrisch?? :shock:



    Re: Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)

    Julian - 07.06.2008, 11:09


    Herzlichen Glückwunsch Mai!

    Hmmm...Ich weiß nicht vielleicht liegt es daran dass ich deutscher bin aber ich denke man versteht bayrisch von allen Dialekten noch ganz gut. Was ich schwieriger finde ist Fränkisch.



    Re: Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)

    Mai - 07.06.2008, 12:37


    Nun ja, sagen wir einfach mal dass die beiden gleich schlimm sind :lol:

    Und noch schlimmer kommt es ja dann, wenn es ein alter Herr wäre, der noch dazu murmelt oder nicht mehr richtig sprechen kann :shock:



    Re: Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)

    Mari - 11.06.2008, 20:28


    achwas-mit Händen und Füssen klappt die Kommunikation schon :lol:



    Re: Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)

    Mai - 11.06.2008, 20:43


    So? *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum

    Schneeeeeeeeee!!!! - gepostet von Mai am Donnerstag 15.11.2007
    "Die Seite konnte nicht gefunden werden" - gepostet von Mai am Sonntag 20.04.2008
    Vorschlag - gepostet von Mai am Dienstag 12.06.2007
    Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite - gepostet von Mai am Donnerstag 29.03.2007
    Frohes Weihnachtsfest - gepostet von Mari am Freitag 21.12.2007
    Sorry Webmasterin, aber du verwechselst mich wohl ... - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Kleinigkeit, aber dennoch erfreulich :-)"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)