Vorstellung der Mitglieder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Graf von Seemen - Qui Gon Jinn - dasLicht - Yamakasi - Merowinger - Cerberus - tody76 (Das Gute)
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Zentrale
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Mitglieder"

    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Graf von Seemen - 11.05.2005, 20:38

    Vorstellung der Mitglieder
    Für alle die mich noch nicht kennen.

    Mein Name ist Graf von Seemen und ich bin Leader der Jedi.
    Ich hoffe sehr das wir alle gut zusammenarbeiten.

    // Ich bitte die Leader und die Member der einzelnen Allies sich hier vorzustellen, damit ich genau weiß welcher Spieler zu welche Ally gehört //



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Qui Gon Jinn - 12.05.2005, 07:27


    Hallo

    Ich bin Qui Gon Jinn der leader der R o J.

    ICh wünsch uns auch eine gute Zusammenarbeit.

    Ich werde es meinen Abgesanten sagen das sie hier her posten sollen. :D



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    dasLicht - 12.05.2005, 18:48


    Zu welche Ally gehören :

    m3tzg3r
    Merowinger



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Graf von Seemen - 12.05.2005, 19:02


    Das sind die anderen beiden von R O J



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Yamakasi - 12.05.2005, 19:38


    Hi wurde auch grad feigeschalten!


    Heiße Yamakasi und bin in der Ally JEDI



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Merowinger - 12.05.2005, 20:05


    hi ich bin Merowinger die linke hand bei der R o J^^



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Qui Gon Jinn - 12.05.2005, 20:13


    JA ok

    UNd der ander ist meine rechte Hand. ^^

    Graf hat mir ja gesagt das jede Alli 3 member schicken kann denn leader und 2 andere.

    Stimmt doch oder?



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Graf von Seemen - 12.05.2005, 20:15


    ja stimmt



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Cerberus - 13.05.2005, 17:13


    Ja vorstellen.... nun gut.....
    Ich bin erstmal der Cerberus, der (derzeitige) Wingleader der JEDI...... auch geannt der faule Hund, der seine Punkte nicht in die Main einbringen will. :lol:
    Scherz beiseite.......
    Jedenfalls meint Graf, dass ich mich auch hier beteiligen sollte, neben Yamakasi und seiner Durchlaucht selber...... :D
    Hoffe wir haben viel Spaß untereinander und in der Zusammenarbeit unserer Allys.



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Qui Gon Jinn - 13.05.2005, 18:43


    JA

    ICh denk das wird hier schon klappen.


    Ich hab keine aus dem wing hier die sind zu inaktiv. ^^



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Cerberus - 13.05.2005, 21:40


    naja wie gesagt ich gehöre Punktetechnisch sicher in unsere Main..... aber Wingleader sein ist für mich lustiger....... :D



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    dasLicht - 13.05.2005, 23:33


    = Vorbild funktion für die armen kleinen wingler :) heheh



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Cerberus - 14.05.2005, 16:38


    So in der Art.........:roll:
    Jedenfalls höre ich, dass immer gefragt wird warum der punktstäkste Member der Jedi im Wing anstatt in der Main ist.......
    Naja als ich Wingleader wurde war das noch nicht so...... 8)



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    tody76 (Das Gute) - 18.05.2005, 07:06

    Vorstellung
    Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
    Ich bin tody76 aus der Ally "Das Gute". Wir sind leider gerade in einer Umbruchphase und deshalb hier noch nicht gut vertreten. Haben einen inneren kreis bestehend aus 5 Sirs...also keinen einzelnen Leader. Leider wurden bei uns in den letzten tagen diverse Flotten geschrottet und wir haben ein paar member verloren bzw. es gibt ne neugründung in uni35 (ich persönlich halte da nix von. weglaufen in ein anderes uni nur weil flotte weg ist *tststs*) Es werden auch 2-3 sirs wechseln :-( Werden aber nach unserer reorganisation mit der verbleibenden truppe wieder voll einsteigen :-)
    So das war's erstmal von meiner Seite.....grüße, tody76



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    dasLicht - 27.05.2005, 00:05


    Gibts eigentlich von "Das Gute" hier noch leute ?! oder kommen noch welche ?



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    tody76 (Das Gute) - 27.05.2005, 00:10


    Im moment sind die anderen bei uns nicht alle so aktiv. ich hätte aber noch zwei kandidaten. die werde ich mal anhauen, ob sie sich anmelden wollen. hat morph sich nicht auch hier angemeldet?!?



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    dasLicht - 27.05.2005, 00:19


    hmm doch jop hat er .. ^^ ...
    Ihre könnts übrigens oben bei "Mitgliederliste" schauen wer aller da ist ....
    und bei "Benutzergruppen" könnt ihr schauen wer in welcher Ally ist ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Mitglieder"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)