ED6 Mittelschalldämpfer - Was ist Original

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "ED6 Mittelschalldämpfer - Was ist Original"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trudy - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Was passt von welchem Modell?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ED6 Mittelschalldämpfer - Was ist Original
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ED6 Mittelschalldämpfer - Was ist Original"

    Re: ED6 Mittelschalldämpfer - Was ist Original

    trudy - 13.08.2011, 12:28

    ED6 Mittelschalldämpfer - Was ist Original
    Hallo,
    ich weiss, ist kein M, aber hab mal ne frage bzgl ED6 Mittelschalldämpfer, vllt weiss es ja einer.
    Und zwar hab ich nen ED9 und nen kumpel hat nen alten ED6 und wollt mir den MSD verkaufen, wir haben gesagt Wenns nen Originaler ist 50€ und wenn nachrüster 20€
    Jetzt haben wir ihn abgebaut und es ist nen Bosal... Jetzt behaupter er das der ED6 original mit Bosal ausgeliefert wurde...
    Ich bin selber KFZ-Mechatroniker und daher weiss ich das Bosal nen Nachrüster für so ziehmlich alle Marken ist... schwer vorstellbar das der ED6 original mit bosal ausgeliefert wurde...

    Weiss da einer was genaueres drüber? ist da original nen Honda eigener MSD drunter oder wurde der tatsächlich mit Bosal ausgeliefert?

    bin für alle antworten sehr Dankbar...

    MFG
    tRudY



    Re: ED6 Mittelschalldämpfer - Was ist Original

    SpitfireXP - 13.08.2011, 12:54


    Der wurde mit sicherheit nicht mit einem MSD ausgeliefert, auf dem Bosal steht.
    Selbst wenn die MSD's von Bosal stammen würden, was mehr als unwahrscheinlich ist, wäre es dann nicht ersichtlich.
    Und wenn du dir überlegst wie alt die kiste ist, müsste dir auch klar sein, das das mit sicherheit nicht noch der originale MSD ist.
    Dafür sind die dinger zu schnell durch.



    Re: ED6 Mittelschalldämpfer - Was ist Original

    trudy - 14.08.2011, 04:07


    genau das selbe hab ich mir auch gedacht, wollt nur nochmal ne bestätigung falls es vllt doch so ist wie er sagt, aber das hab ich eigentlich auch so gut wie ausgeschlossen.
    was man vllt sagen kann ist das bosal erstausrüster QUALITÄT ist aber mehr auch net ;)



    Re: ED6 Mittelschalldämpfer - Was ist Original

    SpitfireXP - 14.08.2011, 09:12


    Ich glaube ncihtmal das der das ist.
    Bosal ist einfach nur ein billiger Hersteller für ESD MSD und co..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Getriebe evtl kaputt? - gepostet von LArell49 am Dienstag 31.10.2006
    DVD Player - gepostet von Eichi am Montag 23.01.2006
    armlehne - gepostet von vince carter am Dienstag 05.12.2006
    Klima aus MB6 in Ma8? - gepostet von SpitfireXP am Dienstag 09.09.2008
    dem loop sein MB2 - gepostet von loop am Donnerstag 13.07.2006
    Blende für Lüftersteuerung in schwarz - gepostet von SebastianW am Freitag 29.06.2007
    neuer Mb2 aus Berlin! - gepostet von gressy am Donnerstag 18.11.2010
    Nun Frage bezüglich Boxen vorne - gepostet von BernhardCivic am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ED6 Mittelschalldämpfer - Was ist Original"