2.Liga in der Hand des Ostens???

Alexus-Football-Forum
Verfügbare Informationen zu "2.Liga in der Hand des Ostens???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SG_Dynamo - Jörg Berger - Jari Litmanen
  • Forum: Alexus-Football-Forum
  • Forenbeschreibung: FC Hansa Rostock Forever!
  • aus dem Unterforum: 2. Bundesliga
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.Liga in der Hand des Ostens???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.Liga in der Hand des Ostens???"

    Re: 2.Liga in der Hand des Ostens???

    SG_Dynamo - 14.05.2005, 21:31

    2.Liga in der Hand des Ostens???
    Mit 4 Ostteams nächstes Jahr, kann man die 2.Liga als in beschlag genommen nennen!!! Können also die Ostteams die nächste Sasion beherrschen??? Wo landen unsere Ossis Aue, Cottbus, Dresden und natürlich Rostock??? Postet eure Meinung!!! Dynamische Grüsse aus Berlin



    Re: 2.Liga in der Hand des Ostens???

    Jörg Berger - 14.05.2005, 21:38


    naja ich glaube das das noch ein wenig dauert mit Aue, und Dresten aber Hana steigt schon Nächstes Jahr wieder auf ich habe das so im Gefühl .



    Re: 2.Liga in der Hand des Ostens???

    Jari Litmanen - 14.05.2005, 23:07


    Ja also ich würde mal sagen das Hansa Rostock den Aufstieg weider schaffen wird, denn ich denke die werden weider heiß sein auf die 1.Liga, ich denke bei den kocht es so richtig im blut.

    Gut Dresden bleibt in der 2.BundesLiga sitzen denk ich mal, werden aber auch nicht absteigen. Aue könnte vielleicht wenn sie mehr an sich arbeiten tatzählich in die 1. Bundesliga aufsteigen.

    Naja und Energie Cottbus muss wirklich aufpassen das die nicht absteigen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alexus-Football-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "2.Liga in der Hand des Ostens???"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Wie Sand in Rastullahs Hand - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    o useru liga-drzava itd... - arkotekt (Sonntag 12.11.2006)