Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

Mr Dhero
Verfügbare Informationen zu "Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie - H.O.T - B-Swan - Jenny - Trey - Janina - habkein - Ms Jade
  • Forum: Mr Dhero
  • Forenbeschreibung: the finest in black music
  • aus dem Unterforum: Mr Dhero
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???"

    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    Jamie - 04.06.2008, 22:24

    Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???
    ich war mal wieder auf der suche im netz nach coolen remix tracks und hab auch viel gefunden. "Mr Nice Guy" war ja hier schon vor ner weile mal das thema und ich muss sagen, das ich langsam wirklich vermute, das sich hinter "MrNiceGuy" Mr Dhero versteckt! beim esel hab ich einen track von "ernesto" und "miss money" gefunden - prod. by mr nice guy - und da hab ich mal ein wenig im netz gesucht und bin promt auf die hp von "miss money" gelangt. das lustige ist ... und nun der hammer: auf der hp steht bei dem gleichen track *prod. by mr dhero*!!! und es sind die gleichen tracks... :?: :lol: :?:



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    H.O.T - 04.06.2008, 22:37


    welcher track soll das denn sein? das thema bestand doch schon mal im januar, aber wurde nie abgeschlossen :lol:



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    Jamie - 04.06.2008, 22:51


    genau deswegen ja! der track heisst "WONDERFUL"



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    B-Swan - 04.06.2008, 22:58


    zum mr nice guy thema kann ich nichts sagen aber der track wonderful ist der track den dhero für seine freundin (oder ex wie man jetzt ja hier jetzt liesst) gemacht hat. sollte was persönliches sein und laufen wenn dhero ihr die grosse frage stellt (was ja nie passiert ist)



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    Jenny - 04.06.2008, 23:05


    kann jemand das lied mal online stellen? inoffiziell soll sie ja angeblich gesagt haben hab ich gehört aber was offiziell abgelaufen ist, keine ahnung... muss man ja auch hier nicht aufspielen das thema. waren aber ein echt süsses paar die beiden



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    Jamie - 06.06.2008, 12:28


    @ jenny: was heisst denn inoffiziell?



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    Trey - 08.06.2008, 22:00


    genau jenny, was heisst inoffiziell? kinders... ich hab gehört das es kein schönes ende bei den beiden war, von daher sollten wir das hier lieber lassen lol jamie



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    H.O.T - 10.06.2008, 21:54


    offiziell - inoffiziell hin oder her :x :x :x wie heisst der track nun???



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    Janina - 11.06.2008, 09:02


    @ H-O-T : WONDERFUL - steht doch da... :D



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    habkein - 23.08.2008, 19:12


    würd den song auch gern mal hören den kenn ich ja noch garnicht... :( hat den jemand rein zufällig?



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    Jamie - 24.08.2008, 11:22


    ui öhm ich glaub da fang ich mal an meinen rechner zu durchforsten :(



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    habkein - 28.08.2008, 12:37


    das wäre echt supi lieb von dir :arrow: :arrow: :wink:



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    Jamie - 05.09.2008, 16:27


    so @ habkein; ich hab das lied leider nicht auf dem rechner. vielleicht hat jemand anderes den, musst einfach mal unter dem entsprechendem thema ein theard öffnen und an alle die anfrage stellen. alles was ich habe ist die ringtone edition auf dem handy (klingelton wenn meine freundin anruft :P ), aber ich denke mal ist erstmal besser als nicht... einfach drauf klicken ----------->

    http://www.yousendit.com/download/bVlBck85UnE1bmdLSkE9PQ

    -------------> "download now" klicken und fertig. "speichern oder nur öffnen", das bleibt dir überlassen...



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    Ms Jade - 05.09.2008, 16:43


    ich würde gerne mal das ganze lied hören ... ich kenns nicht :(



    Re: Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???

    habkein - 05.09.2008, 20:39


    @jaime

    das is ja lieb von dir :-) hört sich ja echt gut an ... oh ich haett auch gern nen song der an mich geht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mr Dhero



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Remix Serie / Neuer Artist Name???"

    Young Champions - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Champions League - Sven85 (Mittwoch 02.08.2006)
    Wer gewinnt die Champions League 2004/2005? - Henning (Mittwoch 27.04.2005)
    Champions League 06/07 Group B - Consti (Donnerstag 28.09.2006)
    Wer gewinnt den UEFA-Cup 2004/2005? - Bollo (Mittwoch 27.04.2005)
    Champion League - Vany (Sonntag 15.04.2007)
    Wer gewinnt die Champions League ??? - PES89 (Mittwoch 19.09.2007)
    Premier League Spielplan - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)