was wollt ihr auf der rückseite haben!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "was wollt ihr auf der rückseite haben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - claudi - **~Piuma~** - LaDuchessa - Fuchsi - laui - Mäcky - ....little....dream... - BAmBi - Hildi - eugenius - turbohaas - Jacky - susanne - big mac - gänseblümchen - super-salatschale - Luchia - Tabby - Elda - Nica - Schakkeline - KaTüÜü - faithful - Schnuffi - bounty
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 191
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was wollt ihr auf der rückseite haben!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was wollt ihr auf der rückseite haben!"

    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 04.06.2008, 18:53

    was wollt ihr auf der rückseite haben!
    aklso fallls susanne sich noch ned entschieden hat dacht ich wir könnten mal hier ne abstimmung machen was wir am liebten auf der rückseite des covers wollen :D

    vielleicht haben wir ja glück!!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 04.06.2008, 19:39


    ähhhh sorry das ich störe aber genau soeine seite habe ich schon mal eröffnet.... dass is doch echt doof wenn wir alles doppelt haben oder... passs vllt besser auf als tipp :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 04.06.2008, 19:54


    hmm nee ich dachte die andere seite stellt die frage was drauf sein könnte aba ich frag hier was wir uns WÜNSCHEN für den fall dass susanne sich des noch ned festgelegt hat
    also für mich isses nen unterschied aba sonst haste schon recht mit dem doppelten topic ey ich mein ich bin doch der hausmeister heir!!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    **~Piuma~** - 06.06.2008, 08:43


    ich find auch das des nen unterschied ist! :)
    also ich hoffe das das baby von mingo un nen bild vam mingo drauf ist aber vllt ist jaa auch noch carry drauf aber es ist nicht so das ich das unbedingt wollte :roll:
    naja dann mal cucu



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 06.06.2008, 12:52

    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!
    Da muss oder besser gesagt will ich, dass da Mingos Kind und Carrie drauf sind!

    Also ganz ehrlich Leute, Mingo ist weg und damit müssen wir leben! :cry: :cry: :cry:
    Ich find's halt nicht realistisch wenn er da jetzt drauf kommt!
    Aber mich drauf freuen würde ich mich auf jedenfall...
    Susanne macht bestimmt irgendwas unerwartetes drauf!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 06.06.2008, 13:53


    kann sein ... meine meinung könnt ihr übrigens in dem FAST gleichen Titel... da könnt irh nach die meinug von mir ansehen... und in MEINEN newtop angucken... da steht nämlcih auch was wir gerne hätten



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Fuchsi - 06.06.2008, 18:18


    also ich fänds cool wenn man da carry mit dem baby, mingo und bianca drauf hätte... ^^ allse geht natürlich nicht, aber ich wüsste gern mal wie carry und bianca (und des baby) aussehen.

    susanne, maybe kannst du mal die bilder erstellen und auf die hp tun? wäre toll!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 07.06.2008, 18:11


    also ich hab jetz nicki und bianca angekreuzt!! des fänd ich echt toll!!! wär ja bissel so ähnlich wie aufm 3. band nur nicki und mingo. und des is des buch wo ich die rückseite am schönsten find!!!

    aber ein bild von mingo würde mir genauso gut gefallen. oder mingos grab. aber halt da oben steht ja nur carry, baby un foto von mingo...
    un des fänd ich net so gut. erstens, weil ich find das es zu viel is un zweitens, weil ich denk, carrie spielt halt doch net soooooooooo ne wichtige rolle dass se hinten drauf soll. also, ich würd die scho mal echt gern sehn un so, aber halt net auf de rückseite.



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    **~Piuma~** - 09.06.2008, 18:18


    ich find auch das carry nich sooooo eine wichtige rolle spielt weil ich denke das mibgo sie jezz auch nich sooooooooooooo sehr geliebt hat un so naja...
    würd mich aber auch über nen foto von mingo freuen...un halt des baby sonst nixe...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 09.06.2008, 21:30


    ich will ein mingo foto :D

    und ehrlich gesagt, ich glaub auch nicht dass er sie so richtig geliebt hat... wie sehtn ihr andern das??



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 10.06.2008, 18:58


    ich glaub der war froh dass er enie abgekriegt hat



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Mäcky - 12.06.2008, 09:19


    denk ich auch...

    Also ich bin für bianca auf der Rückseite...um die gehts ja auch jetzt ein bisschen mehr denk ich...wenn mayas eltern die ja vlt aufnehmen wollen und so...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 12.06.2008, 13:51


    jap



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 13.06.2008, 19:07


    domenico und bianca auf der rückseite wär aber auch süss :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Mäcky - 16.06.2008, 15:10


    Ja dass wär cool!!
    Wie er vlt so beschützend seinen arm um sie legt oder so...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    ....little....dream... - 16.06.2008, 18:00


    bam...soo einen feschen Bruder.... :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 16.06.2008, 18:05


    oh ja.... noch ein bild mehr von nicki :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    **~Piuma~** - 18.06.2008, 19:25


    yoa aber ich hätt auch gern noch eins foto von mingo-babe :D :D
    nacher vergisst den noch wer:P:Pauch wenn das glaub nich passieren wird!!!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    BAmBi - 21.06.2008, 21:25


    jaaa mingo <3<3<3 (L)

    abr das baby will ich ned! babys sehn doch alle fast gleich aus am anfang! also ich fände delia und manu und patirk nicht schlecht! oder bianca!
    oder das foto von mingo wo maya in sizilien gemacht hat......

    oh mingo :cry: :cry: :cry:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 22.06.2008, 06:36


    Ich denk nicht das Mingo draufkommt. Fände das jetzt ein bisschen unrealistisch. Und noch was, alle Babys sehen meine Meinung nach NICHT gleich aus! Ich finde das Kind muss drauf... Babys sind soooo süß!



    Mingo -----------> :cry: :cry: :cry:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    BAmBi - 22.06.2008, 13:14


    ja schon......... aber...ach ich weiss auch ned!
    irgendwie sehen doch babys alle so ziemlich gleich aus: riesenschädel, kleiner körper......glup^schaugen

    also ich will bianca hintendrauf! oder manu delia und patrik



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 23.06.2008, 13:37


    Jedes Baby ist anders süß! :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Hildi - 23.06.2008, 20:30


    ja das stimmt.
    ich möchte noch das lezte mal mingo mit dem baby auf der rückseite sehen. carry kan von mir auch noch drauf.



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Mäcky - 03.07.2008, 20:17


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das baby drauf ist...es is ja noch nicht mal auf der Welt!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    eugenius - 04.07.2008, 07:50


    es kommt aber...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 04.07.2008, 13:31


    also ich will des baby net. weil des baby wird wenns so klein is eh noch keine ähnlichkeit ham mit mingo, un ich kann babys au net so gut unterscheiden... :oops:
    die idee das nicki so den arm um bianca legt find ich gut. aber am liebsten hät ich das foto von mingo. oder sein grab. aber das foto wär tausendmal besser. dass wär das beste. MIIIIIINGOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 04.07.2008, 14:59


    Also laui, wie kannst du nur so über MINGOS Kind reden?



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 04.07.2008, 15:29


    hä?? ich hab doch nur gemeint, dass ich es net auf der rückseite habn will :roll:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 04.07.2008, 17:09


    das foto mit mingo wär schon cool :)



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Hildi - 04.07.2008, 20:43


    das währe auch eine tolle idee. das foto von mingo oder sein grab.
    mingo <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    turbohaas - 04.07.2008, 21:04


    Oder gleich beides!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Hildi - 04.07.2008, 21:06


    ja das grab mit dem foto von mingo das wäre das beste.



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 04.07.2008, 21:09


    ja wär schon cool, aber i-wie fänd ichs au zu viel. beim ersten waren ja au nur die ketten, un net noch maya un nicki drauf. darum wär ich entweder nur fürs grab oder nur fürs bild, aber mehr fürs bild. aber nicki un bianca wären au cool, falls mingo nemme draufkommt!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 05.07.2008, 18:13


    das grab brauch ich ned unbedingt, aber des foto von mingo... hach ja ! seufzt! :oops:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 06.07.2008, 12:13


    oh ja, was meint ihr wie süß der da aussieht!!!!!!!! :love:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 06.07.2008, 15:18


    Hildi hat folgendes geschrieben: das währe auch eine tolle idee. das foto von mingo oder sein grab.
    mingo <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    Mingos Grab wär toll aber Mingo selbst wäre etwas unrealistisch!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 06.07.2008, 16:32


    warum?? ich finde auf dem bild isses voll net unrealistisch. ich denke, das spielt für nicki ne ganz wichtige rolle. es is ja nehm ich mal an so das einzige bild von ihm, wo er so aussieht wie er dann gestorben is. also voll die erinnerung für ihn. von dem her, denk ich schon, dass es sein könnte!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 06.07.2008, 16:34


    Verschiedene Meinungen??? Das geht mal gar nicht!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    ....little....dream... - 06.07.2008, 16:35


    Ej, sr, wenn ich euch jetzt zu Nahe trete, aber ich will eigentlich kein Bild von Mingo...Ich weiß net, aber das ist halt vergangen...Klar, ist er super-wichtig für Domenico, wahrscheinlich noch viiiiel wichtiger als Maya...Aber trotzdem...Ich würd lieber Carry und Bianca und Domenico ham....Und, ja ok, nochn Foto von Mingo...wär schön...Aber jetzt nicht NUR Mingo...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 06.07.2008, 16:36


    hmmm... stimmt
    naja, sagen wir vielleicht einfach, wir wollen beide das bild von mingo drauf ham, dann passts wieder, oder?! :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 06.07.2008, 16:38


    Wieso, das was du willst?

    *dich wieder böse anguck wie letztes mal als du abgeschrieben hast*



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    ....little....dream... - 06.07.2008, 16:40


    laui hat folgendes geschrieben: hmmm... stimmt
    naja, sagen wir vielleicht einfach, wir wollen beide das bild von mingo drauf ham, dann passts wieder, oder?! :wink:

    Ja, aber net soo groß und nicht NUR!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 06.07.2008, 16:46


    @N*:
    naja, hab halt gedacht du denksch nur, dass es unrealistisch is, aber du hättest es halt gerne. sorry, wenn ich da falsch lag.

    *frohseindasssiemichnetwiedersobösanschaut*



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 06.07.2008, 16:47


    @laui

    *ich schau dich sogar seeeeeeeeeeehr böse an!!!

    Ja, schön wär's... Aber auch unrealistisch!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 06.07.2008, 16:50


    *hiiiiiiiiiilfeeeeee*

    ja, da sieht ma wie physik mein gehirn kaputt macht. ich les da, dass du mich NICHT so böse anschaust... :shock: *angstkrieg*

    abba, ich hab ja gar net sowas schlimmes gesagt, oder??! un ich lern soooooo schön physik, dass ich am dienstag NICHT abschreiben muss!!!!!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 06.07.2008, 16:52


    laui hat folgendes geschrieben: *hiiiiiiiiiilfeeeeee*

    ja, da sieht ma wie physik mein gehirn kaputt macht. ich les da, dass du mich NICHT so böse anschaust... :shock: *angstkrieg*

    abba, ich hab ja gar net sowas schlimmes gesagt, oder??! un ich lern soooooo schön physik, dass ich am dienstag NICHT abschreiben muss!!!!!!!


    Hast du es wirklich falsch gelesen????

    Ja, lern du mal gaaaaaaaaaaanz schön Physik!!!! So dass du NICHT ABSCHREIBEN MUSST!!! *dich immer noch gaaaaaanz böse anguck*



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 06.07.2008, 16:54


    ja ich habs echt falsch gelesen. passiert mir vol oft, au in büchern. da les ich wörter die gar net da stehn, un dann, wenn ich merk, dass des i-wie unlogisch isch, les ichs nochmal un dann steht da was ganz anderes :oops: 8) :lol:

    was mus ichn machn, das du mich nemme so bös anschaust???



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 06.07.2008, 16:57


    laui hat folgendes geschrieben: ja ich habs echt falsch gelesen. passiert mir vol oft, au in büchern. da les ich wörter die gar net da stehn, un dann, wenn ich merk, dass des i-wie unlogisch isch, les ichs nochmal un dann steht da was ganz anderes :oops: 8) :lol:

    was mus ichn machn, das du mich nemme so bös anschaust???

    Lebst du in deiner Fantasiewelt? :lol:
    Bei mir ist das mit dem Hören so...
    Einmal sagt meine Freundin zu mir: Ich kenn zwei Leute die haben Streit...
    Dann komm ich und frag: Was? Wer ist verliebt?
    Ich glaub ich bin verrückt... Ich laber da Sachen, obwohl die beiden Sachen völlig unterschiedlich sind!!! *dumm sei*


    Keine Ahnung. Denk dir selbst was aus!!! *jetzt böser schau, so richtig mit roten augen*



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 06.07.2008, 17:02


    :lol: ja, i-wie leb ich manchma scho in meiner eigenen welt^^ manchmal redet jemand mit mir un ich so "ja, ja, stimmt" un dann i-wann "was???" voll peinlich... :lol:

    ok ich versuchs mal... wir sin doch der MINGO-FANCLUB!!! denk mal an mingo!!!! der hätte au net gewollt, dass du mich jetz so bös anschaust!! bestimmt net!!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 06.07.2008, 17:06


    Bei mir ist es manchmal in der Stunde so...
    Der Lehrer sagt zu mir ich soll was machen, dann sag ich ok... Dann red ich mit meiner Freundin. Und mein Lehrer sagt: Hallo??? Wir warten... Dann sag ich: Was denn??? Voll peinlich! :oops:
    Ich hör manchmal nur halb zu oder gar nicht... Bin meistens mit meinen Gedanken irgendwo anders!!!

    *jetzt noch böser schau weil du in einem anderen topic geschrieben hast, mingo ist BESTIMMT süß* *und jetzt hast du kein recht mehr darauf mit mingo zu kommen!!!!*



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 06.07.2008, 17:11


    les was ich in dem andern topic hingeschrieben hab!!!!!!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 06.07.2008, 17:27


    Hab ich schon, sweety!!!

    *dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nett anschau*



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 06.07.2008, 18:44


    danke!!!!!!! *ganz erleichtert sei*

    :knuddel:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    LaDuchessa - 06.07.2008, 19:07


    Ist doch klar. Ich könnt nie sauer auf dich sein!!! =)

    :bussi:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 07.07.2008, 13:23


    schööööön!!!!! *ganz arg freu*

    :love: :bussi: :knuddel: :bussi: :knuddel: :love:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Jacky - 07.07.2008, 20:58


    ich hätte gherne ein errinerungsfoto von mingo hinten drauf.... das wär toll *schwärm*



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Mäcky - 07.07.2008, 21:18


    mhm...naja..dann kommt das i-wie wieder bissle hoch...
    Oder..

    Hey ich habs!!! Nicki und bianca (oder nur bianca) hält ein foto von mingo in der hand...also nur ein kleines ..vlt das was maya auf sizilien von ihm gemacht hat!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    susanne - 07.07.2008, 21:41


    Also ich weiss schon, was ich gern hinten zeichen würde :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Mäcky - 07.07.2008, 21:44


    Sooooo was denn??? :wink:

    Nene lieber nich verraten!!! Ich liebe überraschungen! :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    ....little....dream... - 08.07.2008, 08:04


    @ Mäcky...das mit einem Foto, das jemand in der Hand hält hab ich auch schon mal vorgeschlagen...cool! 8)



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 08.07.2008, 15:56


    ich fände des jetz net so gut, sorry. aber ich finde, es sollte net so viel drauf sein, sondern eher EIN bild halt, also entweder würd ich mir bianca mit nicki oder noch lieber mingos foto wünschen!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Jacky - 09.07.2008, 19:40


    ich bin für das dritte weil das die einzigste sache ist wo mingo mit drauf ist....



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 10.07.2008, 12:40


    ich au :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 10.07.2008, 19:04


    Jacky hat folgendes geschrieben: ich bin für das dritte weil das die einzigste sache ist wo mingo mit drauf ist....

    hehe :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Jacky - 12.07.2008, 19:42


    lol.... muss malo alle mit anfeuern das die das auch wollen. son richtiges familienfoto mit nem strahlenden mingo... *träum*



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    eugenius - 14.07.2008, 10:50


    jaja träum weiter...
    mingo hat doch nie ein familienfoto gemacht... *schnief*



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 14.07.2008, 13:07


    hmhm, das stimmt, un hätte er eines hätte er darauf sicher nicht strahlend ausgesehen!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Jacky - 14.07.2008, 16:28


    bestimmt der hätt sich bestimmt gefreut das er nen sohn hat.ich nehme an das es ein junge wird...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    big mac - 14.07.2008, 16:32


    jop denk ich auch.. ein mädchen würd i-wie nich so in die geschichte passen..



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Jacky - 14.07.2008, 16:40


    ja ne? uh hoffentlich nennt die ma und nicki den dann mingo



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    big mac - 14.07.2008, 16:42


    du meinst carry (u nicki)..oda?
    aba vlt macht susanne gerade weils nich passt daraus ein mädchen..



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Jacky - 14.07.2008, 16:45


    was aber nich schön (für mich) wär...hoffe es kriegt nicht so viel vn der mutter ab weil laut buch war die ja nicht so hübsch



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    big mac - 14.07.2008, 16:48


    ja schon abba es kommt ja auf das innere drauf an.. vlt hat susanne sie extra net so schön "gemacht" damit es noch deutlicher wird, dass es net auf das äussere sondern auf das innere drauf an kommt..



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Jacky - 14.07.2008, 16:49


    ja aber wir wissen ja auch nicht so viel von ihr



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    big mac - 14.07.2008, 16:50


    stimmt.. aba so wie man sie bis jetzt kennt, is sie eig ganz okay..



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    big mac - 14.07.2008, 16:55


    aba ich hoffe auch, das ihr kind mingo ähnlich sieht..



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Jacky - 14.07.2008, 17:15


    das will ich auch voll gerne weil dann kanns ja nur noch süß werden



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 14.07.2008, 17:24


    also ich kenn auch n mädel wo die eltern beide ned soo hübsch sin aber sie is ne total hübsche.... von daher.... uach wenn carrie ned hübsch is heist des noch lang ned dass das kind von ihr ned hübsch wird...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Jacky - 14.07.2008, 17:38


    es wird so oder so hübsch weil der vater total süß ist



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    ....little....dream... - 14.07.2008, 18:32


    [quote="minga"]also ich kenn auch n mädel wo die eltern beide ned soo hübsch sin aber sie is ne total hübsche.... von daher.... uach wenn carrie ned hübsch is heist des noch lang ned dass das kind von ihr ned hübsch wird...[/quote]

    Vielleicht waren die Elternin jungen Jahren ja auch hübsch?!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 15.07.2008, 13:15


    mingos kind wird auf alle fälle hübsch!!! wenn so einer wie mingo der vater ist!!! :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    gänseblümchen - 15.07.2008, 15:07

    hallo
    also ich denk au dass des kind hübsch wird. des wird sicher voll goldig!!!!
    aber schönheit isch ja auch relativ.



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    super-salatschale - 16.07.2008, 17:09


    Kann gut sein, das das Kind hübsch wird. Aber was is, wenn Carrie bei der Geburt stirbt????? :cry: Oder das Kind drogensüchtig zur Welt komt? :cry: Oder das es missraten is, weil seine Eltern drogensüchtig sind\waren? :cry: Oder das Kind voll rebellisch wird? :cry: Oder das Carrie sich nich drum kümmert wenn Domenico nich da is?Mit Maya auf dieser Schulreise?(müsste das nich bedeuten, das Domenico wieder zu Maya in die Schule kommt, nur in ne andere Klasse?) :cry: Carrie kann doch nich mit auf diese Reise? Oder bleibt Domenico doch daheim, wärend Leon Maya nervt(Sms un so)? .Ich weiß,das meiste is negativ, aber ich male mir dauernd das schlimmste aus... :cry:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Luchia - 16.07.2008, 17:24


    wir werden bald antworten auf unsere fragen haben, allso bis dahin immer positiv denken...
    ich hoffe,dass deine befürchtungen nihct wahr werden...aber kann ein baby wirklich drogensüchtig zur welt kommen??



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 16.07.2008, 19:01


    ja, babys können drogensüchtig zur welt kommen. bei uns in der nähe musste mal ein neugeborenes auf entzug gehen :shock: :cry: es hat die ganze zeit nur geschrien, weil es keine drogen mehr bekommen hat... :cry: :cry: :cry:

    also ich denke, nicki muss sich ja net alleine mit carrie um das kleine kümmern. da is ja noch maya un manu (ich denke, sie wird au gerne helfen, immerhin war sie in den vater dieses babys verliebt), mayas eltern und patrick (der is doch einer von nickis besten freunden un wird sicher au gerne helfen).
    ich glaube kaum, dass ein kind "missraten" sein kann, weil seine eltern drogen genommen haben. klar, es kann gut sein, dass es mal so ein rebelle wird wie mingo, aber es wird auch sicher anders erzogen bzw. ich denke schon, dass es überhaupt erzogen wird, was ma ja von mingo un nicki net wirklich sagen kann, un von daher denk ich das des eher unwahrschienlich is.
    eine mutter kann schon bei der geburt sterben. das kind übrigens auch. aber es kann einem auch ein dachziegel auf den kopf fallen! also ich würde jetz net unbedingt nur an das schlechte denken!! denken wir lieber an den süßen kleinen mingo-nachfolger den es dann bald geben wird :wink: :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    gänseblümchen - 16.07.2008, 19:05


    ich denk, dass nicki sich da voll dafür einsetzt, dass es des baby gur hat, weil es ja des einzige isch was er noch von mingo hat. und er will sich er, dass des baby nich die gleichen schlimmen sachen durchmachen muss wie er und mingo.



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 16.07.2008, 19:06


    jap denk ich au. er hat ja im dritten gesagt, dass er erstmal gar nicht nach italien zurück KANN weil das kind so eine wichtige aufgabe ist. un es is echt das einzige, was er von mingo noch hat, wie du gesagt hast.



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 16.07.2008, 21:01


    ich glaub mingos kind wird es viel besser haben als sein vater...weil es sind ja ne menge leute da die es lieben werden



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Luchia - 16.07.2008, 21:08


    ich glaube nicht, dass mingos kind hässlcih oder so wird, ich mein das will susanne doch bestimmt auch nicht...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Jacky - 16.07.2008, 21:10


    ich finde es wahrscheinlicher das die mutter stirbt als das baby. das würd nänlich nicht passen



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 16.07.2008, 21:12


    nee also des glaub ich auch ned... bloss als baby kann man ja noch gar nich richtig sagen ob ein mensch hübsch wird oder nich :?:

    aber ich glaub scho dass mingos kind hübsch wird... so wie ich susanne einschätze.... ich mein sie hat ja auch hübsche zwillinge gemacht. und uns zuliebe finde ich sollte sie des kind schon hübsch machen... jetzt hat sie uns doch schon mingo weggenommen das schreit nach wiedergutmachung!!! :mrgreen:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 17.07.2008, 11:36


    jap un außerdem is mingo der vater, da kann das kind ja theoretisch nur süß werden :D :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    gänseblümchen - 17.07.2008, 14:56


    ich hoff des kriegt seine Gene ab! dann wirds ganz sicher süüß!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Tabby - 17.07.2008, 15:25


    Wir ganz sicher zum Knuddeln!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    gänseblümchen - 18.07.2008, 09:52


    ganz sicher!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 18.07.2008, 13:32


    ja klaaaar!!!!!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Hildi - 18.07.2008, 13:34


    es muss einfach süss werden!!!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Jacky - 18.07.2008, 15:50


    also wenn ich schon mingo nicht haben kann dann gehört das baby mir. undich wills nicht teilen!!! püh.... :roll: :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Fuchsi - 18.07.2008, 15:52


    püh.... :D nehm ichs dir halt weg.....



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 18.07.2008, 15:53


    iiiiich will aaaauch!!!!!!!!!!!!!!
    :lol: ach je, wenn dieses kind zur welt kommt, hats schon nen richtigen fanclub :lol: :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Fuchsi - 18.07.2008, 16:04


    genau.... dem müssn wir dann noch offiziell ne seite im forum widmen. :mrgreen: :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 18.07.2008, 16:06


    :wink: bin mal so gespannt was es wird un wie es heist!!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Fuchsi - 18.07.2008, 16:15


    darüber kann man sich ja echt streiten. :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 18.07.2008, 21:21


    jap, da hat halt au jeder wieder so seinen eigenen geschmack :wink: :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 21.07.2008, 08:35


    ich glaub sobald es rauskommt .. flennt es schon nach ner zigarette... ;) gelle?



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 21.07.2008, 12:22


    na hoffentlich net... :(



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 21.07.2008, 13:55


    neeeeein das darf echt icht seiiiin! :cry:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 21.07.2008, 19:17


    oh mann :cry: :cry: :cry:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Elda - 27.07.2008, 22:09


    also ich bin für bianca weil die ja auch ne wichtige rolle spielt und man noch nie en bild von ihr gesehn hat
    und domenico isch ja schon vorne drauf



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 08.08.2008, 17:06


    @elda
    jaaa sie spielt echt eine wichtigere rolle als mingo und ich glaub auch das sie hinten drauf ist! aber ka



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 18.09.2008, 16:01


    ich hab für mingo, carry, un des kind gestimmt



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Schakkeline - 18.09.2008, 17:13


    Naja wahrscheinlich werden ja Nicki und Mingo als Kinder darauf sein :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 19.09.2008, 12:34


    ja ne???



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 19.09.2008, 12:34


    sidn die jetz echt hinten drauf sicher??? schakki sag schneellll



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Schakkeline - 19.09.2008, 16:16


    Also ich bin mir nicht sicher, aber Susanne hat so andeutungen gemacht, als jmd. das Bild von den beiden ins Forum gestellt hat, da hat Susanne gesagt, dass sie noch gar nicht wollte , daass das Bild gezeigt wird. Naja wir werden sehen. Aber wenn es so ist find ich es echt vool süüüüß :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 19.09.2008, 17:17


    cool! da bin ich ja mal gespannt! nur noch 5 tage!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 20.09.2008, 10:23


    ja genau! :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 20.09.2008, 10:24


    ja genau! :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 20.09.2008, 17:36


    :lol: ja, lieber doppelt, was? :wink:
    ja, un nun noch 4 tage!
    freu mich voll! will mit meinen zwei besten freundinnen in ein gechäft, des au bücher hat un wo ich des 2. un 3. buch schon von m&d gekauft hab hin.un dort wird dann glei bestellt am mi, dass ichs so früh wie möglich hab :wink: :D -ich werd sicher wieder als erste fertig sein^^



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 21.09.2008, 12:14


    maan... meine bf hat das buch schon.... :( so gemein ich will auch...
    nd ich weiss was hinten drauf is :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Schakkeline - 21.09.2008, 13:14


    @ Kadüü: Waren manche Vermutung wenigstens schon richtig, die hier im Forum angesprochen worden sind? (also sag nicht was hinten drauf ist nur ob es richtige Vermutungen gab ^^)
    Woher hat es denn deine Freundin schon?



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 21.09.2008, 14:06


    hmmm ich weiss halt nich was ihr alles für vermutungen angestellt habt... aber die letzten sind seeeehr nah dran...
    ich hab das was hinten drauf is schon vorher entdeckt... war n bild auf ner page.. dann hab ich mir gedacht vielleicht isses das ja..
    also ich hab hier mal den link falls jemand schauen will
    http://www.bibelpanorama.ch/frmNavBor/frmset.asp?shidip=39578421920081567&setlang=D&action=start&frmname=main

    einfach auf der seite auf das cover klicken


    hmm sie hat des glaub aus dem buchladen in der eine freundin arbeitet oder so



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 22.09.2008, 13:31


    *nick*



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 22.09.2008, 16:42


    ich kugs net an, au wenn es soooo verlockend is! ich will noch ne überraschung! :D :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 22.09.2008, 17:05


    oki



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 22.09.2008, 20:29


    hehe ich bin eher per zufall darauf gestossen.. dann hab ichs gesehen und gedacht dass is sicher hintendrauf



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 23.09.2008, 16:53


    seht ihr auf der umfrage steht garnich:nicki und mingo wo sie klein sind :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 23.09.2008, 16:58


    tja, damit hat niemand gerechnet! :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 23.09.2008, 17:16


    ebene....
    eben typishc susanne wür dich mal sagen!! :D
    binmal gespannt was es mit dem foto auf sich aht!! :D :D :D :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 23.09.2008, 17:40


    ja, ich au
    ja,typisch



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 23.09.2008, 17:45


    hihi.. ich hab ja gedacht als erstes dasses mingos foto von sizilien sein wird.. so weit weg war das gar ned :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 23.09.2008, 17:47


    au ne idee. aba ham die da en bild gemacht???



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 23.09.2008, 17:55


    jap maya hat ja n foto von mingo geschossen... als sie zusammen draussen sassen und mingo maya ne cola gebracht hat.. (ich hoffe das es dann war)



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    faithful - 23.09.2008, 18:39


    also ich find da sieht er en bissel jugn ausl wie 13 oder so...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 23.09.2008, 18:40


    mmmm



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    susanne - 23.09.2008, 18:56


    Er hat da halt diesen verwirrten schüchternen Blick ... und wenn er mit Maya zusammen ist, wird er ja auch irgendwie zu einem kleinen Jungen.

    Also, ich stell ihn mir halt schon so vor, aber ich weiss, dass ich nie alle Geschmäcker treffe ...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 23.09.2008, 19:06


    faithful hat folgendes geschrieben: also ich find da sieht er en bissel jugn ausl wie 13 oder so...
    is das eine foto nich sowieso dann als er kleiner is???



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    susanne - 23.09.2008, 19:18


    Das Foto ist in Band 2 gemacht worden.
    Aber ich denke schon, dass Mingo da jünger und weicher aussehen muss, weil er da ja eben gerade mit Maya zusammen war und er zur Abwechslung wieder mal ein klein wenig Kind sein und seine harte Schale fallen lassen durfte. Das macht eben auch viel aus.

    Fazit: Mingo ist auf dem Foto auf der Rückseite jünger als Nicki es auf der Vorderseite ist.

    Ausserdem ist es halt auch immer ein bisschen schwierig zu zeichnen, wenn die Bilder so klein sind ... und dann auch noch aus dem Kopf! Es wäre viel einfacher, wenn es einen Jungen gäbe wie Mingo, den ich abzeichnen könnte! :roll:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 23.09.2008, 19:32


    hmm ja das stimmt ja auch wieder :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 24.09.2008, 13:11


    hehe leider is das nur DEINE fantasie susanne :x :D :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 24.09.2008, 15:39


    hihi aber diese fantasie gefällt mir :D:D
    aber am süssesten find ich das foto wo sie noch klein sind... hihi



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 24.09.2008, 16:36


    hahha ja stimmt. das is echt sooo puzig!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 24.09.2008, 18:45


    binn ja mal gespannt...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 24.09.2008, 19:29


    iich aber auch!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 24.09.2008, 20:08


    hihi habt ihrs demfall noch nicht gesehen?



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    susanne - 24.09.2008, 20:16


    claudi hat folgendes geschrieben: hehe leider is das nur DEINE fantasie susanne :x :D :lol:

    Wohl kaum, sonst würden ja nicht so viele Leute die Bücher mögen ...

    Aber vermutlich werde ich die Bilder eh nie so hinkriegen, dass sie allen gefallen. Leider ... :cry: :wink:
    Aber das ist wahrscheinlich einfach unmöglich, weil jeder eine eigene Vorstellung hat, was Jungs betrifft :roll: :wink:
    Sieht man ja schon bei unserem Filmcasting von Domenico: Es gab bisher noch keinen Vorschlag, der allen gefallen hat :wink:
    Ein Trost für mich ... hehe.



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 24.09.2008, 21:06


    also ich mag deine bilder :D
    aber n nicki nd mingo zu finden der ALLEN gefällt ist eh unmöglich... er sollte einfach auf deine vorstellung passen.. wär ja schon mal gut :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 25.09.2008, 13:19


    hehe auf diene susanne udn auf meine ... dann is alles pefekt... neeee spaß !! :D ^^



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 25.09.2008, 17:23


    hihi auf meine wär auch nicht sooo schlecht :D:D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    susanne - 26.09.2008, 08:29


    Ich sage mir immer: Ich versuche, die Jungs so gut wie möglich hinzukriegen und hoffe, dass sie möglichst vielen gefallen. Aber auf der anderen Seite muss ich sagen: Macht euch ruhig eure eigenen Vorstellungen. Wenn man sich ein Foto ansieht, gibt es ja auch nur einen winzigen Teil davon wieder, wer die Person in Wirklichkeit ist. Auf einem Foto sehen Leute ja immer irgendwie anders aus. Aber man weiss ja nie, wie die Person sich in Wirklichkeit bewegt, was für Mimiken und Gesten sie an den Tag legt. Da habt ihr also viel Spielraum für eure eigenen Vorstellungen.

    Und überhaupt: Ich selbst habe ein exaktes Abbild meiner Vorstellungen von Nicki und Mingo bis jetzt noch nicht hingekriegt. Da sind meine Ansprüche irgendwie zu hoch :roll:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 26.09.2008, 11:55


    das glabu ich dir gern susanne!
    es is sicher schon meeega schwer seine eingene vorstellung überhaupt zu treffen!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Schnuffi - 26.09.2008, 21:28


    das bild von Mingo und Nicki ist sowas von süß weiß jemand zufällig wer wer ist?



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 27.09.2008, 08:28


    also ich denke mir nur!! :
    vorne is nicki und dahinter also rechts is mingo... aber weiß es natürlich nich genau! ;)



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 27.09.2008, 10:32


    ich weiß es natürlich au net, aba ich denk grad andersrum!
    vorne mingo, rechts nicki! :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 27.09.2008, 17:05


    also dafür mach ich jetzt grad ma n neues topic auf :wink:
    DIESE frage is wichtig!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 27.09.2008, 17:38


    ja hast du 100% recht minga!!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 28.09.2008, 17:10


    un wo is die topic?



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 28.09.2008, 19:22


    iam anderen forum wo diejenigen nur reinschreiben dürfen die des buch schon gelesen ham 8)



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 29.09.2008, 14:03


    all right :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 29.09.2008, 19:52


    ja, scho entdeckt



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 30.09.2008, 12:54


    guuudd nica dann machse jetz nich mehr falsche topics auf! ;)



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    Nica - 30.09.2008, 17:51


    ... :oops:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 01.10.2008, 13:25


    *nica du bist rot geworden*
    *it einem finger über ihre wange schreich*
    *weg* :lol:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    bounty - 02.10.2008, 15:26


    tja ich hab für bianca gestimmt aber jetzt isses ja zu spät :(
    dabei ist bianca eine meiner lieblingspersonen in den büchern



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 02.10.2008, 17:43


    :shock:
    bianca mag ich gar ned... okay sie hatte ne schwere kindheit nd so... aber ich find sie is einfach zuuu eifersüchtig



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 03.10.2008, 09:39


    vllt endert sidch das im laufe der 7. bander oder so.. :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 03.10.2008, 13:36


    jaa vielleicht.. wenn sie vielleicht bei mayas eltern wohnen würde wäre sie vielleicht viel offener und so



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 03.10.2008, 17:57


    ja



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    laui - 04.10.2008, 09:39


    ich hab mich voll gefreut als ich die rückseite gesehn hab ey. abba ich weis jetz net ob ich schon so viel drüber sagn soll hier, weil die dies no net gelesn ham, wollens vllt net. auf jeden fall find ich die voll süß die rückseite ^^



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 04.10.2008, 11:05


    laui kannste ruhig.. weil ich hatte das buch schon mal in den händen... leider das von supersalatschale=sss!!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    ....little....dream... - 04.10.2008, 16:06


    Hm...Bianca...Ich find sie einfach nur super-bemitleidenswert und arm...Und Domenico ist ihr EIN und ALLES....und klar, jetzt ist Maya da, und die passt ihr natürlich gar nicht in den Kram....Irgendwie versuch ich halt einfach mich in die Meschen hineinzuversetzen und zu erlörtern, warum sich jemand so und so verhält... :wink:

    Ich glaub allerdings auch, dass was bei Mingo die dunklen Klamotten und das Punk-Aussehen waren, das ist bei Bianca die Schminke und das Erwachsen-sein-Wollen.....Alles Fassade und Eigenschutz... :cry:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 04.10.2008, 16:12


    jaa das is echt schaade... weil vielleicht wär sie innerlich doch noch sehr kindlich und offen



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    ....little....dream... - 04.10.2008, 16:13


    Mhm...denk ich auch...



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 05.10.2008, 12:14


    ich auch... aber vllt auch ncih... sieis ja ganz anders



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    bounty - 05.10.2008, 14:04


    vllt erfahren wir das ja noch in den folgenden bänden ^^
    aber ich finde ein bisschen geheimnisvoll sollte bianca bleiben, es würde einfach nicht zu ihr passen wenn sie voll offen werden würde und sowas



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 05.10.2008, 14:30


    jap vielleicht erfahren wirs noch...
    susanne hat übrigens schon angefangen zu schreiben :D:D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    ....little....dream... - 05.10.2008, 14:34


    Echt, woher weißt denn du das jetzt schon?



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 05.10.2008, 14:41


    war gestern am fantreffen in basel, da hat man natürlich gefragt wann das 5. buch rauskommt.. susanne hat dann gesagt sie weiss es noch nicht aber sobald sies weiss stehts auf der website.. und dann hat sie noch gesagt sie hat schon angefangen zu schreiben :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    ....little....dream... - 05.10.2008, 14:42


    Ist ja cool...ERzähl mal, wie war das Fantreffen so???



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 05.10.2008, 14:49


    also es war total cool.. waren viele leute da, viel mehr als bei der lesung in liestal...
    also die die schon früher da waren konnten noch so fragen stellen und so...
    dann zuerst hat sie so erzählt von ihrer kindheit, wie sie m&d geschrieben hat, und wie sie dann die geschichte wieder aufgegriffen hat, dann verläge gesucht hat und so weiter.. dann konnten wir nochmal fragen stellen, bücher und karten signieren lassen und bekamen noch n gratisposter :D:D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    ....little....dream... - 05.10.2008, 15:33


    Cool....Und hast du wen aus dem Forum getroffen? Was für Fragen wurden denn gestellt?



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 05.10.2008, 15:51


    hmm nee war glaub niemand ausm forum da.. also doch es hatte schon welche aber die haben keine einträge..
    hmm viele... weiss nich mehr so genau 8)



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 06.10.2008, 09:09


    ey wie cooool



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 06.10.2008, 20:50


    hihi jaa :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 07.10.2008, 09:19


    also das mit nicki und migno is echt cool!



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 09.10.2008, 13:30


    was meinst du jetzt?



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 10.10.2008, 08:21


    schei* keine ahnungmehr :( :( :(



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 10.10.2008, 21:34


    hihi nich so schlimm :D



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    minga - 11.10.2008, 14:41


    ....little....dream... hat folgendes geschrieben: Hm...Bianca...Ich find sie einfach nur super-bemitleidenswert und arm...Und Domenico ist ihr EIN und ALLES....und klar, jetzt ist Maya da, und die passt ihr natürlich gar nicht in den Kram....Irgendwie versuch ich halt einfach mich in die Meschen hineinzuversetzen und zu erlörtern, warum sich jemand so und so verhält... :wink:

    Ich glaub allerdings auch, dass was bei Mingo die dunklen Klamotten und das Punk-Aussehen waren, das ist bei Bianca die Schminke und das Erwachsen-sein-Wollen.....Alles Fassade und Eigenschutz... :cry:

    endlich jemand die gleiche rmeinung is wie ich :wink: :wink:



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    KaTüÜü - 11.10.2008, 16:58


    hehe



    Re: was wollt ihr auf der rückseite haben!

    claudi - 11.10.2008, 19:03


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Lust zu spielen?? -> in or out? - gepostet von merci am Dienstag 29.05.2007
    Briefe aus Iowa - gepostet von merci am Sonntag 24.12.2006
    MA GESCHICHT DE ALTA-BANDE^^ - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.02.2007
    Ein harter brocken - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    sollten maya und nicki miteinander... na ihr wisst schon :-) - gepostet von minga am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was wollt ihr auf der rückseite haben!"

    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    BESTER - Anonymous (Mittwoch 09.06.2004)
    Bester Eko Track! - ErsGuterJunge. (Donnerstag 04.01.2007)
    Geburtstag weg :( - LadyLara (Sonntag 09.11.2008)
    Bester Spruch, bestes Zitat - sebastian (Sonntag 25.09.2005)
    Vogtland - thInk (Freitag 29.08.2008)
    Ein Leben als Kater - daniel (Donnerstag 09.10.2008)
    Bester Spieler 2005/2006 - webmaster (Freitag 07.04.2006)
    Bester Bereich - muffin (Sonntag 26.03.2006)
    bester em song ever - eminem4ever (Montag 20.02.2006)